Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 22:39   #35
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
dazu kann ich nur sagen, das nach richten der Kurbelwelle (auf 0,5/100stel - Toleranzmaß sind 5/100stel), also kein Feinwuchten und auswiegen von Pleuel und Kolben, ich auf die Gewichte im Lenker verzichten kann und keine tauben Hände habe. Vorher hatte ich auch keine Gewichte drin, aber hin und wieder taube Hände und außerdem haben die Vibrationen genervt. Ich wollte die Ausgleichswelle auch ausbauen, hab aber von keinem der was drüber wusste, oder es mal gemacht hatte, was Positives gehört.

Gruß Micha
Mein 900er-Motor läuft so schon recht vibrationsarm und auch auf langen Touren hab ich in den Händen oder Armen nichts gemerkt. Gab nur Popo-Aua vom langen sitzen.
Wie der gebunkerte 1000er läuft weiß ich noch nicht, aber der soll ja vorher schon schön gemacht werden.
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten