Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2017, 12:53   #7
midlife-crazy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von midlife-crazy
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Graben-Neudorf
Alter: 64
Beiträge: 149
Renommee-Modifikator: 14
midlife-crazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zündschloss...

Hallo, Jagman1,
Hallo, Merlin.
Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen und den Belegungsplan-Auszug! Leider kenne ich mich mit dem Thema "Elektrik/Elektrotechnik" quasi garnicht aus....
Mein Thema ist folgendes: ich habe die Instrumente etwas versetzt und dazu das originale Zündschloss erstmal abgebaut, das baumelt jetzt mal so herum und sucht einen neuen Platz... Dann ist mir die Idee gekommen, doch vielleicht ein kleineres Zündschloss zu holen, das wesentlich einfach unterzubringen ist als der Original-Kloben mit Lenkschloss-Funktion.... Diese Universal-Zündschlösser haben aber alle nur 3 oder 4 Anschlüsse...d.h. ich müsste jetzt wissen, welches meiner Original-Kabels genau welche Funktion hat, welche(s) Original Kabel-Farben können für das neue, hübsche, kleine Zündschloss entfallen ? Da tippe ich momentan mal stark auf ROT, das wohl nur für die Parklicht-Funktion benötigt wird (die mit dem neuen Schloss entfällt...)




Hallo, Alex


Danke für den farbigen Schaltplan - damit kann ich als Elektrik-Niete tatsächlich etwas anfangen !


Danke nochmal
Gruß
Gregor
midlife-crazy ist offline