Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 17:55   #41
Tazionuvolari
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Tazionuvolari
 
Registriert seit: 11.12.2018
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 6
Tazionuvolari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, der Schrott ist weg, hab etwas mehr Platz und bin an dem Punkt, wo das Tempo nicht mehr so fix ist. Wollte eigentlich die Gabel nur sauber machen, aber die Dichtung vom Lenkungslager ist zerschossen, somit das ganze Zeug auch noch mal ab. Heute die Kette gereinigt und die ist wie neu. Hat nur in der Vergangenheit wenig Liebe bekommen. Leider hat meine 600 r eine zerschossene ventildeckeldichtung, also ist das nächste Woche erst mal dran. Dann habe ich noch den einzigen Zündschlüssel meiner F650 St im Sutbankschloss abgebrochen und die Beiden Teile sind gerade beim Schlüsseldienst. Drückt mir mal die daumen.

Dann ist mein Kühler um den ich mich eigendlich kümmern wollte hin. Alaos muss hier auch Ersatz her. Wenn alle schläuche ab sind, man kippt oben Wasser rein und unten tröpfelt es nur, ist definitiv der Laden dicht.

Dann fing meine 900 r gestern beim Laufen im Stand an zu kochen, hoff dass das Thermostat nur hing. Ach ja und bei der Monster meiner Frau war die Batterie platt. Läufta lso

Hoff die nächste Woche ist etwas besser.
__________________
Tazionuvolari ist offline   Mit Zitat antworten