Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.03.2020, 21:24   #51
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.465
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
So, dann habe ich auch noch die Ölwanne abgemacht und bitte seht selbst:

Das hält sich in Grenzen am Sieb finde ich. Ich schaue mir später die Späne an. Die Wanne hat Schlick aber da hab ich auch schon schlimmeres gesehen.

Und der Limakettenspanner sieht nicht so aus, wie der, den ich in dem hier im Forum verlinkten Video gesehen hab. Wie wird der gespannt?

Wie seht ihr das?

danke
Wenn das schon runter ist, schaue dir auch gleich die Ölpumpe von innen an.
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 31)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 21:55   #52
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Ok, alles klar. Dann mach ich sie schwarz.

Wo zum Geier bekommt man einen LiMa-Kettensatz neu? :-)

Morgen gehts weiter...
Schreib den Pilot an, dort habe ich meine Kette auch her!
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 22:06   #53
Supereli
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.747
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Kette gibt es doch auch bei Forumlern?!

So ich weis, kann die Feder im Spanner auch ersetzt werden.

Die Gummidämpfer verdienen ebenso einen Blick.
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 05:00   #54
Jürgen1962
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Jürgen1962
 
Registriert seit: 30.09.2016
Ort: Hagen
Alter: 61
Beiträge: 1.770
Renommee-Modifikator: 10
Jürgen1962 wird schon bald berühmt werdenJürgen1962 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bestelle viele Teile bei VWMT oder im GAB-Bikeshop!
Die Kollegen kennen sich aus und Du brauchst nicht immer ins Teilenummer, sondern nur Bikedaten und Teilebeschreibung!
__________________
Gruß Jürgen



Verwandle große Schwierigkeiten in Kleine, und Kleine in Gar Keine.
Jürgen1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 09:56   #55
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kawamannsane Beitrag anzeigen
Mit Querverbindung könnte original sein = 4 in 2
Hat diese Verbindung irgendwelche Vor- oder Nachteile? Was ist offiziell der Sinn dieser Verbindungen?
Danke
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 10:58   #56
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.116
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

hey, anbei ein interressanter Link
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...jbwDXaHPSF0dGt
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 17:48   #57
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn Beitrag anzeigen
Danke Olaf, dann nehm ich wohl die Krümmer mit der Verbindung...
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 09:58   #58
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, heute sollte der große Tag des ersten Startversuchs werden. Arschgeleckt. Beim Wasserauffüllen (erster task heute früh)) läuft mir die Suppe über die Lima. Es kommt aus der hinteren Verteilung aus dem Kopf in Richtung Thermostat. Dieses horizontale rohr hatte ich gut inspiziert und natürluch mit neuen Dichtungen versehen. Mist. Denke, dass sich der Oring beim Einsetzen verschoben hat.

Frage (bevor ich ausraste): Bekommt man das ab ohne Vergaser und Lufi usw wieder abmontieren zu müssen? Bzw. kann man das Rohr ordentlich einschieben wenn man kaum Platz hat? Habt ihr da erfahrungen?

danke
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 10:11   #59
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
So, heute sollte der große Tag des ersten Startversuchs werden. Arschgeleckt. Beim Wasserauffüllen (erster task heute früh)) läuft mir die Suppe über die Lima. Es kommt aus der hinteren Verteilung aus dem Kopf in Richtung Thermostat. Dieses horizontale rohr hatte ich gut inspiziert und natürluch mit neuen Dichtungen versehen. Mist. Denke, dass sich der Oring beim Einsetzen verschoben hat.

Frage (bevor ich ausraste): Bekommt man das ab ohne Vergaser und Lufi usw wieder abmontieren zu müssen? Bzw. kann man das Rohr ordentlich einschieben wenn man kaum Platz hat? Habt ihr da erfahrungen?

danke
Wenn Du das Thermostatgehäuse abschraubst und an die beiden Schrauben fürs Wasserrohr kommst, könnte es klappen. Geduld und versuchen. Hast Du noch neue O-Ringe?
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 10:14   #60
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja hab ich. Gibts da nen Trick? Der Einbau wird blöd. Die Ringe sind (offensichtlich) nicht in Position geblieben und man hat keine richtige Kraft zum einbauen. Hebel und Hämmern sorgen für Angst vor Zerstörung und rein körperlich reindrücken...da bin ich wohl zu weiblich für 😊
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 10:17   #61
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Ja hab ich. Gibts da nen Trick? Der Einbau wird blöd. Die Ringe sind (offensichtlich) nicht in Position geblieben und man hat keine richtige Kraft zum einbauen. Hebel und Hämmern sorgen für Angst vor Zerstörung und rein körperlich reindrücken...da bin ich wohl zu weiblich für 😊
Trick? Mir fällt gerade keiner ein, außer Motorseitig Silikonfett, Vaseline oder Spüli verwenden.
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 10:22   #62
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Spüli??? Am Kühlsystem? :-) Hoffentlich schäumt die Alte dann nicht.
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 10:26   #63
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Spüli??? Am Kühlsystem? :-) Hoffentlich schäumt die Alte dann nicht.
Hauchdünn, damit der O-Ring besser reinflutscht. Danach mit Wasser durchspülen und auffüllen. Warmlaufen lassen, zum Überprüfen ob dicht. Wasser raus und Kühlmittel rein, fertig :-)
Habe ich gerade hinter mir, mit dem vorderen Wasserrohr.
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 10:51   #64
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich versuchs später mal. Jetzt sind es immer noch 3 Grad. Das ist mir etwas zu frisch :-)
Melde mich hier nachher!
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 14:44   #65
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, erledigt. Das ging dann doch relativ gut ohne den Gaser auszubauen. Allerdings muss das Thermostatgehäuse am besten vorher mittels der kleinen Schraube, die von unten hochgeht, abgenommen werden. Dann kann man das Rohr nach vorn und hinten kippen und raus ziehen. Ist Millimeterarbeit aber geht.

