Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.08.2006, 18:42   #1
Mikyleinchen
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mikyleinchen
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Schwandorf
Alter: 39
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 18
Mikyleinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mikyleinchen eine Nachricht über ICQ schicken Mikyleinchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard 900er Nocken in 750R

Servas leute,


sagt mal hat irgendwer schon mal die 900er Nockenwellen (jetzt z.b nur ma einlass) in die 750er getan? ich mein, reinpassenwürden sie, der minimale nockenhub mehr machts a ned fett lässt aber vermuten das kein ventil/kolben kollison gibt, was interesant währ ist das die 900er Nocken 10° früher auf machen, sprich 10° mehr spreizung hätten = längere ansaugzeigen, bessere Zylinderfüllung

hat das scho mal wer ausprobiert und wenn ja... merkbar? (ausser das mehr sauft )


mfg as mikyleinchen
Mikyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:41   #2
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Hatte auf nen 750er Rumpf 900er Zylinder und Kopf mit Nocken. die Steuerzeiten, also die Nockenräder hatte ich allerdings von der 750er behalten. Das war kein Problem.

Bei dem was Du vorhast, musst du damit rechnen das die 2 oben stehenden Zylinder noch nicht weit genug in der abwärtsbewegung sind und somit riskierst du Kontakt zwischen Ventil und Kolben.

Notfalls einfach probieren, mußt nichtmal die Nocken tauschen sondern Nockenrad an der Einlasswelle sollte reichen, oder einfach die Steuerzeit um einen Zahn verstellen.
Glaube aber nicht das mit diesen Trick Leistung zu gewinnen ist, wäre Kawa auch drauf gekommen.

Gruß Lutz
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:49   #3
Mikyleinchen
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mikyleinchen
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Schwandorf
Alter: 39
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 18
Mikyleinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mikyleinchen eine Nachricht über ICQ schicken Mikyleinchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nun ja gut, die hersteller gehen ja immer einen kompromiss zwischen verbrauch, fahrbarkeit und haltbarkeit ein bla bla bla... da ich ja keine angst vor hohen drehzahlen hab wollt/will ich durch "schärfere" (paradoxerweiße sind ja schärfere nocken stumpfer ;-) ) steuerzeiten mehr leistung im bereich >6k U/min raushollen, was ja entweder durch den berühmten zahn verstellen (halte ned so viel davon), verstellbare nockenräder und genau per lobe-punkt eingestellte übeschneidungen oder halt durch andere nocken, dacht ma halt bevor ich die ewige einstellprozedur mach mit de nockenräder suche nach andere nocken, und die von der 900r scheinen mir da geeignet, allerdings weiße halt ned obs zur kollision kommt oder ned... ne möglichkeit währ natürlich auch durch kombination von andere nocke + verstellbare räder die 10° vor OT auf jeweils 5° mehr vor OT und nach UT aufzusplitten...

Geändert von Mikyleinchen (16.08.2006 um 21:51 Uhr)
Mikyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:04   #4
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Probier es einfach aus!!

der 900er Motor ist natürlich stärker! ABER der 750er kam mir deutlich aggressiver vor, gerade weil er im oberen Bereich drehfreudiger ist. Der 900er ist halt deutlich stärker im unteren bereich. Vielleicht kam mir der 750er auch nur aggressiver vor aufgrund des deulicheren Unterschied , zwischen über 6000umin und unter 6000 umin. Der Spritverbrauch lag bei der 750er jedenfalls ca 1l über den Verbrauch der 900er.

Gruß Lutz



Zitat:
Zitat von Mikyleinchen
nun ja gut, die hersteller gehen ja immer einen kompromiss zwischen verbrauch, fahrbarkeit und haltbarkeit ein bla bla bla... da ich ja keine angst vor hohen drehzahlen hab wollt/will ich durch "schärfere" (paradoxerweiße sind ja schärfere nocken stumpfer ;-) ) steuerzeiten mehr leistung im bereich >6k U/min raushollen, was ja entweder durch den berühmten zahn verstellen (halte ned so viel davon), verstellbare nockenräder und genau per lobe-punkt eingestellte übeschneidungen oder halt durch andere nocken, dacht ma halt bevor ich die ewige einstellprozedur mach mit de nockenräder suche nach andere nocken, und die von der 900r scheinen mir da geeignet, allerdings weiße halt ned obs zur kollision kommt oder ned... ne möglichkeit währ natürlich auch durch kombination von andere nocke + verstellbare räder die 10° vor OT auf jeweils 5° mehr vor OT und nach UT aufzusplitten...
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:31   #5
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

hmmm, müsste man mal Ausrechnen wie sich das verhält.

