Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.05.2007, 19:57   #26
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Da musste das Rohr in der Mitte trennen und danach kannst das biegen. Wiederum nachher musst du ein Zwischenrohr in das aufgetrennte Mittelrohr einschweissen. War anscheinend im alten Forum wo ich die Fotos reingestelllt hatte, hier find ich es ömu nicht. Wegen dem Schweissen war auch noch was, aber ich weiss nicht mehr genau was, nur noch, dass du nicht mit nem elektrischen Schweissgerät oder ner Lötlampe arbeiten solltest, weil das nicht hält. Ich hab damals auch nur die Anweisungen weitergegeben an meinem Mechaniker. Denke aber, dass wissen die alten Profis hier schon und verraten es dir, ist das Schweissen mit den beiden grossen Flaschen... mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht schweissen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 21:29   #27
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 60
Beiträge: 478
Renommee-Modifikator: 21
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo zusammen,

ich habe meinen Hauptständer unterhalb der Verstrebung geweitet. Dann spart man sich das neu einschweißen der Mittelstrebe. Den Tritthebel muß man dann auch noch in Form bringen, damit er im eingeklappten Zustand vernünftig am Anschlaggummi anliegt.

VG Henrik
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 15:52   #28
madmax1973
Gast
 
Benutzerbild von madmax1973
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tobiasu Beitrag anzeigen
Klar geht das kalt, einfach feste rechts und links ziehen und dat Röhrchen da in die richtige Position bringen. Heiss würde ich ihn nicht machen, da verbrennt man sich immer so leicht die Pfoten. Frag mal Armin, der macht sowat immer vorm Frühstück damit er fit bleibt!

So, ich muss jetzt mal schnell meine Kurbelwelle übers Knie legen und gerade biegen. Krummes japanisches Mistzeugs, das.

Tobias *duck und wech*


ok ok , wer blöd fragt, kriegt halt ne nicht ernstgeinte antwort oder....

jetzt ma im ernst: heiß oder kalt?

der rookie im ständer-aufbiegen
m
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:58   #29
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 60
Beiträge: 478
Renommee-Modifikator: 21
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo zusammen,

ich habe meine 900r in den Kran gehängt, den Brenner angeschmissen und dann die Stellen zum biegen warm gemacht.
Kalt biegen ist wohl mit handelsüblichen Mitteln nicht so pralle.

VG Henrik
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 22:38   #30
mc_mad
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mc_mad
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Trusetal
Alter: 62
Beiträge: 122
Renommee-Modifikator: 18
mc_mad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau mal bei e*** Auktion 250111358240 und 190109560072 an.
Bei der Ersten bin mir nicht ganz sicher, sieht aber irgendwie nach GPZ aus.
Gruß Mathias
__________________
Signaturbild

Nur kleine Geister halten Ordnung, Genie`s überblicken das Chaos.
mc_mad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 07:45   #31
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe meine 900r in den Kran gehängt, den Brenner angeschmissen und dann die Stellen zum biegen warm gemacht.
Kalt biegen ist wohl mit handelsüblichen Mitteln nicht so pralle.

VG Henrik
Da brauchste 1 Armin oder zwei Deutsche oder 4 Schweizer dafür
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:14   #32
madmax1973
Gast
 
Benutzerbild von madmax1973
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mc_mad Beitrag anzeigen
Schau mal bei e*** Auktion 250111358240 und 190109560072 an.
Bei der Ersten bin mir nicht ganz sicher, sieht aber irgendwie nach GPZ aus.
Gruß Mathias

danke für den tip,
bin mittlerweile ausgestattet!
hab von nem kollegen ausm forum wunderschöne pvms gekauft...

gruß mf
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 18:28   #33
Gpz900-Fighter
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gpz900-Fighter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Traunstein
Alter: 35
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Gpz900-Fighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gpz900-Fighter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wenn ich von der zzr600d die hinterrad felge verwende und das vorderrad der 500s kann ich meine bereits verbauten bremsscheiben, kettenrad usw an die felgen anbauen?
GRüße
__________________
Grüße Clemens
Gpz900-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:09   #34
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Gpz900-Fighter Beitrag anzeigen
So wenn ich von der zzr600d die hinterrad felge verwende und das vorderrad der 500s kann ich meine bereits verbauten bremsscheiben, kettenrad usw an die felgen anbauen?
GRüße
Bremsscheiben vorne: Ja
Bremse hinten: Nein
KRT: Nein

Die Teile für die hinteren Felge braucht alle von der ZZR 600, bis auf die Scheibe, die ist von der ZZR 1100c. Und den Bremssattelträger inkl. Sattel von der 900r ab Bj. 90.

Grüße
Helmi
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:15   #35
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller Beitrag anzeigen
Die Teile für die hinteren Felge braucht alle von der ZZR 600, bis auf die Scheibe, die ist von der ZZR 1100c.
Die hintere Bremsscheibe fur die ZZR600-D Felge in der GPZ Schwinge kommt von der ZZR1100-D und nicht vom C-Modell .