Das Rohr habe ich nochmal sauber angeschliffen und neue O-Ringe verbaut. Alles mit Vaseline leicht eingeschmiert und siehe da, es flutscht rein :-)

Jetz hab ich alles mit Wasser aufgefüllt und es scheint dicht bislang. Mal sehen wie es dann bei Druck ist.

Öl ist auch drin. Würde gern den Anlasser mal bisschen pumpen lassen aber das klappt noch nicht. Irgendein Kreis scheint nicht geschlossen zu sein oder so.

Der Kabelbaum ist bis auf Blinker und die L-Förmigen Lenkerschalterkabel komplett angeschlossen. Cockpit leuchtet brav, Seitenständerschalter geht.

Hupe geht nicht, Anlasser macht meinen Mucks...

Woran liegts???

danke euch
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 17:01   #66
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, Maschine läuft! Das ist schon mal für einen Anfänger wie mich wirklich ein geiles Gefühl.

Was fällt mir auf? welche Fragen hab ich noch?

1. Drehzahlmesser geht nicht, Tankanzeige steht auf voll (obwohl kaum was drin ist und der Schwimmer montiert ist). Beides ging vorher. Beleuchtung im Cockpit geht richtig. Tempanzeige geht auch.

2. Wann springt der Lüfter an? Habe sie im Leerlauf lange laufen lassen. Anzeige ging über 2/3 bis kurz vor rot. Dann schaltete ich den Dauerschalter des Lüfters an, den der Vorbesitzer verbaut hatte. Als ich dann die Maschine ausmachte und der Schalter wieder auf OFF stand. Dreht der Lüfter wie von Geisterhand volle Kanne los...Warum nicht früher bei laufendem Motor.

3. Der Tempschalter an der Wanne hat kein Kabel. Ich meine mich zu erinnern, dass man diesen gerne deaktiviert. Kann mir das nochmal kurz einer erklären? Warum sollte man das tun? Scheinbar wurde bei mir das Kabel auch aus diesem Grund entfernt.

4. Motorgeräusch und Öl. Ich kippe 4 Liter Öl rein, welches relativ schnell komplett vom Schauglas weggesaugt wird. Das Schauglas ist bis zum unteren Strich gefüllt bei laufendem Motor. Nach ca. 5-10 Minuten Laufzeit füllt es sich wieder bis ca. zur Hälfte. Versteh ich nicht.
Als sie kalt war, hörte ich vorne (nicht oben) an den Krümmern ein helleres nageln, das mit der Zeit leiser wurde aber noch zu hören ist. Ich habe keinen Vergleich und weiß nicht, wie die GPZ sich anhören muss. Muss sie ganz dumpf und sonor sein oder darf der Ventiltrieb oder die Krümmer ein helles Geräusch von sich geben?

5. Bremslicht Handpumpe. Kann es sein, dass das Bremslicht beim Ziehen des Bremshebels nur dann leuchtet, wenn ein Druck erkannt wird? Die Bremsen bei mir sind noch alle leer. Das alleinige Ziehen des Hebel bringt kein Bremslicht. Fußhebel geht.

Bitte helft mir doch kurz, damit ich den Tag halbwegs feiern kann.

danke,
Markus
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 17:22   #67
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
So, Maschine läuft! Das ist schon mal für einen Anfänger wie mich wirklich ein geiles Gefühl.

Was fällt mir auf? welche Fragen hab ich noch?

1. Drehzahlmesser geht nicht, Tankanzeige steht auf voll (obwohl kaum was drin ist und der Schwimmer montiert ist). Beides ging vorher. Beleuchtung im Cockpit geht richtig. Tempanzeige geht auch.

2. Wann springt der Lüfter an? Habe sie im Leerlauf lange laufen lassen. Anzeige ging über 2/3 bis kurz vor rot. Dann schaltete ich den Dauerschalter des Lüfters an, den der Vorbesitzer verbaut hatte. Als ich dann die Maschine ausmachte und der Schalter wieder auf OFF stand. Dreht der Lüfter wie von Geisterhand volle Kanne los...Warum nicht früher bei laufendem Motor.

