Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.06.2007, 21:29   #26
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.159
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Doug Beitrag anzeigen
.........................
zu den schwingen und Federbeinen im ****,ist es schon sehr komisch das die immer alle nicht mehr wie 20-25000 Km drauf haben
Da hast Du schon Recht. Beurteilen kann man es dann meistens erst wenn man die Teile in der Hand hat.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline  
Alt 13.06.2007, 21:42   #27
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Ja aber kannst Du Japanisch ???? Selbst wenn, kann ich mir vorstellen das Du es hier bedeutend billiger bekommst, selbst wenn Du jemand damit beauftragst, es Dir passend zu machen .
logo kann ich Japanisch...is doch ganz simpel......

klar und falls ich mal wieder eine schwinge brauchen sollte,dann beauftrage ich den K&J,der macht sie mir dann Passend
 
Alt 13.06.2007, 21:59   #28
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Wenn mans nicht so eilig hat läuft einem auch mal was inklusive Zubehör übern Weg.

130101235851
Das Federbein geht ja , aber das andere Alugeraffel kannste wegen "gehtnich" wieder einstellen
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline  
Alt 13.06.2007, 23:40   #29
Heiko
Ninja Defcon 1
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.500
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Das Federbein geht ja , aber das andere Alugeraffel kannste wegen "gehtnich" wieder einstellen
Geht nicht gibt's nicht, für Gott und den Bergmann ist nichts unmöglich.

@Doug: Schöne Sachen, keine Frage aber für mich nicht machbar, ebensowenig K&J, möchte nicht wissen, was da eine passend gemachte Schwinge kostet.

Aber hab ja ne' Flex und eine Laubsäge,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline  
Alt 13.06.2007, 23:50   #30
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Das Federbein geht ja , aber das andere Alugeraffel kannste wegen "gehtnich" wieder einstellen
Geht schon, aber der Aufwand rechtfertigt das Ergebnis nicht. Gibt bestimmt 10 andere Schwingen die nicht so aufwändig sind...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline  
Alt 14.06.2007, 00:46   #31
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jo stimmt !

Mann kann latürnich die Schwingenarme der D-Schwinge abtrennen und an das von den Schwingenarmen befreite Mittelteil des C-Modells mittels Alupulsschweißverfahrens anheften , oder so.......
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline  
Alt 14.06.2007, 06:56   #32
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Geht nicht gibt's nicht, für Gott und den Bergmann ist nichts unmöglich.

@Doug: Schöne Sachen, keine Frage aber für mich nicht machbar, ebensowenig K&J, möchte nicht wissen, was da eine passend gemachte Schwinge kostet.

Aber hab ja ne' Flex und eine Laubsäge,
nee billig istn ned wirklich,weil dann noch emil-lager rein und du hast ne super schwinge ,ist aber fürn K&J jetzt machbar eine zzr schwinge zu überarbeiten(dank meinem generve,er hat jetzt alle maße und daten vorliegen),weil er hat nur seine K&J Kastenschwinge im angebot und die kostet glaub ich ca.1000€,und das würd ich dann ned für ne schwinge ausgeben,im übrigen ist ja ned mit ner laubsäge oder flex getan da mußt dann noch lagerbuchsen-löcher machen und buchsen schnitzen und passende lager (bzw. die originalen )anpassen,dann evtl. noch die schwinge im vorderen äusseren bereich verstärken--es sollte auch alles 100% genau ausgemessen sein!!!,wenn man weiss wieviel arbeit sowas macht(fragt mal den Brommel) und was das dann kostet,und leider hab ich keinen günstigen fräser an der hand,oder ne cnc-fräse usw. in der garage stehn,wenn ich was sehe was scho fertig ist...d.h. P&P dann wirds wenn der Preis okay ist gekauft,warum soll ich dann wegen ein paar kröten rumeiern ,was das wieder geld und zeit kosten würde...nöö hab da aus fehlern gelernt und das ist auch gut so,es gibt immer leute die in ihren fach könner sind und das besser können,dafür gibts sachen die ich wiederrum kann was andere ned können usw. usw. ,
 