Klugscheiss_OFF :-))
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:20   #36
Gpz900-Fighter
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gpz900-Fighter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Traunstein
Alter: 35
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Gpz900-Fighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gpz900-Fighter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wie ist es dann wenn ich von der zzr1100 die felgen vorn und hinten verwende? und dann vom c oder d modell? hauptständer hab ich keinen mehr!
__________________
Grüße Clemens
Gpz900-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:53   #37
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
Die hintere Bremsscheibe fur die ZZR600-D Felge in der GPZ Schwinge kommt von der ZZR1100-D und nicht vom C-Modell .

Klugscheiss_OFF :-))
Ups!
Sorry, bin nen bissi eingerostet :-))




So einfach gehts leider nicht.
Aber Patrick verkauft die hintere Felge komplett einbaufertig, wenn ich mich nicht irre :-)
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:45   #38
Nobbie
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Nobbie
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Frankenthal
Beiträge: 431
Renommee-Modifikator: 16
Nobbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geh zum Patrick und besorg dir bei ihm den kpl. Hinteren Felgenumbau der zzr 1100.
Ich hab den Fehler gemacht und alles in Eigenregie gemacht und vom Preis her ist auch nicht billiger geworden wie`s beim Patrick kostet.
Vorderradfelge muß du schaun, wer was anbietet aber ich denke eine GPZ 500 Felge ist am einfachsten. Da kannst du die Bremsscheiben der 900er weiterbenutzen und die Bremssätttel auch. Die Tachowelle geht auch die Originale.

lg Nobbie
__________________
Gruß Norbert

wünsche allen jederzeit gute Fahrt
Nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 07:46   #39
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Gpz900-Fighter Beitrag anzeigen
und wie ist es dann wenn ich von der zzr1100 die felgen vorn und hinten verwende? und dann vom c oder d modell? hauptständer hab ich keinen mehr!
Moin,

die ZZR 1100-VR-Felge passt nicht in die A1-A6-Gabel, d.h, es wird dann die ZZR-Gabel samt Bremsanlage benötigt.
Ein gangbarer Weg wäre noch 17" VR der GPZ 500 (passt in die A1-A6-Gabel) und dazu 17" HR der ZZR 1100 C. Die Felgen passen vom Design her zusammen und das 1100-HR ist 5,5" breit und evtl leichter zu bekommen.
GPZ 500 VR-Felgen dürften hier im Forum noch einige rumschwirren, hab vor kurzem selber eine angeboten bekommen, weiß aber nicht mehr, wer das wahr.
Dann passt auch die Bremsanlage der 900er, lediglich die Bremssättel müssen durch U-Scheiben etwas nach außen gesetzt werden. Bei der 1100er HR-Felge muss der Kettenradträger runtergedreht werden, damit das KR nicht an der Schwinge schleift, ein gekröptes Ritzel verbaut werden und die Raddistanzstücke angepasst werden. Der Bremssattel der A1-A6 kann weiter verwendet werden und als BS kann man die der ZZR verwenden (da bin ich mir nicht ganz sicher).
Insgesamt kein Hexenwerk, das haben auch schon Bäckermeister, Baggerfahrer und Religionslehrer hinbekommen.
Ach so, noch 'ne Alternative:
den kompletten Vorbau (Gabel, Rad, Bremsanlage) der A7 einbauen, hat 17", eine 41er Gabel und eine Freigabe von Kawasaki.

Kannst aber erstmal Teile sammeln und wenns dann soweit ist, nochmal gezielt nachfragen.

Grüße

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:20   #40
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Moin,

Der Bremssattel der A1-A6 kann weiter verwendet werden und als BS kann man die der ZZR verwenden (da bin ich mir nicht ganz sicher).

Grüße

Michael
Ist schon korrekt, kann die Bremsscheiben der ZZR 1100 verwendet werden
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 16:17   #41
Gpz900-Fighter
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gpz900-Fighter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Traunstein
Alter: 35
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
Gpz900-Fighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gpz900-Fighter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut dann besorg ich mir ma nen vr von der 500s welche baureihe is des dann wo es bei mir passt?
und Patrick werd ich mal anschreiben wegen der fertigen Hr Felge.
__________________
Grüße Clemens
Gpz900-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:06   #42
Nobbie
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Nobbie
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Frankenthal
Beiträge: 431
Renommee-Modifikator: 16
Nobbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

GPZ 500 s passt glaub ich ab Bj. 93 vom D- Modell der Felgentyp ist F 1314 in 3X17
__________________
Gruß Norbert

wünsche allen jederzeit gute Fahrt
Nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:19   #43
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Moin,

die ZZR 1100-VR-Felge passt nicht in die A1-A6-Gabel, d.h, es wird dann die ZZR-Gabel samt Bremsanlage benötigt....................
Das paßt schon. Man braucht dann aber die 4-Kolben Bremsättel nebst Bremsscheiben und einen entsprechenden Bremssatteladapter. Die ZZR Vorderachse muss gekürzt und mit dem Gewinde für die GPZ900R Vorderachsmutter versehen werden. Dann noch die Antidiveaufsätze vertauschen und fertig ist es.
Außerdem empfiehlt es sich andere Bremsleitungen zu verwenden, da man mit den Leitungen fürs Antidive bei jedem Radausbau die Bremsflüssigkeit ablassen muss.