3. Der Tempschalter an der Wanne hat kein Kabel. Ich meine mich zu erinnern, dass man diesen gerne deaktiviert. Kann mir das nochmal kurz einer erklären? Warum sollte man das tun? Scheinbar wurde bei mir das Kabel auch aus diesem Grund entfernt.

4. Motorgeräusch und Öl. Ich kippe 4 Liter Öl rein, welches relativ schnell komplett vom Schauglas weggesaugt wird. Das Schauglas ist bis zum unteren Strich gefüllt bei laufendem Motor. Nach ca. 5-10 Minuten Laufzeit füllt es sich wieder bis ca. zur Hälfte. Versteh ich nicht.
Als sie kalt war, hörte ich vorne (nicht oben) an den Krümmern ein helleres nageln, das mit der Zeit leiser wurde aber noch zu hören ist. Ich habe keinen Vergleich und weiß nicht, wie die GPZ sich anhören muss. Muss sie ganz dumpf und sonor sein oder darf der Ventiltrieb oder die Krümmer ein helles Geräusch von sich geben?

5. Bremslicht Handpumpe. Kann es sein, dass das Bremslicht beim Ziehen des Bremshebels nur dann leuchtet, wenn ein Druck erkannt wird? Die Bremsen bei mir sind noch alle leer. Das alleinige Ziehen des Hebel bringt kein Bremslicht. Fußhebel geht.

Bitte helft mir doch kurz, damit ich den Tag halbwegs feiern kann.

danke,
Markus
Tank/Schwimmer im Tank liegt auf der falschen Seite. Mal schütteln, damit er im Restbenzin liegt/schwimmt.


Kühler läuft nach abschalten des Motors weiter oder springt von alleine an. Das muss so.


Öl, 3,5 hätten gereicht.


Bremslicht, wenn der Hebel gezogen wird, müsste ein klicken zu hören sein. Dieser Schalter ist für das Bremslicht zuständig. Kabel dran???

Mehr wes ick och nich. :-)
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 18:14   #68
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 556
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn der Drehzahlmesser nicht geht, Hupe ja auch nicht, schau mal nach der Sicherung. So fährst du auch übrigens über Batterie
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 18:26   #69
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Doch, die Hupe geht!

Edit: So, die Hupe geht nur manchmal. Werde morgen mal die Schalter alle öffnen und reinigen. Auch hat da jemand ne andere Hupe mit Klemmen drangetüdelt. Das schau ich mir an.

Mit einem Schlag gegen den DZM geht der wieder. Weiß der Geier warum. Hat wohl geklemmt.

Seit der DZM wieder geht, springt auch komischerweise (!!!) der Lüfter von selbst an, sobald die Tempanzeige die Hälfte erreicht.

Die Tankanzeige steht unverändert auf randvoll. Der Schwimmer funktioniert. Ist richtig verbaut und hat die Ohmwerte aus dem WHB.

Das Klackern macht mir sorgen leider. Ich lade euch ein Video hoch. Bitte schaut es euch kurz an. Es ist gut zu hören. Das Klackern wird gefühlt weniger, wenn das Moped warm ist.

4 Liter Öl bei kompletter Neubefüllung ist korrekt!

Bremslicht ist noch offen und der tempschalter an der Wanne auch noch...

Youtube Video: https://youtu.be/x3XU9AStKYA


Liebe Grüße und vielen Dank!
Markus
__________________

Geändert von Marqus (27.03.2020 um 08:17 Uhr)
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 11:41   #70
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte sagt doch mal jemand, wie sich mein Motor anhört. Danke.
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 12:30   #71
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.481
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin, das ist immer schwer zu sagen, es klingt als wäre ein Kipphebel eingelaufen.
Würde mir das nochmals genau anschauen.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 14:28   #72
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 556
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Bitte sagt doch mal jemand, wie sich mein Motor anhört. Danke.
Für mich läuft der vor allem nicht rund. Ist aber schwer zusagen beim Video
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 18:48   #73
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Bitte sagt doch mal jemand, wie sich mein Motor anhört. Danke.
Da ist ne Auspuffdichtung nicht richtig angezogen und bläst ab.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 20:03   #74
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Da ist ne Auspuffdichtung nicht richtig angezogen und bläst ab.
Tatsächlich bin ich beim Anziehen dieser Muttern sehr vorsichtig rangegangen. Hab da einfach Schiss gehabt. Sind neue Dichtungen verbaut, von daher kann man ja ruhig ein bisschen stärker gegen den Widerstand schrauben...
Guck ich mir nochmal an.


Ja, richtig rund läuft der nicht, denk ich auch. Werde mir bei Zeiten mal komplette Gaser Überholsätze leisten.

Eingelaufen er Kipphebel? Oh Gott, das darf jetzt nicht mehr sein. Die Kiste soll auf die Gass.

danke
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 20:46   #75
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Eingelaufen er Kipphebel? Oh Gott, das darf jetzt nicht mehr sein. Die Kiste soll auf die Gass.

danke
Das hört sich anders an.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, die brauche ich schnell Pity PD -- Vergaser 3 17.06.2008 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de