Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.12.2007, 19:26   #26
raudi
Gast
 
Benutzerbild von raudi
 
Beiträge: n/a
Standard

So zurück zum Ursprünglichen Thema

Habe mein org. Zündschloss neben der hinteren Bremspumpe montiert, ist aber nur möglich ohne Airbox.
Da das Schloss zu groß ist.
Habe mir jetzt in der Bucht ein anderes besorgt, welches kleiner ist, und zugleich mit Starterfunktion, weil ich möchte das Geraffel von rechter Lenkerarmatur loswerden.
Und gleich mal vorab für die, die jetzt sagen wieso weshalb warum.
Weil ich, ich bin und mein Moped so umbaue wie es mir gefällt, und ich auch in der Masse der Umbauer etwas haben will was nicht jeder hat, hoffe das reicht für´s erste.
Wenn mein Moped so weit ist, das es der öffentlichkeit präsentiert werden kann, dann Stell ich dem Cheffe ein paar Bilder rein.

Gruß
raudi
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:23   #27
Toto
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Toto
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Ergolding
Alter: 46
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Toto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Kann ich machen,
allerdings habe ich die Maske von der Z1000 dran und da war noch genug Platz.

Du kannst aber auch gerne mal vorbeikommen und es Dir live ansehen.
Oder ich komm mal bei Dir vorbei, wenn ich in Oberding arbeite.
Das könn wir gern machen ! Allerdings überwintert mei Kiste bei Landshut. Ich guck mir aber gern mal Dei Arbeit an wenns recht is !
__________________
Greez, da Toto !
www.Metalverein-Bayern.de
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:05   #28
stoffel
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von stoffel
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Schortens
Alter: 58
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 0
stoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wenn jemand noch son komisches DET Ding will ?
PN reicht
War so ziemlich das erste was rausgeflogen ist.
__________________
Gruß Peter


Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone
stoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:07   #29
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von raudi Beitrag anzeigen
So zurück zum Ursprünglichen Thema

Habe mein org. Zündschloss neben der hinteren Bremspumpe montiert, ist aber nur möglich ohne Airbox.
Da das Schloss zu groß ist.
Habe mir jetzt in der Bucht ein anderes besorgt, welches kleiner ist, und zugleich mit Starterfunktion, weil ich möchte das Geraffel von rechter Lenkerarmatur loswerden.
Und gleich mal vorab für die, die jetzt sagen wieso weshalb warum.
Weil ich, ich bin und mein Moped so umbaue wie es mir gefällt, und ich auch in der Masse der Umbauer etwas haben will was nicht jeder hat, hoffe das reicht für´s erste.
Wenn mein Moped so weit ist, das es der öffentlichkeit präsentiert werden kann, dann Stell ich dem Cheffe ein paar Bilder rein.

Gruß
raudi
Find ich geil, das es noch Leute gibt, die erst mal handeln und anschließend das Ergebnis
präsentieren.

Finde ich persönlich viel spannender.
Was, wie, wo und warum kann man ja dann immer noch diskutieren.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 10:57   #30
whistler
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von whistler
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Obertshausen
Beiträge: 268
Renommee-Modifikator: 22
whistler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

raudi
Zitat:
Zitat von raudi Beitrag anzeigen
... und zugleich mit Starterfunktion, weil ich möchte das Geraffel von rechter Lenkerarmatur loswerden. ...
Hi, ich habe auf der rechten Lenkerseite auch nur noch den Gasgriff (ich glaube von einer DR800), keine Schalter mehr.
Für den Anlasser habe ich den Lichthupentaster auf der linken Seite umfunktioniert. Ist extrem unauffällig.
Ich sinniere auch über eine Verlegung des Zündschlosses nach. Wie hast Du das mit dem Lenkradschloß gelöst? Will der Tüvi nicht eine rudimentäre Diebstahlsicherung?


Zitat:
Zitat von raudi Beitrag anzeigen
... Und gleich mal vorab für die, die jetzt sagen wieso weshalb warum.
Weil ich, ich bin und mein Moped so umbaue wie es mir gefällt, und ich auch in der Masse der Umbauer etwas haben will was nicht jeder hat, hoffe das reicht für´s erste....
Volle Zustimmung! @



Gruß
Jürgen
__________________
Signaturbild
- Wenn Du immer nur das machst, was Du immer gemacht hast, dann bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommen hast!
- Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, 1548-1600)
- Wo alle gleich denken, denkt keiner besonders viel!
- Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht, welches beim Näherkommen rot wird.
whistler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 18:25   #31
raudi
Gast
 
Benutzerbild von raudi
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus
Hab nen ZZR 1100 Kabelnbaum drinnen, der umgestrickt ist, und bei der mom. Umbaumaßnahme noch weiter verunstaltet wird, ich verbaue einen KOSO XR-SR, weiss bloß noch nicht so genau wohin.

Zum Thema Lenkrasschloss, wer braucht das ???

Der TÜV nicht, wenn Du etwas dabei hast was gegen Unbefugte Nutzung schützt ( hört sich voll scheisse an )
sprich, ich führe offiziell immer ein Bremsscheiben Schloß mit, damit ich meinen Schatz gegen Diebesgesindel schützen kannn.
Und wenn ich ehrlich bin, dann hat den TÜV-Onkel es die letzten Male nicht Interessiert, ob ich was dabei hab oder nicht, der hat immer nur das Zündschloss gesucht damit er ne Runde drehen kann.

Als Gasgriff hab ich nen Thomaselli Kurzhubgasgriff, da stört natürlich das ganze Schaltergeraffel.

die Tage macht es keinen Spaß in der Garage zu arbeiten , ist Schweinekalt trotz Ofen, und wenn ich mit diversen Aufwärmgetränken nachhelfe, hab ich das Problem das schon nach kurzer Zeit nix gescheites mehr rauskommt, WARUM ??

Hoffe das es trotz des Wetters halbwegs vorangeht, damit ich mal wirklich zu 100% zum Saisonanfang fertig bin.

In diesem Sinne
Gruß
raudi
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 20:23   #32
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von raudi Beitrag anzeigen
die Tage macht es keinen Spaß in der Garage zu arbeiten , ist Schweinekalt trotz Ofen, und wenn ich mit diversen Aufwärmgetränken nachhelfe, hab ich das Problem das schon nach kurzer Zeit nix gescheites mehr rauskommt, WARUM ??
Gruß
raudi
LOOOOL! Wie wenn ich das nicht kennen würde !!!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de