Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.10.2011, 13:10   #1
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard motor geht beim beschleunigen aus

hallo an alle ! wollte mich mal kurz vorstellen da ich hier ziemlich neu bin mein name ist Dirk mein nick name billy komme aus dortmund denke das mich noch einige leute hier kennen von 1994 hatte damals eine gelbe zl 600 a (morenhoven) so habe seid ca 2 jahren wieder eine zl 600 a1 von 85/86 wurde hier bei uns 87 zugelassen so habe folgendes problem wenn das mopped warm ist und ich mal richtig beschleunige geht der motor aus springt aber sofort wieder an habe schon kerzen und zündkabel neu gemacht kuplungs und ständer schalter geprüft benzin schleüche und den unter druck schlauch neu jetzt weis ich nicht mehr weiter könnte es an der pig up spule liegen oder wer hat eine idee .Weil es ist sehr nevig das das dingen beim beschleunigen aus geht , weis nicht mehr weiter kann mir hier wohl einer helfen ?
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:41   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geht sie schlagartig aus, oder stottert sie? Könnte unter Umständen auch ein Vergaserproblem sein. Klingt, als wenn sie beim Beschleunigen stark abmagert. Kannst Du sie langsam hochbeschleunigen? Wenn Du normal fährst, was passiert da?

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:42   #3
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
hallo an alle ! wollte mich mal kurz vorstellen da ich hier ziemlich neu bin mein name ist Dirk mein nick name billy komme aus dortmund denke das mich noch einige leute hier kennen von 1994 hatte damals eine gelbe zl 600 a (morenhoven) so habe seid ca 2 jahren wieder eine zl 600 a1 von 85/86 wurde hier bei uns 87 zugelassen so habe folgendes problem wenn das mopped warm ist und ich mal richtig beschleunige geht der motor aus springt aber sofort wieder an habe schon kerzen und zündkabel neu gemacht kuplungs und ständer schalter geprüft benzin schleüche und den unter druck schlauch neu jetzt weis ich nicht mehr weiter könnte es an der pig up spule liegen oder wer hat eine idee .Weil es ist sehr nevig das das dingen beim beschleunigen aus geht , weis nicht mehr weiter kann mir hier wohl einer helfen ?
Moin,

hört sich verdächtig nach Pick up an.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:42   #4
Micha aus dem Harz
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha aus dem Harz
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Herzberg - Sieber
Alter: 56
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Micha aus dem Harz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Dirk,
eine Idee für die Aussetzer deines Moppeds hätte ich dann doch noch: Mach doch mal den Benzinhahn auf pri und probier mal, was passiert. Falls es eine Änderung gibt ist wahrscheinlich die Membran vom Benzinhahn gequollen/defekt (den Fall habe ich gerade bei meiner 600 A). Andere Möglichkeitwäre noch, das die Tankbelüftung am Deckel verstopft ist. Falls alles nix hilft, wann wurden die Vergaser das letzte mal gereinigt? Bei meiner 2. 600A war das die Lösung für meine Probleme mit Aussetzern.

Viele Grüße aus dem Harz in meine alte Heimatstadt Dortmund

Micha
Micha aus dem Harz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 14:07   #5
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Geht sie schlagartig aus, oder stottert sie? Könnte unter Umständen auch ein Vergaserproblem sein. Klingt, als wenn sie beim Beschleunigen stark abmagert. Kannst Du sie langsam hochbeschleunigen? Wenn Du normal fährst, was passiert da?

Gruß, Alex
hallo alex sie geht schlagartig aus bei normaler beschleunigung läuft sie einband frei !
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 14:11   #6
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Micha aus dem Harz Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,
eine Idee für die Aussetzer deines Moppeds hätte ich dann doch noch: Mach doch mal den Benzinhahn auf pri und probier mal, was passiert. Falls es eine Änderung gibt ist wahrscheinlich die Membran vom Benzinhahn gequollen/defekt (den Fall habe ich gerade bei meiner 600 A). Andere Möglichkeitwäre noch, das die Tankbelüftung am Deckel verstopft ist. Falls alles nix hilft, wann wurden die Vergaser das letzte mal gereinigt? Bei meiner 2. 600A war das die Lösung für meine Probleme mit Aussetzern.

Viele Grüße aus dem Harz in meine alte Heimatstadt Dortmund

Micha
hallo micha , ja das hatten wir auch schon mal probirt , aber der efekt bleibt auch auf pri . Schöne grüsse aus dortmund und danke für die schnelle antwort
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 14:14   #7
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Moin,

hört sich verdächtig nach Pick up an.
hallo armin ja das denke ich auch werde sie wohl mal aussbauen und mal kontroliren lassen .Danke für die schnelle reaktion
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:03   #8
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
hallo alex sie geht schlagartig aus bei normaler beschleunigung läuft sie einband frei !
Dann glaube ich eher an Spritmangel
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 12:02   #9
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Dann glaube ich eher an Spritmangel
hallo mucki habe gestern die picup aus gebaut und prüfen lassen sie sollen ok sein ja spritmangel sagten sie mir gestern eventuell auch könnte das am benzinfilter liegen er ist vor den vergasern ?
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 13:01   #10
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 63
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 20
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
er ist vor den vergasern ?
Naja, danach würde er wenig Sinn machen.

