Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 22:01   #8
Chris1067
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Chris1067
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Rückeroth
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 8
Chris1067 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
0 Ahnung, Nutz mal die Suche!
Ich hau alle paar Jahre die billige Blei-Saito von der Tante rein wo ich bei ner Gutschein- oder %-Aktion kauf und gut is!
Kannst ja unbefüllt in die Ecke stellen bist´se brauchst.

Im Winterhalbjahr steht´se in der Küche und 1 x im Monat kommt das Ladegerät dran.

Für die paar KM wo ich im Jahr noch ZL fahr reicht das.
Nutze Eine für beide ZLs, kann ja eh nur mit einer fahren.

Dirk

Danke Dirk !

Bedauerlich trotzdem etwas- sonst jemand Erfahrungen mit "Wartungsfrei/ Gel ? In meiner ZXR damals war eine wartungsfreie Varta mehrere Jahre o.K., selbst nach dem Winter sprang das Ding immer gut an und wir hatten Null Befürchtungen ... Nun habe ich irgendwo im Netz gelesen(finde es grade nicht wieder) dass die LIma`s der älteren Maschinen das nicht "mitmachen" würden- zuwenig "Puffer" oder sowas.. Hat da jemand wirklich Ahnung ? Der ewige "Suddel" mit den Blei/Säuredingern - habe ich bei einigen gesehen- frisst einem doch den Batteriekasten, der Auspuff ist ewig stumpf vom Ausgasen, dauernd Wasser auffüllen, dann sulfatiert das Ding doch.... Schreibt mal bitte was ! L.G.

Chris
__________________
Fixiere unter der aufgehenden Sonne einen festen Punkt am Horizont- eruiere was eigentlich sich hier worum dreht...


Wünsche werden im Alter kleiner, Sehnsüchte wachsen !



Chris



Chris1067 ist offline   Mit Zitat antworten