Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.11.2008, 20:24   #1
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Niedrige Drehzahl kein Drehmoment

Servus Leuts,

habe echt viel Spass mit meiner Kawa seit ich sie habe, habe vor kurzem die 30ktm
vollgemacht nachdem ich sie mit gut 25tkm bekommen habe.

Nur seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Im niedrigen Drehzahlbereich kommt ein rumpeln wie beim Trecker aus der Motorgegend
als ob da ein Schwungrad mit Schlag mitrennt, so ab 4000 Touren verschwindet es langsam. Läuft im Stand wie ne eins, auch als ich sie über die Bahn gescheucht habe
ging die Nadel bis auf 250, bloß im Stadtverkehr hat sie halt null Drehmoment und bis
in die hohen Drehzahlen keinen Durchzug.

Vielleicht sagt das ja jemandem von euch etwas.

Gruß Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 11:33   #2
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Servus Leuts,

habe echt viel Spass mit meiner Kawa seit ich sie habe, habe vor kurzem die 30ktm
vollgemacht nachdem ich sie mit gut 25tkm bekommen habe.

Nur seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Im niedrigen Drehzahlbereich kommt ein rumpeln wie beim Trecker aus der Motorgegend
als ob da ein Schwungrad mit Schlag mitrennt, so ab 4000 Touren verschwindet es langsam. Läuft im Stand wie ne eins, auch als ich sie über die Bahn gescheucht habe
ging die Nadel bis auf 250, bloß im Stadtverkehr hat sie halt null Drehmoment und bis
in die hohen Drehzahlen keinen Durchzug.

Vielleicht sagt das ja jemandem von euch etwas.

Gruß Gunnar
Moin,
ich würde mal so auf Lagerschaden Pleuel/ Kurbelwelle tippen.

Hoffe für dich das es was anderes ist, aber nach den Geräuschen die du beschreibst.... und der Drehzahl wo es dann einigermaßen geht bzw. nix geht...liegt die Annahme doch recht nahe.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 13:58   #3
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja das wäre natürlich schade, aber ich denke nicht dass es das ist. Ist eben als würde ein Zylinder nicht mitlaufen, später aber "kommen". Es ist nicht so dass es sich nach einem rasseln anhört, lediglich die Unwucht kann man "hören".

Kann man irgendwo in den Einstellungen sehen wer als nächstes bei mir dranwohnt? Dann könnte sich das mal jemand anhören und damit Probefahren der sich besser auskennt als ich.

Gruß Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 14:11   #4
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Tja das wäre natürlich schade, aber ich denke nicht dass es das ist. Ist eben als würde ein Zylinder nicht mitlaufen, später aber "kommen". Es ist nicht so dass es sich nach einem rasseln anhört, lediglich die Unwucht kann man "hören".

Kann man irgendwo in den Einstellungen sehen wer als nächstes bei mir dranwohnt? Dann könnte sich das mal jemand anhören und damit Probefahren der sich besser auskennt als ich.

Gruß Gunnar
Versuchs mit der Mitgliederkarte.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 16:33   #5
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
.... Ist eben als würde ein Zylinder nicht mitlaufen, später aber "kommen". Es ist nicht so dass es sich nach einem rasseln anhört, lediglich die Unwucht kann man "hören"......
Klingt eher nach Zündproblem. Mal die Zündkerzenstecker und Kabel durchguggen. Meist Feuchtigkeit und Schlonz wie Grünspan drin. Einfach erneuern. Geh mal über die Suchfunktion, ist oft schon geschrieben worden.

Ich selbst habe seit ich auf die NGK-Racingstecker (bei Tante Louise 10035352) umgestellt habe keinerlei Probs damit. Kabel sind mit Stecker vergossen. Einfach Kerzenschachtdichtring vom Originalstecker draufmachen, in die Nut Silikonspray rein und draufstecken. Natürlich gleich neue Kerzen mit rein, die bei dem Stecker das Hütchen brauchen.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 17:12   #6
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Moin,
ich würde mal so auf Lagerschaden Pleuel/ Kurbelwelle tippen.

Hoffe für dich das es was anderes ist, aber nach den Geräuschen die du beschreibst.... und der Drehzahl wo es dann einigermaßen geht bzw. nix geht...liegt die Annahme doch recht nahe.

Das ist Humbug, das Geräusch von einem Lagerschaden geht bei höherer Drehzahl nur dann weg, wenn man die Auspuffanlage abschraubt und nur mit den Krümmern fährt.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 17:20   #7
Lumpi100
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Lumpi100
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Barkau
Alter: 65
Beiträge: 2.003
Renommee-Modifikator: 20
Lumpi100 wird schon bald berühmt werden
Lumpi100 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Einfach kerzen raus stecker mal sauber machen ,kabelenden abschneiden und neue Kerzen rein.wirst dich wundern.und 710 immer schön kontrollieren
__________________
Brot für die Welt ......Kuchen für mich
Lumpi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 18:37   #8
schwarze
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schwarze
 
Registriert seit: 01.11.1999
Ort: Geretsried
Alter: 68
Beiträge: 738
Renommee-Modifikator: 26
schwarze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschwarze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

...also ich könnte mir auch gut vorstellen das die Pickups Unfug in Deiner Zündanlge treiben.
__________________



Supported by Olaf Hahn

Ist das Motoröl noch kalt
gib ihm siebeneinhalb.

http://www.blackfarmer-racing.de/


schwarze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 18:43   #9
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nabend Mädels,

ja habe auch gedacht dass es ein Zündugsproblem ist, denn zeitweise rennt sie unruhig am Gas auch wenn man gleichmässig Gas gibt. Denke ich werde die Kerzen mal wechseln und die Stecker die Lumpi empfohlen hat dranpappen. Das 710 habe ich erst letztens gewexelt.