Alt 14.06.2007, 08:50   #33
Heiko
Ninja Defcon 1
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.500
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Doug Beitrag anzeigen
nee billig istn ned wirklich,weil dann noch emil-lager rein und du hast ne super schwinge ,ist aber fürn K&J jetzt machbar eine zzr schwinge zu überarbeiten(dank meinem generve,er hat jetzt alle maße und daten vorliegen),weil er hat nur seine K&J Kastenschwinge im angebot und die kostet glaub ich ca.1000€,und das würd ich dann ned für ne schwinge ausgeben,im übrigen ist ja ned mit ner laubsäge oder flex getan da mußt dann noch lagerbuchsen-löcher machen und buchsen schnitzen und passende lager (bzw. die originalen )anpassen,dann evtl. noch die schwinge im vorderen äusseren bereich verstärken--es sollte auch alles 100% genau ausgemessen sein!!!,wenn man weiss wieviel arbeit sowas macht(fragt mal den Brommel) und was das dann kostet,und leider hab ich keinen günstigen fräser an der hand,oder ne cnc-fräse usw. in der garage stehn,wenn ich was sehe was scho fertig ist...d.h. P&P dann wirds wenn der Preis okay ist gekauft,warum soll ich dann wegen ein paar kröten rumeiern ,was das wieder geld und zeit kosten würde...nöö hab da aus fehlern gelernt und das ist auch gut so,es gibt immer leute die in ihren fach könner sind und das besser können,dafür gibts sachen die ich wiederrum kann was andere ned können usw. usw. ,
Moin Doug,

ist schon klar, war auch nicht ernst gemeint, das mit der Säge und der Flex.

Deshalb ja auch am liebsten p&p wenn's bezahlbar bleibt und nicht gleich in die utopischen Shären abdriftet.
Mir geht es auch eher darum, die Teile, die ich verbaue nicht zu weit zu bearbeiten weil, wenn ich das jetzt für die original Schwinge anpassen lasse und später doch auf eine andere Schwinge gehe, ist die Achse gekürzt, Träger bzw. Felge verändert, Kettenabstand knapp usw. Dann geht das Gesuche gleich weiter.
Daher am liebsten gleich original lassen und ne' breitere Schwinge verbauen,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline  
Alt 14.06.2007, 09:30   #34
Gerold
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerold
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Surheim
Alter: 64
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
Gerold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus,

hat sich der K&J dann auch schon zum Preis für die Arbeiten: ZZR Schwinge für GPZ
Rahmen geäußert?

Könnte mir denken, dass das wiederum einen üblichen Preis um die € 800,00 ergibt,
selbiges wie JMC. Die Originalschwinge tut doch auch seinen Zweck, ich bin nur noch
nicht so richtig mit den ZZR Rädern angefreundet. Ich suche noch eine Weile nach
5 od. 6 Speichenräder (gefallen mir persönlich besser). Hätte mir auch die Original-räder gerne behalten, nur das Umschweissen von Deget für beide verschlingt dermassen viel Geld.

Also mein Favorit ist im Augenblick zu der Originalschwinge passend zu machende Felgen zu finden (VTR, CBF, FZ6 o.ä.). Ach so, Ja Gabel der A2 gefällt mir gut und
würde ich auch gerne behalten (klassisch/stylisch mit dem Antidive).
__________________
Gerold aus dem Berchtesgadener Land
fährt seit 2003 nur noch mit'm Radl weil ein unredlicher Ostfriese ihm Jota-Kernschrott verkauft hat.
Gerold ist offline  
Alt 14.06.2007, 09:32   #35
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Jo stimmt !

Mann kann latürnich die Schwingenarme der D-Schwinge abtrennen und an das von den Schwingenarmen befreite Mittelteil des C-Modells mittels Alupulsschweißverfahrens anheften , oder so.......
Nö, einfach mehr fräsen und schweissen!

__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline  
Alt 14.06.2007, 10:24   #36
Heiko
Ninja Defcon 1
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.500
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Nö, einfach mehr fräsen und schweissen!

Sauber, schick ma' rüber, das Dingen, brauch der G.Punkt ja gar nix mehr polieren,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline  
Alt 14.06.2007, 11:37   #37
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.189
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
@Doug: Schöne Sachen, keine Frage aber für mich nicht machbar, ebensowenig K&J, möchte nicht wissen, was da eine passend gemachte Schwinge kostet.