Aber der Unterschied im Hub von 48,6 mm zu 55mm ist doch schon recht gross, sodass die 10° Differenz durchaus einen Sinn beim 900er machen.


Umgekehrt ist das möglich, einen 900er Zylinder auf die 48,6mm Kurbelwelle mit den 750er Nocken. Ergibt einen richtig Drehfreudigen Motor.
Wobei man da bestimmt das höhere Gewicht der Kolben, auf die Kurbelwelle abstimmen müsste.

Kannst mal Nachrechnen wie sich das mit den Winkeln und dem Nockenhub verhält.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:52   #6
Mikyleinchen
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mikyleinchen
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Schwandorf
Alter: 39
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 18
Mikyleinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mikyleinchen eine Nachricht über ICQ schicken Mikyleinchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin ja scho am rechnen aber i find keine daten zum thema pleullänge grrr...

ja die mischung aus beiden hoe a scho überlegt, 750er KW mit 900er Kulben gäb an kurzhubigen 800er, mit ner feingewuchteten + verschweißten KW währ da ne schöne drehorgel drin *schonwiederasfantasierenanfang*

Geändert von Mikyleinchen (16.08.2006 um 22:55 Uhr)
Mikyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:00   #7
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mikyleinchen
ich bin ja scho am rechnen aber i find keine daten zum thema pleullänge grrr...

ja die mischung aus beiden hoe a scho überlegt, 750er KW mit 900er Kulben gäb an kurzhubigen 800er, mit ner feingewuchteten + verschweißten KW währ da ne schöne drehorgel drin *schonwiederasfantasierenanfang*
Wennschon würde ich auch einen 900er Kopf nehmen oder die Ventile am 750er Kopf gegen 900er tauschen und natürlich auf entsprechende Größe Fräsen!Ausserdem noch den 900er Vergaser.
Gruß lutz
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:00   #8
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Wurde "früher" als man mit der 900er noch Rennen gefahren ist gerne gemacht. 750 Kurbelwelle! Dreht wie Nähmaschine, schön leicht und gut am Gas hängend. Leider sind die meisten Tuner in der Richtung schon im Ruhestand
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:07   #9
Mikyleinchen
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mikyleinchen
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Schwandorf
Alter: 39
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 18
Mikyleinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mikyleinchen eine Nachricht über ICQ schicken Mikyleinchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja so a 800er motor hätte ne niedrigere mittl. Kolbenbeschwindigkeit als da 900er, könnt also höher drehen und somit a beachtliche leistungsspitze annehmen... weis den keiner wie lang die pleul sind (also bohrungsmitte zu bohrungsmitte...)
Mikyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:14   #10
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mikyleinchen
naja so a 800er motor hätte ne niedrigere mittl. Kolbenbeschwindigkeit als da 900er, könnt also höher drehen und somit a beachtliche leistungsspitze annehmen... weis den keiner wie lang die pleul sind (also bohrungsmitte zu bohrungsmitte...)
Wenn diese Woche noch warten kannst...!?

P.S. Schonmal an nen 1000er Zylinder gedacht?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:14   #11
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mikyleinchen
naja so a 800er motor hätte ne niedrigere mittl. Kolbenbeschwindigkeit als da 900er, könnt also höher drehen und somit a beachtliche leistungsspitze annehmen... weis den keiner wie lang die pleul sind (also bohrungsmitte zu bohrungsmitte...)
Habe noch Pleuels in der Garage, kann morgen mal messen! aber wenn du die länge der 900er hast, sollten die um die hälfte des Hubunterschieds kürzer sein. Also ca 3,5mm
Gruß Lutz
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:22   #12
Mikyleinchen
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mikyleinchen
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Schwandorf
Alter: 39
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 18
Mikyleinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mikyleinchen eine Nachricht über ICQ schicken Mikyleinchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

danke lutz und patrick, währ echt nett! jetzt ma ne frage an lutz, du hattest an 750er rumpf mit 900er zylinder + kolben oder? dann hattest ja die 750er KW drin... hatt des dann passt mit da hubhöhe also san die kolben der 900er folglicher "höher".... oder?


