Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 12:57   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von herrbremse Beitrag anzeigen
hi Alex !
ich habe jetzt 310 bremsscheiben drinne mit der bremsanlage von der zzr600d das passt auch aber an der tachoschnecke muss der halter wo die an der gabel anschlägt damit sie sich nicht mitdreht etwas ehöht werden habe ich ganz einfach gemacht kleines loch reingebohrt und mit aluspachtel etwas aufgebracht hält super fest!
habe oben vergessen zu erwähnen das es die achse und Distanzen der zzr600d felge sind!
Das hättest Dir schenken können. Die Klemmung durch die Achse reicht, daß sich da nix verdreht. An der Hänsle mußte ich wegen der Brembos die Nase abmachen, weil sich sonst ständig Tachowelle und Bremssättel ins Gehege kamen.

310er Scheiben mit der A7-Gabel? Bist Du Dir sicher? Normalerweise ist der Durchmesser durch die Gabelhalterung auf 300mm begrenzt... Die Sättel sind ja die gleichen, wie an der A7...



Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten