Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 08:33   #191
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin Krummi!

Man gut, daß ich diese Probleme nicht hab

Ich würde mir einen fähigen Prüfer suchen und mit ihm reden. Meine Reihenfolge währe: Prüfer suchen, Schieberanschläge in die Deckel bauen ( vielleicht 2mm ), dann auf einen Prüfstand, den der Prüfer akzeptiert und schauen, was raus kommt.

Alternativ mal in Dortmund bei Wiko anrufen. Ich meine, mit denen hatte ich mal wegen Thomas seiner telefoniert. Die hatten da auch ein Drosselkit entwickelt, der aber auch nur vor Ort abgenommen werden kann.

Zum Thema Anlasser-Freilauf:

Allein bei den Materialkosten, wenn man's vernünftig macht, also einen neuen Freilauf nimmt und z.B. auch die ganzen Kühl-Dichtringe gleich mitmacht, bist Du schätzungsweise bei rund 200€ mit allen Dichtungen.

Arbeitszeit:

Ausbau rund 3 Stunden
Reparatur rund 3 Stunden
Einbau rund 4 Stunden

Die Zeiten sind nur grob geschätzt, weil es zumindest zuhause erfahrungsgemäß mit Quatschen und Kaffee eher länger dauert.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten