Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 23:56   #2
Jagman1
Gast
 
Benutzerbild von Jagman1
 
Beiträge: n/a
Standard Belegungsplan

Kleine Frage?
Wie gut kennst du dich in der Elektrotechnik aus ??
Hast du einen Durchgangsprüfer eine KFZ Prüflampe dann geht es schon ein wenig leichter!
Dann die Beschriftung am Zündschloss anschauen und mal die Durchgänge messen einen Schaltungsplan aufzeichnen und schon hast du gewonnen.Damit kannst du loslegen
Habe selber gerade eine GTR 1000 total verfriemeld bekommen ,drei Generationen verbastelt ,Kabelbaum ruiniert das heist alles neu .Den Mist was verbaut war weck den alten Tacho nachgekauft wieder drann Spannungswandler nach Batterie ,Bus System von Hager drann (ein wenig Sensorik darum die 30 V ) So und jetzt kann ich die Maschine sogar mit dem Handy oder Tablet mir Androit steuern .Nachdem jetzt alles drinn ist bin ich mal gespannt ob das der Tüv das mitbekommt glaube ich ja nicht dann müsste er die ganze Maschine zerlegen und wüsste immer noch nicht was das für Bauteile sind da unterm Sitz.Deshalb die frage wie kennst du dich in der Elektrotechnik aus ? Was ich jetzt bei meiner Maschine bastel will kein Biker hier wissen aber es geht mein Haus weis sogar wenn die Maschine in der Garage steht ,das hab ich nur gemacht weil mir jemand eine Andere Maschine klauen wollte und sie kaputt gemacht hat.Wenn du es nicht selber machst schreien alle Hurra und dir hilft keiner das ist meine Erfahrung ,aber trotzdem gute Ratschläge gibt es hier wirklich musst nur auswerten dann ist es hier echt OK.
War jetzt bestimmt zu grass .Vielleicht konnte ich dir helfen ,Gruß Jagman