Auch kein Hexenwerk, ist allerdings nicht für Lau zu machen.

Allerdings paßt die Lösung auch nicht ganz zum Titel des Beitrags
Wäre dann am Ende einfacher und billiger einen kompletten ZZR1100 Vorderbau zu nehmen.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:55   #44
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Moin,

die ZZR 1100-VR-Felge passt nicht in die A1-A6-Gabel, d.h, es wird dann die ZZR-Gabel samt Bremsanlage benötigt.
Ein gangbarer Weg wäre noch 17" VR der GPZ 500 (passt in die A1-A6-Gabel) und dazu 17" HR der ZZR 1100 C. Die Felgen passen vom Design her zusammen und das 1100-HR ist 5,5" breit und evtl leichter zu bekommen.
GPZ 500 VR-Felgen dürften hier im Forum noch einige rumschwirren, hab vor kurzem selber eine angeboten bekommen, weiß aber nicht mehr, wer das wahr.
Dann passt auch die Bremsanlage der 900er, lediglich die Bremssättel müssen durch U-Scheiben etwas nach außen gesetzt werden. Bei der 1100er HR-Felge muss der Kettenradträger runtergedreht werden, damit das KR nicht an der Schwinge schleift, ein gekröptes Ritzel verbaut werden und die Raddistanzstücke angepasst werden. Der Bremssattel der A1-A6 kann weiter verwendet werden und als BS kann man die der ZZR verwenden (da bin ich mir nicht ganz sicher).
Insgesamt kein Hexenwerk, das haben auch schon Bäckermeister, Baggerfahrer und Religionslehrer hinbekommen.
Ach so, noch 'ne Alternative:
den kompletten Vorbau (Gabel, Rad, Bremsanlage) der A7 einbauen, hat 17", eine 41er Gabel und eine Freigabe von Kawasaki.

Kannst aber erstmal Teile sammeln und wenns dann soweit ist, nochmal gezielt nachfragen.

Grüße

Michael
Hinten dazu : Exenter der ZZR , Bremsanker aufbohren , geänderte ZZR Achse .

Original Bremsscheibe hinten kann bleiben
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 08:44   #45
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Einfachster Weg zur dicken Pelle ??

Guggst Du hier : http://www.triumph.co.uk/germany/9011.aspx
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 11:03   #46
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Einfachster Weg zur dicken Pelle ??

Guggst Du hier : http://www.triumph.co.uk/germany/9011.aspx
Er meinte aber bestimmt auf nem Moped und nicht auf nem Trecker... wobei 4,5" nicht wirklich dick ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 11:22   #47
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Er meinte aber bestimmt auf nem Moped und nicht auf nem Trecker... wobei 4,5" nicht wirklich dick ist.
Ich find den Trecker geil und so 'ne 7,5" Felge hinten hat was.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 19:12   #48
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Ich find den Trecker geil und so 'ne 7,5" Felge hinten hat was.
So`n teil schonmal live gesehen?? das ist lang wie ein 40 Tonner, hab das erste Modell gesehen und letztes oder vorletztes Jahr ne 1800er Trude.... Wat für Monster..
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 07:54   #49
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
So`n teil schonmal live gesehen?? das ist lang wie ein 40 Tonner, hab das erste Modell gesehen und letztes oder vorletztes Jahr ne 1800er Trude.... Wat für Monster..

Hab letztes Jhr auf der imot mal draufgesessen. Da geht so ein Zwerg wie ich schon mal verloren (Bike ohne Fahrer ??).
Finde die aber nicht so lang wie die 1800er Trude

Und aufgehübscht gibt's die auch :

http://www.triumph.co.uk/germany/7286.aspx

Hatte mal ein Nachbar ausgeliehen.

367kg sind mir aber etwas zuviele Argumente die gegen einen Kauf dieses Fahrzeugs sprechen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 08:10   #50
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Und aufgehübscht gibt's die auch :

http://www.triumph.co.uk/germany/7286.aspx
So könnte sie mir sogar gefallen, aber ORGINAL?? no way.
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Lange Weg zur Unsterblichkeit oder ? frank z UT -- Sonstiges 2 09.10.2010 20:23
Nachhilfeunterricht bei meiner Dicken!!! witti UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 0 13.05.2008 19:07
150er Pelle auf original Hinterrad FaxeGPZ UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 21 18.04.2007 15:35
150er Pelle auf Originalfelge? FaxeGPZ UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! 5 18.02.2007 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de