Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.09.2006, 20:24   #126
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

die Frage war an den gerichtet, der Antwort hat danke.

Für mich war interessant zu wissen, ob ich das mit einem Folienplot machen könnte, oder ob es gedruckt werden muss.
Für den Anwender ist dabei kein Unterschied, wenn ich mehrfarbige Sachen liefere, dann ist das von mir bereits auf einer Applikation platziert.
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 12:44   #127
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Micha
Hi,

die Frage war an den gerichtet, der Antwort hat danke.

Für mich war interessant zu wissen, ob ich das mit einem Folienplot machen könnte, oder ob es gedruckt werden muss.
Für den Anwender ist dabei kein Unterschied, wenn ich mehrfarbige Sachen liefere, dann ist das von mir bereits auf einer Applikation platziert.
Na nun weiss ich aber trotzdem nicht weiter. Ich weiss nur, dass die Dinger, die ich habe, sicher gedruckt sind. Weswegen man die ja auch - wie die originalen Kleber - gerne mal mit Klarlack schützt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:12   #128
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer war es? Wer hat den Amis gesteckt, dass wir gerne Original-Klebersätze hätten?

Auf jeden Fall produzieren sie nun auch die A1 in Euro-Look, siehe hier
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kaw2_84_gpz900r_set_lrg.jpg (13,9 KB, 135x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:10   #129
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

serwus hab mir jetz au paar kleber machen lassen bei meinem kleber menschen find se gans gut die kleber sind in antrazit mach se nächste wo auf mein mopped bilder sin dann hir im forum bei umbau doku....
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!!!!

Geändert von schooter (16.03.2008 um 12:04 Uhr)
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 00:09   #130
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Wer war es? Wer hat den Amis gesteckt, dass wir gerne Original-Klebersätze hätten?

Auf jeden Fall produzieren sie nun auch die A1 in Euro-Look, siehe hier
Cool !
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 13:44   #131
Fred669
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Fred669
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Altena
Alter: 54
Beiträge: 489
Renommee-Modifikator: 19
Fred669 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Aufkleber

so Männers, habe mir jetzt auch mal einen Satz Aufkleber für meine 84er drucken lassen und bin total angenehm überrascht. Leider hat mein Lackierer jetzt ein wenig Mist gebaut und sich Heimarbeit eingehandelt denn er hat die Aufkleber wohl zu früh draufgemacht und jetzt gibt es eine Blasenbildung.
Aber seht mal selbst und wenn jemand einen ganzen Satz, einzelne Aufkleber oder ähnliches braucht werde ich gerne den Kontakt herstellen. Auch vom Service her total begeistert!! Brauchte noch zwei weitere Aufkleber für meinen Tank, Maße angegeben und nach drei Tagen war die Dinger da.
__________________
Gruß aus'm Sauerland und

bis denne dann
Fred669

Geändert von Fred669 (27.08.2007 um 20:34 Uhr)
Fred669 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 13:48   #132
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Webseite oder sowas?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 18:00   #133
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Sieht ganz schön prächtig aus. Aber meinst du nicht, dass es zur Blasenbildung gekommen ist, weil vielleicht das Material des Klebers nicht geeignet ist zum überlackieren? Ist mir nämlich schon mal passiert bei einem Modellauto, dass der sich quasi wie auflösen wollte unter der schütztenden Klarlackschicht. Aber ansonsten wirklich tolle Arbeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 11:41   #134
MadMax900
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von MadMax900
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Bremervörde
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
MadMax900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Aufkleber

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Sieht ganz schön prächtig aus. Aber meinst du nicht, dass es zur Blasenbildung gekommen ist, weil vielleicht das Material des Klebers nicht geeignet ist zum überlackieren? Ist mir nämlich schon mal passiert bei einem Modellauto, dass der sich quasi wie auflösen wollte unter der schütztenden Klarlackschicht. Aber ansonsten wirklich tolle Arbeit.
Hallo! Ich habe die Aufkleber hergestellt. Meine Frau und ich machen das nun schon seit 11 Jahren (ich meine Beschriftungen...nicht ) und es hat immer mit dem überlackieren der Aufkleber funktioniert! Es kann aber an mehreren Faktoren liegen, dass es nicht klappt:
1. Lackierer war zu schnell (Ist in manchen Fällen ja ganz gut)
2. Folienhersteller hat die Zusammensetzung der Folie oder des Klebers geändert (Was man natürlich nie erfahren wird!)
3. Der Lackhersteller hat die Zusammensetzung des Lackes geändert (Was man ebenfalls nicht erfahren wird!)

Also bleibt nur: Ausprobieren!
Alle unsere Kunden bekommen auf Wunsch ein Stück Folie mitgeliefert, wenn der Aufkleber überlackiert werden soll ! Damit kann dann der Lackierer VORHER testen, ob sich Lack und Aufkleber vertragen!