Ist doch ziemlich einfach, Yen-wert auf Euro umrechnen, 40-50% dazu, fertscht! Die angepaßte ZZR-Schwinge liegt also grob bei 800€.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline  
Alt 14.06.2007, 15:04   #38
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.189
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Micha nun wieder... kaum haben sich die einen ans umbauen irgendwelcher Schwingen gewöhnt, kommta grinsend umme Ecke um alles wieder umzuwerfen...

Hast Du die Schwingen schon mal live gesehen? Wie sieht denn das da mit den Umlenkungen aus? Wobei ich grad sehe, viel anders als die Orginale sieht die aber auch nicht aus...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline  
Alt 14.06.2007, 16:36   #39
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

nur mal so.....das umarbeiten bei K&J der zzr schwinge auf 900r kostet nie und nimmer 800€,der Mann macht wenigstens noch "normale" Preise ----aber da soll jeder selber anrufen und mit ihm reden!

Alex,sicher schaut dieTriumph schwinge annähernd gleich aus ,aber da passt dann scheins eine fettere Felge mit noch nem fetteren reifen rein....mir gefällt die ned,is so wie die orginale.

die zzr1100c ist die geilste schwinge finde ich,die ist durchgehend fett und da passt auch ne ordentliche Männerfelge rein ,der Heiko weiss scho was er einbauen will,nur kann mir echt ned vorstellen das wenn die einer daheim liegen hat in P&P,das er die jemals verkaufen würde und dann noch zu nem günstigen Preis,glaub ned das du da so schnell glück haben wirst Heiko,aber trotzdem viel Glück evtl. mal hier den richtigen ausm Forum fragen ,der sowas machen könnte
 
Alt 14.06.2007, 18:12   #40
Gerold
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerold
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Surheim
Alter: 64
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
Gerold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus,

weil's mich auch interessiert, habe ich den Hr. Junginger schnell noch angerufen.
Schickt mir ein Angebot mit Email, den Preis stell ich dann hier noch vor.

Bis die Tage
__________________
Gerold aus dem Berchtesgadener Land
fährt seit 2003 nur noch mit'm Radl weil ein unredlicher Ostfriese ihm Jota-Kernschrott verkauft hat.
Gerold ist offline  
Alt 14.06.2007, 18:19   #41
streetfighter1
Gast
 
Benutzerbild von streetfighter1
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo
habe noch eine zzr 1100 d schwinge

gruss matthias
 
Alt 14.06.2007, 19:36   #42
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Sch....!
Hab anfang letzen Jahres eine weggeschmissen!
Hab dadevon nur die Exenter und Steckachse brauchen können.
Versteh ehrlich gesagt garnicht was an ihr denn "besser" sein soll???
Stabiler soll sie sein??? Vielleicht subjektiv.
In die originale passt locker nen 180er auf ner 5,5" Felge.
Die originale ordentlich gelagert, und schon geht die Dicke wie auf Schienen!!

Und noch breitere Reifen als den 180er???? Wozu?????????
Als .........verlängerung????
Und nur wegen dem Schwingen-Design so einen Aufwand zu betreiben???
Ich weiß nicht!! Aber wers braucht!!!

Aber es geht wohl hier nicht um einen "nötigen" Umbau, sondern eher um, was technisch machbar ist.
Und von der Seite gesehen MUSS ne ZZR, oder ne ähnliche Schwinge sein!!



@Heiko
Wenn ich zufällig einen Angeboten bekomme, sag ich bescheid!
peter-propeller ist offline  
Alt 14.06.2007, 19:43   #43
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.470
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller Beitrag anzeigen
Sch....!
Hab anfang letzen Jahres eine weggeschmissen!
Hab dadevon nur die Exenter und Steckachse brauchen können.
Versteh ehrlich gesagt garnicht was an ihr denn "besser" sein soll???
Stabiler soll sie sein??? Vielleicht subjektiv.
In die originale passt locker nen 180er auf ner 5,5" Felge.
Die originale ordentlich gelagert, und schon geht die Dicke wie auf Schienen!!

Und noch breitere Reifen als den 180er???? Wozu?????????
Als .........verlängerung????
Und nur wegen dem Schwingen-Design so einen Aufwand zu betreiben???
Ich weiß nicht!! Aber wers braucht!!!

Aber es geht wohl hier nicht um einen "nötigen" Umbau, sondern eher um, was technisch machbar ist.
Und von der Seite gesehen MUSS ne ZZR, oder ne ähnliche Schwinge sein!!



