Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.07.2020, 21:53   #1
GPzOlli
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPzOlli
 
Registriert seit: 22.11.2019
Ort: Uslar
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
GPzOlli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die A2 im Alltagsbetrieb

Hi , wollte euch doch mal mitteilen ,wie es nun mit meiner 900er A2 so läuft.Dabei zwei aktuelle Bilder.Also ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit ihr. Hab schon einige Touren hinter mir , u.a. eine grössere Tour im Harz und auch Weser. Sie läuft wirklich gut und springt gut an. Gas annahme ist sehr schön und hat kein Beschleunig. Loch. Untenrum immer ne kleine Gedenksekunde aber ab 3,5-4000 u/min zieht sie sauber hoch bis 220 KM/h hatte ich sie schon.Denke 250 könnten drin sein.(offne Gaser Deckel).Fahrwerk ist auch gut soweit.Durch das etwas höhere Heck
hat man schönes Gefühl für die Maschine.Sitzposition ist in der Maschine (abgepolst.) aber ich steh drauf,in Verbindung mit den Stummeln schön sportlich.
Eine Frage nochmal , hab immer noch ne kleine Ölundichtigkeit und zwar direkt unter dem Ölschauglas sind zwei glaub 6 er Schrauben wo auch noch biegsame Kabelhalter befestigt sind.Aus diesen Schrauben sifft es immer leicht raus,und hab Unterlegscheiben und Dichtmittel etc. versucht .Ohne grossen Erfolg.Wie bekomme ich diese beiden Schrauben fachmännisch dicht.Und welche Schrauben?Es sind auch nicht die orig. sondern Inbus verbaut.Danke für Vorschläge .Gruss Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200719_141016.jpg (248,3 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20200712-WA0006.jpg (264,8 KB, 58x aufgerufen)
__________________
GPzOlli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 06:41   #2
Django
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Django
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Roth
Alter: 57
Beiträge: 1.681
Renommee-Modifikator: 23
Django wird schon bald berühmt werdenDjango wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei den Schrauben darf kein Öl eigentlich sein. Egal welche Schrauben man nimmt. Mach mal Bild davon und poste es hier. Hilft mehr als Worte meistens.
__________________
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 07:29   #3
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von GPzOlli Beitrag anzeigen
....................Untenrum immer ne kleine Gedenksekunde aber ab 3,5-4000 u/min zieht sie sauber hoch bis 220 KM/h hatte ich sie schon..............

Du könntest die LLGS nochmal eine 1/2 Umdrehung rausdrehen und die Schwimmerstände mit der Schlauchmethode kontrollieren.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 12:31   #4
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einige Schrauben von denen müssen mit Dichtmittel eingesetzt werden, weil da keine Sackgewinde hinter sind. Weiß aber grad nicht, welche.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 13:58   #5
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.481
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Einige Schrauben von denen müssen mit Dichtmittel eingesetzt werden, weil da keine Sackgewinde hinter sind. Weiß aber grad nicht, welche.

Gruß, Alex
Genau
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal ne frage an die die 17" umbauten fahren Devilvirus1979 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 24 07.07.2010 19:43
Passen die Nockenwellen der 750er auf die 900er Finki86 UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 4 06.10.2008 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de