Der Hauptfilter sitzt im Tank, dazu muß der Benzinhahn ausgebaut werden.
Schau vorher mal ob im Schlauch, zwischen Benzinhahn und Vergaser, noch ein zusätzlicher Filter sitzt. Falls ja, mal rausnehmen das Teil, die machen öfter mal Ärger.
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 13:26   #11
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas60 Beitrag anzeigen
Naja, danach würde er wenig Sinn machen.

Der Hauptfilter sitzt im Tank, dazu muß der Benzinhahn ausgebaut werden.
Schau vorher mal ob im Schlauch, zwischen Benzinhahn und Vergaser, noch ein zusätzlicher Filter sitzt. Falls ja, mal rausnehmen das Teil, die machen öfter mal Ärger.
hallo thomas das werde ich mal machen und dann sehen wir mal weiter ob es daran liegt danke für den hinweis und andwort GRUß BILLY
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:08   #12
Franx
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Franx
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Langenhagen
Alter: 65
Beiträge: 495
Renommee-Modifikator: 13
Franx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
hallo mucki habe gestern die picup aus gebaut und prüfen lassen
Wie wurde das denn gemacht,im kalten stimmt doch immer der Ohmwert

gruss franx
__________________
einfach anders... www.smokeville.de
Franx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:27   #13
Boxer Markus
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Boxer Markus
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Frankenthal
Alter: 54
Beiträge: 859
Renommee-Modifikator: 14
Boxer Markus wird schon bald berühmt werdenBoxer Markus wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Franx,

ich habe meine mit dem Föhn erwärmt und dann gemessen, geht einwandfrei.

Für mich hört sich das aber auch nach spritmangel an.
__________________
Gruß Boxer Markus

Boxer Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:08   #14
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte sein das sich dein luftfilter langsam auflöst?wenn ja haste kleine fitzel davon im vergaser....hängen.....wenn du glück hast reicht es wenn du die vergaserwannen leer laufen lässt.ansonsten mußte die mal reinigen.hatte ich auch schon.das kann passieren wenn man den benzinhahn auf pri stellt und stehen lässt anstatt ihn auf on zu lassen...wie es sich gehört;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 11:48   #15
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Zitat:
Zitat von Franx Beitrag anzeigen
Wie wurde das denn gemacht,im kalten stimmt doch immer der Ohmwert

gruss franx
hallo franx wie sie das gemessen haben kann ich dir leider nicht sagen aber konnte drauf warten also denke ich das sie im kalten zustand gemessen wurden gruss billy
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 11:58   #16
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
Könnte sein das sich dein luftfilter langsam auflöst?wenn ja haste kleine fitzel davon im vergaser....hängen.....wenn du glück hast reicht es wenn du die vergaserwannen leer laufen lässt.ansonsten mußte die mal reinigen.hatte ich auch schon.das kann passieren wenn man den benzinhahn auf pri stellt und stehen lässt anstatt ihn auf on zu lassen...wie es sich gehört;-)
hallo dirtygrounddog denke nicht das es am luftfilter liegt der wurde leztes jahr gewechselt bin dieses jahr bis jetzt nur 770km gefahren also denke das der luftfilter noch ok is benzinhan steht auf on so wie es sein soll denke jetzt ja auch an spritmangel sollte mal den filter zwieschen tank und vergaser raus machen und dann noch mal testen aber dann muss das wetter mal wieder mitspielen bei so ein wetter macht das ja wohl kein spass PS an alle die mir versuchen zu helfen finde es super von euch und bin ja auch für alle andworten und vorschläge dankbar SUPER LEUTE HIER UND HERZLICHEN DANK GRUSS BILLY
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 12:19   #17
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.158
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
........... sollte mal den filter zwieschen tank und vergaser raus machen und dann noch mal testen ..........
Das ist der richtige Weg. Der hatte bei mir auch Probleme gemacht obwohl ich die große Durchlassöffnung genommen habe und der Filter absolut sauber war. Irgendwie scheint so ein Filter doch erheblichen Widerstand zu leisten und da die Spritzufuhr ja ohne Benzinpumpe funktioniert könnte das wirklich ein Problem sein. Seitdem der bei mir raus ist läuft sie wieder wie sie soll.