@Heiko
Wenn ich zufällig einen Angeboten bekomme, sag ich bescheid!
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,
hat der Speidel mal eine aufgeschnitten.
Sie ist wohl auf jeden Fall leichter bei gleicher Stabilität.

Wenn ich die Zeit dazu finde, bekomme ich auf jeden Fall eine an die Dicke.
Aber fetter als 180 werde ich garantiert nicht machen.
Wozu auch?
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline  
Alt 14.06.2007, 20:17   #44
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja, also wenn ich so ne PnP-ZZR-Schwinge hätt, würd ich sie aber sicher auch nicht unter 150 EUR verkaufen. Wenn man schon weiss wie es geht, und die Teile nicht mehr vermessen braucht, denk ich gehen auch 4-6 Stunden ins Land. Und bei mageren 25 EUR auf die Stunde kann man sich ausrechnen was das erstmal an Arbeitszeit kostet. Andere verlangen auch mal regulär über 50 EUR die Stunde. Also sowas (gut gemacht, nicht nur mit der Handsäge rausgepfuscht) gibts sicher nicht unter 100 EUR. Und wenn, war endweder einer blöd oder der andere hat das Megaschnäppchen gemacht - oder beides
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline  
Alt 14.06.2007, 20:28   #45
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

das hier ist ne gscheite schwinge,und des Bike erst---Sau---Saugeiles teil einfach genial,möcht ned wissen wieviel Kohle da drin steckt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gpz900r_17.jpg (311,9 KB, 207x aufgerufen)
 
Alt 14.06.2007, 20:37   #46
kawa-udo
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawa-udo
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: Datteln
Alter: 61
Beiträge: 245
Renommee-Modifikator: 20
kawa-udo wird schon bald berühmt werden
Standard ups

super

wem gehört die denn ???

würde ich gerne zerlegen

gruß udo
__________________

Der ewig bastelnde Udo...
und wer nicht handelt ist selber schuld
//////// zzr-fighter@gmx.de---- www.waffenschmiede-datteln.de
kawa-udo ist offline  
Alt 14.06.2007, 21:05   #47
Gerd.
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Gerd.
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Selm
Beiträge: 1.771
Renommee-Modifikator: 28
Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Na, DAS nenn ich mal nen GEILEN Umbau, Ohne nun irgendjemand hier zu beleidigen !!!
Zolle jedem Respekt, der selbst Hand anlegt an seinem Bike !!!!!!!

Das gefällt mir sehr gut.

PS: @UDO, das war ja so klar
__________________

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist gerade online  
Alt 14.06.2007, 21:13   #48
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.159
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Doug Beitrag anzeigen
das hier ist ne gscheite schwinge,und des Bike erst---Sau---Saugeiles teil einfach genial,möcht ned wissen wieviel Kohle da drin steckt
Täuscht das oder ist der Radstand etwas verkürzt?
Dadurch wirkt das Heck etwas lang.
Und warum hat er die alten Treckerblinker dran gelassen?

Trotzdem, gefällt mir echt gut.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline  
Alt 14.06.2007, 21:37   #49
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von MBroemmelhaus Beitrag anzeigen
Moin zusammen
Warum das leben so schwer machen Triumph schwinge daytona 1200 ist offen vorne.
Gruss Michael


Hab gehört das soll sogar eine Kawa-Schwinge sein.
Sollen wohl auch anfangs noch andere Teile von Kawa verbaut haben.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline  
Alt 14.06.2007, 21:41   #50
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Doug Beitrag anzeigen
das hier ist ne gscheite schwinge,und des Bike erst---Sau---Saugeiles teil einfach genial,möcht ned wissen wieviel Kohle da drin steckt
ist war nicht Grün, aber das Teil gefällt mir auch.

Aber im Gegensatz zu dir, möchte ich schon gerne wissen wieviel Kohle da rein geflossen ist.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZZR 1100 C Schwinge Franz Rüsing PD -- Fahrwerk 4 19.06.2016 23:35
zzr 1100 d schwinge einbau the biker UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 3 12.07.2014 18:14
Bremsanlage bei ZZR 1100 c Umbau in original Schwinge Laci UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 1 09.10.2008 20:09
Schwinge ZZR 1100 C in GPZ 900 R A7 White Dragon UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! 14 18.03.2006 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de