Mit freundlichem Bikergruß

MadMax900
MadMax900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 12:42   #135
Fred669
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Fred669
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Altena
Alter: 54
Beiträge: 489
Renommee-Modifikator: 19
Fred669 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Aloa,

hallo alle zusammen. Freut mich zu lesen, das MadMax900 hier sich zu Wort meldet. Hoffe das ich morgen meinen Tank abholen kann und werde die Bilder dann hier reinstellen.
Kann mich nur nochmal bei MadMax900 für die kompetente Beratung und den hervorragenden Service bedanken!!!!
__________________
Gruß aus'm Sauerland und

bis denne dann
Fred669
Fred669 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 20:43   #136
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finds auch toll, hat sich MadMax900 gemeldet. Ich, dass er noch eine Mail-Adresse reinschiebt, wo man ihn anschreiben könnte, wenn man auch so eine schöne Folie möchte.

Nun ich habe eben genau dieses Problem im Moment. Ich habe mir heute eine GPZ geleistet für 300 Franken. Sie hat erst 35000 km und der Lacksatz ist schön und original. Was mich am meisten wundert, dass der Lacksatz nicht mit Klarlack geschützt wurde (nur der Tank). Die untere Verkleidung hat den 900R Schriftzug in weiss und der ist voller Blasen, vom Alter und Motoröl, Benzin etc. Ebenso hat der Klarlack des Tankes vom Alter und draussen rumstehen Risse. Da ich erst heute gesehen habe, dass das weiss gar nicht weiss ist, sondern perlmutt, möchte ich diesen Lacksatz nun auch so original wie möglich behalten, (ich werde mir wohl noch einen weiteren Lacksatz zulegen, den ich in abgeschliffener Version fahren werde, weil mich die Abnutzung der schönen Lacksätze reut).

Könnte sich MadMax900 mal offerieren? Oder hat sonst wer Rat?

Hier die Bilder meiner heutigen Arbeit. Für den Schriftzug habe ich ein Bild von Walter kopiert... hoffe das geht in Ordnung, von wegen Kopierlinks...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Neuer_Lacksatz_A3 001.jpg (911,7 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Neuer_Lacksatz_A3 002.jpg (1.011,3 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg walter-schwarzbauer-1_klein.jpg (19,6 KB, 107x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:00   #137
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Ich finds auch toll, hat sich MadMax900 gemeldet. Ich, dass er noch eine Mail-Adresse reinschiebt, wo man ihn anschreiben könnte, wenn man auch so eine schöne Folie möchte.

Nun ich habe eben genau dieses Problem im Moment. Ich habe mir heute eine GPZ geleistet für 300 Franken. Sie hat erst 35000 km und der Lacksatz ist schön und original. Was mich am meisten wundert, dass der Lacksatz nicht mit Klarlack geschützt wurde (nur der Tank). Die untere Verkleidung hat den 900R Schriftzug in weiss und der ist voller Blasen, vom Alter und Motoröl, Benzin etc. Ebenso hat der Klarlack des Tankes vom Alter und draussen rumstehen Risse. Da ich erst heute gesehen habe, dass das weiss gar nicht weiss ist, sondern perlmutt, möchte ich diesen Lacksatz nun auch so original wie möglich behalten, (ich werde mir wohl noch einen weiteren Lacksatz zulegen, den ich in abgeschliffener Version fahren werde, weil mich die Abnutzung der schönen Lacksätze reut).

Könnte sich MadMax900 mal offerieren? Oder hat sonst wer Rat?

Hier die Bilder meiner heutigen Arbeit. Für den Schriftzug habe ich ein Bild von Walter kopiert... hoffe das geht in Ordnung, von wegen Kopierlinks...
Boah,,
dat 2. Bild
kommt richtig gut, die Auspuffverlegung .
Der Motor hat bestimmt richtig Leistung, abgestimmt für die Schweiz mit den berühmten Löchern

Wo is der Motor?

Merkwürdiges Bild.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:13   #138
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja gell, für 300 Franken kannste nicht noch n'top abgestimmten Motor erwarten
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:32   #139
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, das 2. Bild ist echt geil !!!
Echte Schweizer Under-Tank Anlage!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:36   #140
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja aber echt hee, ich kann nur dazu sagen, dass diese Unter-Tank-Anlage Müll ist. Die hat nämlich die Verschalung zum reissen gebracht, aber ich kanns richten.

Was aber wieder niemand gesehen hat, dass diese Lady mit offenen Vergasern lief...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:40   #141
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Was aber wieder niemand gesehen hat, dass diese Lady mit offenen Vergasern lief...
Klar haben wir das gesehen und mal wieder gewundert das die Alpies da doch glatt Gemisch direkt auf die Kurbelwelle bringen. Wo sind eigentlich die Pedale geblieben?
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 22:24   #142
Fred669
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Fred669
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Altena
Alter: 54
Beiträge: 489
Renommee-Modifikator: 19
Fred669 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Habe fertig,

wurde aber auch Zeit, hat sich aber gelohnt. Hier in paar Bilder von meinem neu lackiertem Tank, mit den Aufklebern von MadMax.

