Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 22:40   #16
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.493
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Garage Beitrag anzeigen
Hab so was ähnliches vor. Und zwar ist es so, ich hab n Garmin Navi. Ein Nüvi2545LM. Mal eingetauscht gegen irgendwas. Ich will das auf Bluetooth aufrüsten.

Auf den Bildschirm glotzen beim fahren gefällt mir nicht und ein Kabel zum Helm find ich auch nicht so gut.

Der Ausgang des Lautprechers den Navis soll also auf die Bluetoothhelmlautsprecher übertragen werden. Hat das jemand schon mal gemacht und hat Erfahrungen dazu? Diverse Transmitter gibt es für kleinen Dollar in China wie ich gesehen habe.

Danke für die Erfahrungen.

Grüße

Frank
Hab mir so einen Transmitter mit 4.0 für das Auto geholt, kommt einfach in den AUX Eingang und funktioniert 1a. Top Sound.
Der Helm funktioniert übrigens immer noch bestens und durch den fetten Akku aus dem S2 brauch ich so gut wie nie laden. Hatte das ne Woche im Dauerbetrieb und der war immer noch über halb voll.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist gerade online   Mit Zitat antworten