@patrick: weiß ned mag des BigBore zeugs irgendwie ned kA warum hab des phänomen scho immer das ich lieber die kleinen hubräume bevorzug... war damals scho so zu 125er zeiten, alle hatten ne 125er, nur ich ne hochzüchte 80er die allerdings viele der 125er platt machte *g*

Geändert von Mikyleinchen (16.08.2006 um 23:24 Uhr)
Mikyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:29   #13
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard Daten

750R Bohrung x Hub: 70,0mm x 48,6mm / 741 ccm³
900R Bohrung x Hub: 72,5mm x 55,0mm / 901 ccm³
1000R Bohrung x Hub: 74,0mm x 58,0mm / 990 ccm³

Über die Länge der Pleuel hab ich leider nix gefunden...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:57   #14
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mikyleinchen
danke lutz und patrick, währ echt nett! jetzt ma ne frage an lutz, du hattest an 750er rumpf mit 900er zylinder + kolben oder? dann hattest ja die 750er KW drin... hatt des dann passt mit da hubhöhe also san die kolben der 900er folglicher "höher".... oder?


@patrick: weiß ned mag des BigBore zeugs irgendwie ned kA warum hab des phänomen scho immer das ich lieber die kleinen hubräume bevorzug... war damals scho so zu 125er zeiten, alle hatten ne 125er, nur ich ne hochzüchte 80er die allerdings viele der 125er platt machte *g*
Hallo,

Das paßt von der höhe!! Die Zylinderbänke von der 900er, 1000er und 750er sind alle gleich hoch! Wenn ich mal wieder lust zum schrauben habe, werde ich den 750er Rumpf mit den 1000erKopf, Bank und Vergaser versorgen. Der Hubunterschied wird durch die veränderte Pleuellänge ausgeglichen.

Gruß lutz
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 00:08   #15
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Ihr musst nur schaun das ihr auch die Laufbuchsen in den Rumpf bekommt!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 06:33   #16
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.525
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Und was kommt da raus? Ne Luftpumpe die dreht.
Die 750 - 1000er Pleule sind viel zu schwer, bei den Kolben das gleiche.


Wenn dann die 750 Welle + RX Zylinder mit ZZR-C Kolben (Kürzer und leichter als ZZR-D) und die leichten ZZR Pleule und ne x,xmm dicke Fussdichtung da sonst die Kolben zu weit rausschauen.

Bloß wozu?
Das gleiche mit ner ZZR Welle und der Motor dreht auch und hat auch noch Druck

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 12:00   #17
Mikyleinchen
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mikyleinchen
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Schwandorf
Alter: 39
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 18
Mikyleinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mikyleinchen eine Nachricht über ICQ schicken Mikyleinchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gleich nen ZZR1400 Motor rein dann hat ma noch mehr druck und drehzahl.. man kann klar immer steigern aber im moment hab ich nur nen 750er Motor drin und ned den Etar eines Tuners
Mikyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 15:26   #18
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart
Guude,

bau Dir doch gleich nen 9er Motor ein. Dann haste Ruh und 20PS mehr.

Lebbe is schee
Wenn ich das richtig sehe sollte dann eigendlich auch der RX Treibsatz passen, oder etwa nicht ??

Gruss
Andreas

@Micha jaaaaaaaa ich weis das der 9er giftiger ist
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 18:10   #19
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Und ich glücklicher hab zur Zeit 2 RX Motoren rumliegen.
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 16:39   #20
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pleuelmaße

Hallo,
hier noch die Versprochenen längen der Pleuels:Maße A überall 37,8mm, Maße C überall 18mm
Maß B: 750er 86,2mm; 900er 83,00mm; 1000er 81,5mm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pleuel2.jpg (67,0 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 18:57   #21
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart
Guude,

vielleicht sollte man einen davon nach Kroatien exportieren, so als Reserve.

Lebbe is schee
Jo, und im Schooter seinen gleich dazu!

(...und da stell ich mir doch gleich bildlich vor, wie 2 Typen auf Rollbrettern mit RX-Motoren über die Grenze fetzen, dem Motorblock immer feste eins mit der Gerte !!! )

__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 19:10   #22
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Jo, und im Schooter seinen gleich dazu!

(...und da stell ich mir doch gleich bildlich vor, wie 2 Typen auf Rollbrettern mit RX-Motoren über die Grenze fetzen, dem Motorblock immer feste eins mit der Gerte !!! )

Vor allem wenn der Narr sein Kapp auf hat.
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölkühler 750R GPzOlli PD -- Spezial: Öl ! 5 09.05.2020 21:08
Vergaser GPZ 750r...Deckel passend für 900er? Billy123 PD -- Vergaser 18 20.04.2014 13:41
Gsx 750R BJ 89 Albo PD -- Motor 6 08.08.2012 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de