Ich berichte!

Gruß Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 18:50   #10
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Nabend Mädels,

ja habe auch gedacht dass es ein Zündugsproblem ist, denn zeitweise rennt sie unruhig am Gas auch wenn man gleichmässig Gas gibt. Denke ich werde die Kerzen mal wechseln und die Stecker die Lumpi empfohlen hat dranpappen. Das 710 habe ich erst letztens gewexelt.

Ich berichte!

Gruß Gunnar
Moin,

tja, meine Annahme bevor ich mich zum Thema geäußert habe war natürlich, das die allseits bekannten Möglichkeiten schon durchgeprüft wurden.

Erwartungen wohl zu hoch angesetzt.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 19:35   #11
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Moin,

tja, meine Annahme bevor ich mich zum Thema geäußert habe war natürlich, das die allseits bekannten Möglichkeiten schon durchgeprüft wurden.

Erwartungen wohl zu hoch angesetzt.

Sorry, da ich nicht so der Schrauber bin hohle ich erst vorher Rat ein bevor ich anfange was auseinander zu bauen. Was bei Computerhardware eher andersrum ist ^^

Gruß Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 20:03   #12
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lumpi100 Beitrag anzeigen
Einfach kerzen raus stecker mal sauber machen ,kabelenden abschneiden und neue Kerzen rein.wirst dich wundern.und 710 immer schön kontrollieren
Kerze raus, ok
Stecker sauber machen, ok
Kabelenden abschneiden, ok
Neue Kerzen rein, ok

Was aber mach ich jetzt mit den losen abgeschittenen Zündkabeln?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 20:11   #13
Rubino
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Rubino
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Luftkurort Öskirsche
Alter: 39
Beiträge: 1.896
Renommee-Modifikator: 19
Rubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo in den Einstellungen sehen wer als nächstes bei mir dranwohnt? Dann könnte sich das mal jemand anhören und damit Probefahren der sich besser auskennt als ich.
Ich wohn zwar quasi um die Ecke, bin aber mit der dicken noch nich soo ganz dicke.
Wobei ich trotzdem allein von der Beschreibung auf n schlechten Kontakt am Zündkabel getippt hätte.

Da ich sowieso fast täglich nach Staugustin fahre, könnt ich aber bei Gelegenheit auch mal reinschaun ;9
Rubino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 23:26   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Was aber mach ich jetzt mit den losen abgeschittenen Zündkabeln?
In die Nase und die Ohren stecken???
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 00:16   #15
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
In die Nase und die Ohren stecken???
Entfernt dadurch super die Haare!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 20:05   #16
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das Problem besteht weiterhin.

Wenn ich sie anlasse Choke voll rein, dann dreht sie bis 4000, Choke langsam raus, bis sie bei 2000 ist. Geht dann auch ne Weile, doch dann ist es so als wirkte der Choke nicht mehr und sie ruckelt sich einen ab weil sie mal zündet und mal nicht. Hatte mal nachm Kerzenbild geschaut, sehen alle Sahne aus.

Die Stecker kosten leider zwanni das Stück, mal sehen. Kann ich die Stecker denn einfach von den Kabeln abziehen, bissl kürzen und wieder dran?

Das komische ist ja wenn sie warm ist klappt alles wie am Schnürchen. Bloß dauert das bei den Temperaturen derzeit den ganzen 24km Heimweg lang..... Wenn ich sie dann am Laden um die Ecke abstelle und nach 5m wieder anmache ist alles super weil der Motor wohl "durchgewärmt" ist.

Naja jedenfalls kein Zustand. Und sie frisst dadurch natürlich Sprit wie Sau, 10l/100 ist dann normal.

Gruß Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 07:02   #17
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Also das Problem besteht weiterhin.

Wenn ich sie anlasse Choke voll rein, dann dreht sie bis 4000, Choke langsam raus, bis sie bei 2000 ist. Geht dann auch ne Weile, doch dann ist es so als wirkte der Choke nicht mehr und sie ruckelt sich einen ab weil sie mal zündet und mal nicht. Hatte mal nachm Kerzenbild geschaut, sehen alle Sahne aus.

Die Stecker kosten leider zwanni das Stück, mal sehen. Kann ich die Stecker denn einfach von den Kabeln abziehen, bissl kürzen und wieder dran?
Die Kerzenstecker kosten bei Polo 3,70 das Stück (NGK SD-05F 12mm) und: Kerzenstecker sind Verschleisteile.
Zu Deinem Fehler und der Beseitigung ist ja in den diversen Beiträgen oben alles gesagt worden.

