Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 16:00   #18
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, dat stimmt allerdings! Kaufen, kaufen, kaufen und schaun was passt, passend zu machen ist, was nur mit erheblichem Aufwand und was garnicht. Braucht man auch oft Geduld dazu um Sachen zu akzeptablen Preisen zu bekommen. So mach ich jetzt schon über 1 Jahr rum ne ZX6R-Felge (95-97) zu bekommen, aber nix geht. Ausser ich bin bereit beim Horrorhändler, der Alu in pures Gold verwandeln kann, 300 EUR für ne gebrauchte hinzublättern. Vieles was aber nicht passend war hab ich teilweise auch mit Gewinn verklopft. Man muss nur das Angebot mit sauberen schönen Bildern versehen, das bringt schon einiges...

Also, einfach mal das Federbein ausbauen, vermessen (Länge, Durchmesser Bohrungen, Breite Aufnahme u.s.w.) und dann mal zum freundlichen Teilehändler gehen oder Leute in e b a y anschreiben wie die Maße ähnlicher Dämpfer sind. Falls 2 linke Hände hast, gestaltet sich das schon schwieriger. Da bleibt dir dann nur jemanden zu finden der die das macht (duziduzi), oder musst halt echt Geld hinlegen...

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass hier
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten