Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 21:39   #154
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.865
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil

Zitat:
Zitat von Iron Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier und verfolge diesen Reifenfred mit großem interesse. Grund: meine ZL 1000 steht nun schon seit 2 jahren blöd rum weil ich keine passenden Reifen dafür finde. Jetzt ist seit Juli der TüV abgelaufen und immernoch keine Reifen.
Auflistung der Reifen ist seit gut 5 Jahren hier zu finden:

V-Reifen für ZL 1000 + ZL 900

Zitat:
Meine Frage: Ist dieser 160ér von Avon schon auf dem markt? Auf der Homepage von denen ist er nicht zu finden. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die ZL 1000 finde ich auch nicht, damit könnte ich vlt. schon mal mit den TüV-Menschen kontakt aufnehmen zwecks austragen der Reifenbindung. Würde mich über eine antwort freuen.
Mfg Iron
Anscheinend ist der schon zu haben. Unsere AVON-Beraterin hier im Forum, der bollekum kann Dir da sicher weiterhelfen.
Eintragungen macht man zum Bleistift so: KLICK

Ach ja, noch ein herzliches Willkommen hier! Und klapper mehrere TÜV-Ing´s ab! Wer mit geht nicht, mach ich nicht, Testfahrten auf Rennstrecke und so kommt ist ein

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten