Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 12:49   #11
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.465
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Sorry, deiner Logik kann ich nicht folgen. Blendende Scheinwerfer tragen jedenfalls nicht zur Verkehrssicherheit bei. Weder bei dir noch bei den anderen.
[...]
Kurz erleutert.
Zwischen ca. 700 und 3.500.000 Millionen Einwohner besteht ein ganz kleiner Unterschied.

In den letzten Jahren habe ich gefühlt von 1.500.000 Millionen Dosefahrer dieser Stadt, die den Arsch der zwischen den Schultern aufsitzt nicht drehen können.
Immer wieder wenn es zu einer ernsten Situation kam, "habe dich nicht gesehen" gehört !

Also nur noch Fernlicht an und in den Spiegel.
Seit dem bekomme ich ein Feedback das ich gesehen wurde. Teil durch aussteigen oder Griff in den Spiegel. Danach kann ich immer noch auf Abblendlicht gehen.

Selbst die Hurratüte hilft bei den heute "hermetisch" abgedichteten Dosen nicht mehr.

Reiner Selbsterhaltungstrieb.

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Kann mich über den TÜV-Nord nicht beklagen. Stets freundlich und korrekt. Das klugscheisserhafte Getue von früher gibts nicht mehr.
Ich auch nicht mehr.
Das letztemal war ich 1984 mit einer 11er Katana beim TÜV. Nachdem sich der Spacko fast auf die Fresse legte war bei mir Schluss, denn auf dem Schaden bleibst du sitzen, weil den Fahrzeug angeblich nicht Verkehrtechnisch war.
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 31)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten