Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 12:34   #20
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Mike

Okay, jetzt mal ganz klar von mir die Aussage als jemand, der auch Zugang zu einigen Händlerinformation und Preisen hat.

Fakt ist, wenn ein Händler ein YSS mit einer Standardsbstimmung anbietet, hat er einfach keine Lust, sich mit dem restlichen Aufwand abzugeben. Das ist alles.

Das ich mit YSS telefoniert habe, hatte lediglich den Hintergrund der kürzeren Wege im Nachhinein.

Ich hätte das Federbein natürlich auch über SO-Products reklamieren können, was aber deutlich länger gedauert hätte.


Abgesehen davon werde ich aus Deinen Aussagen nicht schlau. Einerseits fragst Du, wie das bei YSS ist, andererseits sagst Du, daß Du von dem "Rumgemache" die Schnauze voll hast.
Was kann YSS dafür, daß Du Dir irgendeinen Hinterhof- oder saugünstig-Händler suchst, der keine Lust hat, sich um mehr zu kümmern.

Es wurden hier mehrere Adressen als Ansprechpartner genannt. Man kann auch mal das Telefon in die Hand nehmen, statt immer nur auf den "heute-bestellt - gestern da - Knopf" zu drücken.

Auch bei YSS Europe versteht man übrigens deutsch. Auch SO-Products kann man sicherlich mal anrufen.
Und auch Axel wird Dir sicherlich das Federbein bestellen können, so wie Du es haben willst.



Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten