Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 16:03   #15
Tazionuvolari
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Tazionuvolari
 
Registriert seit: 11.12.2018
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 6
Tazionuvolari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für mich ist das nur ein reines Spassprojekt. Wollt sowas schon immer mal machen. Ich muss schauen wie viel ich regelwerksgerecht überhaupt umbauen darf. Ich der Klasse 6 (2017) ist das eher seriennah so wie ich das interpretiere. Leider ist das Regelwerk dass man sich runterladen kann absoluter Mist.

Ich habe dann eines der Teams von letztem Jahr angeschrieben. Leider waren die Österreicher nicht ganz so hilfsbereit wie die Leute hier. Haben mir auch nur eine Kopie des regelwerks geschickt dass ich sowieso runterladen kann.

Es sind in der Superbike Legends die 80iger letztes Jahr zwei GPZ 900 angetreten, eine scheint nur gestartet zu sein und die gestartet ist, hat den vorletzten Platz belegt.

Wir haben einen Test in Zolder nächstes Jahr geplant, nehmenda an einem Trackday teil. Da kann sich der junge Mann an die 900r gewöhnen. Mir ist als allererstes wichtig das meine "Kreation" den jungen Familienvater nicht umbringt. Bisher hat er Erfahrung mit einer ZXR10 aus 2009, also was ganz Anderes.

Es steht eh erst ein Start frühestens 2020 an. Maschine wird gerade demontiert, dann der Motor überarbeitet, alles saubergemacht, wieder zusammengesteckt, Felgen und Teile des Rahmens werden gepulvert, leichte Karosseriearbeiten, Lackierung, dazwischen Bremse und Fahrwerk (im Rahmen des Regelwerks) und dann Funktionstest und Einstellarbeiten.

Würd mir gerne die ganze Show 2019 ansehen und mit Leuten sprechen, um dann noch für 2020 was ändern zu können.

Dann ist das Ziel 2020 durch die technische Abnahme zu kommen, uns zu qualifizieren (Wenn wir zu langsam sind schmeißen wir das Handtuch; also 6-7 sekunden langsamer wir der Vorletzte, dann ist Ende) und Priär den Udo mit dem Ding nicht umbringen.
__________________
Tazionuvolari ist offline   Mit Zitat antworten