Ach jo, meinem kleinen Hausterroristen gefällt es auch
__________________
Gruß aus'm Sauerland und

bis denne dann
Fred669

Geändert von Fred669 (27.08.2007 um 20:34 Uhr)
Fred669 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 08:38   #143
MadMax900
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von MadMax900
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Bremervörde
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
MadMax900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[quote=ninja-tinu;71849]Ich finds auch toll, hat sich MadMax900 gemeldet. Ich, dass er noch eine Mail-Adresse reinschiebt, wo man ihn anschreiben könnte, wenn man auch so eine schöne Folie möchte.

Hallo ninja-tinu!

Aufklebersätze können unter langewerbung@gmx.de angefordert werden.
Weitere Einzelheiten wie Größenangaben oder Sonderwünsche können dort beschrieben und besprochen werden.
Und ausserdem: Sei froh, dass die Aufkleber auf der Verkleidung nicht überlackiert sind!
Ich persönlich hasse es, wenn man den ganzen Lack runterschleifen muss und dann das Geschmiere mit dem darunterliegenden Aufkleber hat! Dann lieber bei Beschädigungen Aufkleber abziehen und neu raufbacken!

mfg madmax900
MadMax900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 09:41   #144
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen Dank MadMax,

In gewissen Bereichen find ich aber ein Überlackieren sinnvoll. z.B. eben die unterste Schale. Diese ist - bei mir jedenfalls - diversem ausgesetzt, von Steinschlägen über Kühlmittel, Benzin, Motoröl und Kettenöl. Weil es halt der tiefste Punkt am Bike ist und alles runterläuft oder angeflogen kommt (Split, Steinchen). Aber ansonsten kann ich dir beipflichten. Ich hatte vom 86er-Lacksatz blau-silber einen einseitig komplett zerkratzten Tank. Um meinen A1 Lacksatz aufzubauen, bin ich derzeit damit beschäftigt, die Teile zu schleifen. Und der Tank ist wirklich war wirklich ne Knacknuss, bis eben der Kleber weg war.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:22   #145
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Gestern und heute mit dem neuen Lacksatz ausgefahren.

Fazit: ich werde anscheinend besser gesehen als mit dem grünen Kleid, obwohl es doch definitiv keine Tarnfarbe ist. Man grüsst mich eindeutig häufiger und früher...

Ich finde diesen Lacksatz einfach geil. Zuerst dachte ich wirklich nur als Übergangslösung, bis der A1 rote fertig ist, aber jetzt find ich dieses Kleid immer schöner.

MadMax hat mir auch Hoffungen gemacht, dass das Problem vom abblätternden Klarlack auf der rechten Tankseite gelöst werden kann. Werde das diese Tage mit meinem Lackierer mal besprechen.

Was meint ihr? Sollte ich den Kotschutzflügel rot machen oder in perlmuttweis sein lassen? Ich kann mich da nicht entscheiden. In rot sieht es agressiver aus und in perlmuttweiss exklusiver.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Neuer_Lacksatz_A3 006.jpg (751,9 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg Neuer_Lacksatz_A3 012.jpg (549,7 KB, 47x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:57   #146
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Ist halt geschmacksache.
Mir gefällt das in weis besser.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:57   #147
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ist halt geschmacksache.
Mir gefällt das in weis besser.
Jo seh ich auch so, weil die Linie in weiss, von vorne bis hinten durchläuft, siehts in weiss besser aus.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:04   #148
ninja9
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ninja9
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Aitrang
Alter: 52
Beiträge: 424
Renommee-Modifikator: 19
ninja9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mir gefällt das rot besser.Oder vorn rot,hinten weiß.
__________________
Gruß Didi




Dumm geboren und nix dazu gelernt

Geändert von ninja9 (23.01.2008 um 22:43 Uhr)
ninja9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:19   #149
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 60
Beiträge: 478
Renommee-Modifikator: 21
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo zusammen,

ich hatte mir beim MadMax900 auch sehr kurzfristig einen Aufklebersatz bestellt und konnte ihn am Samstag nachmittag schon abholen. Er wohnt bei mir in der nähe.
Klasse Ausführung und ansonsten kann man sich auch Aufkleber nach Wunsch machen lassen.

VG Henrik
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 20:38   #150
Fred669
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Fred669
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Altena
Alter: 54
Beiträge: 489
Renommee-Modifikator: 19
Fred669 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Hmmmh??

Also ich würde den Kotflügel in weiß lassen. Paßt irgendwie besser in die Farbsiluette, auch wenn ich absolt kein Weiß-Fan bin. Ist zu Putzintensiv.
__________________
Gruß aus'm Sauerland und

bis denne dann
Fred669
Fred669 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZL1000 Schriftzüge / Kühlerabdeckung gesucht jochen1000 Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 11 31.12.2020 07:41
schriftzug Lumpi100 UT -- Sonstiges 4 04.04.2008 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de