Also - erstmal raus damit.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 00:25   #18
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
du hast driss an der düse im vergaser...mehr is das nicht!ich schwör:-)
da is nur ein fitzel dreck an der düse der je nach strömung den spaß versaut...dein benzinhahn ist sicher völlig in ordnung
am hahn liegt es nicht da bin ich mir ganz ganz sicher....sollte ich mih irren mach koontaktspray auf mein haupt...)))sollte ich mich irren ist meine canadische schlampe einzigartig..........meine eli ist sehr böse wenn auch nur ein hauch von dreck im vergaser ist..........mein luftfilter hatte sich mal leicht chemisch verändert als ich den benzinhahn zu machen wollte so wie bei der kreidler...danach floss das benzin in den luftfilter....der fand das nicht gut und hat sich zersetzt........danach hatte ich den affentanz wie du.sollte es bei dir nicht so dumm gelaufen sein haste trotzdem nen fussel vor der düse ich schwör
.mehr ist das nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 00:35   #19
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

ablassschraube unterm vergaser aufamachen ablaufen lassen und mal druckluft reinblasen bisse kotzt:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 10:51   #20
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=Dirtygrounddog;271638]
Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
ablassschraube unterm vergaser aufamachen ablaufen lassen und mal druckluft reinblasen bisse kotzt:-)[/QUOT
ich hab die lady seit 3 jahren fast und hin und wieder brauch sie zuneigung..........liebevolle schläge;-)
danach muß man sie auf den tank liebevoll streicheln dann läuft sie:-)schließe nicht von meinem dämlichen profilfoto auf meine kompitenz....das foto ist besser:-)))
hallo dirtygrounddog danke für den hinweis werde es mal ausprobieren und die vergasser mal durch pusten kann ja alles zusammen hängen und der benzin filter geht dann auch baden und dann wollen wir mal sehen ob die schlampe läuft ich ja volllllllllllllllller hoffnung so was hatte ich noch nie in meiner mopped laufbahn war 10 jahre in der steetfighter scene da sind nur die motoren so weg geplatzt dann konnte ich sagen ja der kann nicht mehr laufen weis du aber ich werde mir dein komentar zu herzen nehmen und die dinger nochmals reinigen herzlichen dank GRUSS BILLY
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 23:13   #21
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=billy;271742]
Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
hallo dirtygrounddog danke für den hinweis werde es mal ausprobieren und die vergasser mal durch pusten kann ja alles zusammen hängen und der benzin filter geht dann auch baden und dann wollen wir mal sehen ob die schlampe läuft ich ja volllllllllllllllller hoffnung so was hatte ich noch nie in meiner mopped laufbahn war 10 jahre in der steetfighter scene da sind nur die motoren so weg geplatzt dann konnte ich sagen ja der kann nicht mehr laufen weis du aber ich werde mir dein komentar zu herzen nehmen und die dinger nochmals reinigen herzlichen dank GRUSS BILLY
habe heute die vergasser nochmal durch gepustet und den spritfilter in die tonne gekloppt und dan mal wieder alles zusammen gebaut und ab auf die strasse und was soll ich euch sagen das dingen geht wie dreck wurd ja auch mal zeit das das dingen mal richtig läuft
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:47   #22
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja, schön daß sie wieder läuft. Da war dann wohl der Filter dicht, oder aufgequollen durch Wasser. Hatte ich auch schon. Da konnte ich nicht mal durchpusten. Ne Nacht auf die Heizung, eingebaut, fertig!

Und mal abgesehen davon. Ein Motorrad braucht nicht nur Liebe und ab und zu mal'n Klapps, sondern hin und wieder einfach mal eine Inspektion. Denn auch Spritfilter gehören zu den Teilen, die man regelmäßig tauschen sollte. Tut man das nicht, muß man sich über die Konsequenzen im Klaren sein.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 17:00   #23
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE=billy;272091]
Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
habe heute die vergasser nochmal durch gepustet und den spritfilter in die tonne gekloppt und dan mal wieder alles zusammen gebaut und ab auf die strasse und was soll ich euch sagen das dingen geht wie dreck wurd ja auch mal zeit das das dingen mal richtig läuft
Das freut mich für Dich...dann steht einem sonnigen We auf dem Bike ja nichts mehr im Weg!!:-)
Gruß Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 22:44   #24
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Tja, schön daß sie wieder läuft. Da war dann wohl der Filter dicht, oder aufgequollen durch Wasser. Hatte ich auch schon. Da konnte ich nicht mal durchpusten. Ne Nacht auf die Heizung, eingebaut, fertig!

Und mal abgesehen davon. Ein Motorrad braucht nicht nur Liebe und ab und zu mal'n Klapps, sondern hin und wieder einfach mal eine Inspektion. Denn auch Spritfilter gehören zu den Teilen, die man regelmäßig tauschen sollte. Tut man das nicht, muß man sich über die Konsequenzen im Klaren sein.

Gruß, Alex
Damit hast du vollkommen Recht,allerdings ist es nie so kompliziert wie man denkt.Meistens liegt es nur an Kleinigkeiten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
motor geht aus Ground sero PD -- Motor 4 13.07.2014 20:35
900r geht beim gasgeben aus. Krug PD -- Motor 6 13.06.2012 14:40
900R geht beim Gasgeben aus Biker1 PD -- Vergaser 12 11.04.2011 18:34
Rucken beim beschleunigen Juppzupp06 PD -- Vergaser 2 31.08.2008 21:53
Motor geht aus ??? zockergott PD -- Motor 6 13.06.2006 05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de