Gruß
Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 08:00   #18
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
bei mir waren es die Schwimmernadelventile ersetze diese und lasse gleich die Vergaser im Bad reinigen dann läuft sie auch wieder richtig


Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Also das Problem besteht weiterhin.

Wenn ich sie anlasse Choke voll rein, dann dreht sie bis 4000, Choke langsam raus, bis sie bei 2000 ist. Geht dann auch ne Weile, doch dann ist es so als wirkte der Choke nicht mehr und sie ruckelt sich einen ab weil sie mal zündet und mal nicht. Hatte mal nachm Kerzenbild geschaut, sehen alle Sahne aus.

Die Stecker kosten leider zwanni das Stück, mal sehen. Kann ich die Stecker denn einfach von den Kabeln abziehen, bissl kürzen und wieder dran?

Das komische ist ja wenn sie warm ist klappt alles wie am Schnürchen. Bloß dauert das bei den Temperaturen derzeit den ganzen 24km Heimweg lang..... Wenn ich sie dann am Laden um die Ecke abstelle und nach 5m wieder anmache ist alles super weil der Motor wohl "durchgewärmt" ist.

Naja jedenfalls kein Zustand. Und sie frisst dadurch natürlich Sprit wie Sau, 10l/100 ist dann normal.

Gruß Gunnar
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 16:20   #19
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Die Kerzenstecker kosten bei Polo 3,70 das Stück (NGK SD-05F 12mm) und: Kerzenstecker sind Verschleisteile.
Zu Deinem Fehler und der Beseitigung ist ja in den diversen Beiträgen oben alles gesagt worden.

Gruß
Michael
Meinte die "Racingstecker" die weiter oben empfohlen wurden. Habe die Stecker heute gewechselt, lag auch daran. Läuft nach 1m Choke wie ne eins wenn er dann wieder draussen ist.

Vielen Dank euch allen!

Gruß Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:08   #20
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Meinte die "Racingstecker" die weiter oben empfohlen wurden. Habe die Stecker heute gewechselt, lag auch daran. Läuft nach 1m Choke wie ne eins wenn er dann wieder draussen ist.......
Meine Rede! Läuft ja wieder - dann viel Spaß. Kein Schnee bei Euch?

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:44   #21
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe schon die normalen genommen, die anderen kann ich einfach nicht bezahlen. Muss am Montag zunächst erstmal die Gabelsimmerringe wechseln lassen, 95 Euro für beide finde ich dabei einen fairen Preis.

Deswegen nur die 3,70 Variante.
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:36   #22
Rubino
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Rubino
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Luftkurort Öskirsche
Alter: 39
Beiträge: 1.896
Renommee-Modifikator: 19
Rubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
Kein Schnee bei Euch?
Nö, hier im Bonner Raum is kein Schnee, aber dort wo die Straßen interessant werden Richtung Eifel
Rubino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:42   #23
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mim Latein am Ende....

Also nachdem ich dachte das wärs heute wieder ein Rückschlag.

Lief wieder total bescheiden, entweder ich kann den Choke nicht bedienen oder es ist noch was anderes. Als ich die Maschine dann nach 22 Ruckelkilometern an der Wache habe absterben lassen um mich auszuweisen, lief sie danach total rund als wäre nichts gewesen. Gibt es da einen Reset der Zündsteuerung? Hat die sowas überhaupt?

Verzweifelte Grüße, Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 15:44   #24
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Also nachdem ich dachte das wärs heute wieder ein Rückschlag.

Lief wieder total bescheiden, entweder ich kann den Choke nicht bedienen oder es ist noch was anderes. Als ich die Maschine dann nach 22 Ruckelkilometern an der Wache habe absterben lassen um mich auszuweisen, lief sie danach total rund als wäre nichts gewesen. Gibt es da einen Reset der Zündsteuerung? Hat die sowas überhaupt?

Verzweifelte Grüße, Gunnar
Einen Reset-Knopf gibt es nicht, das ist alles ein Zusammenspiel von vielen Faktoren,
Zündkerzen, Zündkabel, Vergaser, Benzinhahn, Ventile u.s.w. , wenn das alles im Einklang ist könnte es sein das sie läuft.
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 17:57   #25
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



Hast Du die neuen Zündkerzenstecker einfach draufgemacht? Doch wohl nicht, sondern auch neue Kabel dran. Und wenn nicht die alten Kabel ein Stück abgeschnitten und das frische Ende eingedreht.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr Drehmoment, aber wie? Beorn UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 10 14.07.2020 15:05
Drehmoment Oelablassschraube Marc99 PD -- Spezial: Öl ! 10 20.04.2020 20:51
10x Ölwannenschrauben, welches Drehmoment kh500h1 PD -- Motor 1 06.12.2015 16:35
Drehmoment-Umfrage ninja-tinu UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 16 14.03.2014 12:12
Drehmoment Bremsanker ZZR Doppelkolben racecube PD -- Fahrwerk 1 17.02.2006 00:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de