Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2020, 19:53   #1
Bonsai76
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bonsai76
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 5
Bonsai76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Sprit und Luft für meine ZL900

Hallo Leute,


morgen ist es endlich soweit und ich hole die ZL vom Händler. Endlich nen Tag Urlaub bekommen und morgen früh dann fix Anmelden und dann holen.


Jetzt habe ich 2 Dinge die ich überlege.

Tanke ich E5 oder lieber Super Plus. Meine Harley`s wollten nur Super Plus. Ich denke das sollte auch der Elli besser gefallen, oder? Was Tankt Ihr? Hab hier auch schon gelesen das es Leute gibt die E10 Tanken. Ich möchte noch lange Spaß an Ihr haben.


Dann die 2te Sache, sie hat die Reifenkombi 180/70VB15 und 100/90 VB18. Fährt noch jemand diese Kombi? Weiß jemand was für ein Reifendruck gut wäre für Solobetrieb?



Ich danke für Eure Antworten.
__________________
LG Björn aka Bonsai76

Bonsai76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 20:28   #2
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Bonsai76 ,also ich Tanke nur Super ,Reifenkombi kann ich Dir leider nicht beantworten da ich nur ne 600a habe ,Luft druck fahre ich solo vorn 1,9 und hinten 2,5 aber meine Reifen sind auch kleiner
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 22:36   #3
Supereli
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.747
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Tankdiskussion ist länger als die Bibel dick.....

Als die Eli gebaut wurde, für welchen Sprit wurde sie konzipiert?
Erfordert das Verdichtungsverhältnis speziell klopffesten Sprit?
Ist Super = E5, völlig anders als E10?

Die meisten fahren die Spritqualität nach Emotionen,
schlimmer wie bei den Rosenfreunden...............
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 06:01   #4
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

Moin, also ich tanke meistens das Total Excellium Super Plus. Hat 88 Oktan. Läuft damit am besten.

Super plus mit höherem Oktangehalt hatte ich auch schon getankt. Mit der Plürre hatte es mir im Sommer auf der Autobahn die Zündkerze verkokelt.


Grüße Grage
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 06:43   #5
ZL1000
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZL1000
 
Registriert seit: 19.09.2017
Ort: -
Alter: 52
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 7
ZL1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai76 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,


morgen ist es endlich soweit und ich hole die ZL vom Händler. Endlich nen Tag Urlaub bekommen und morgen früh dann fix Anmelden und dann holen.


Jetzt habe ich 2 Dinge die ich überlege.

Tanke ich E5 oder lieber Super Plus. Meine Harley`s wollten nur Super Plus. Ich denke das sollte auch der Elli besser gefallen, oder? Was Tankt Ihr? Hab hier auch schon gelesen das es Leute gibt die E10 Tanken. Ich möchte noch lange Spaß an Ihr haben.


Dann die 2te Sache, sie hat die Reifenkombi 180/70VB15 und 100/90 VB18. Fährt noch jemand diese Kombi? Weiß jemand was für ein Reifendruck gut wäre für Solobetrieb?



Ich danke für Eure Antworten.

Finger weg vom E10! Es geht dabei nicht um die Klopffestigkeit oder die Oktanzahl sondern einfach nur um das Ethanol welches bei den alten Mopeds die Dichtungen im Benzinhahn und Vergaser schlichtweg auflösen läßt. E5 reicht völlig aus. Super Plus, Premium, Ultimate, V-Power usw. empfehlen die meisten Oldtimerexperten.
Aber auch Vorsicht wo Du E5 tankst! Waren letztes Jahr 10 Tage im nirgendwo unterwegs zum Enduro fahren - immer an der gleichen "freien" Tankstelle (es gab nur die eine) angeblich E5 getankt...nach 8 Tagen hatten sich die Dichtungen im Benzinhahn "aufgelöst" und nach 10 Tagen war der Vergaser an der 89er KLR völlig undicht. Ergo: tut mir leid für die ehrlichen freien Tankstellen aber ich tanke nur noch E5 bei namenhaften Gesellschaften.
PS: ist das die Eli aus Oberhausen?
Gruß,
Martin
__________________
ZL 1000
ZL1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 12:16   #6
Bonsai76
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bonsai76
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 5
Bonsai76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich danke für Eure Antworten!


Lag ich doch mit meiner Vermutung kein E10 reinzukippen schon richtig. Ich freu mich wie Bolle sie gleich zu holen. Gerade angemeldet. Wer von Euch hat mir die ganzen Interessanten Nummernschilder geklaut??


@Martin: Ja, es ist die aus Oberhausen. Sie hatte es mir einfach angetan als ich die Bilder sah und Live hat sie mir noch viel besser gefallen. Das Bild bei mir ist auch eins aus der Verkaufsanzeige.


Ich freue mich schon Euch hier aus meinem Umkreis kennen zu lernen und mir Eure ZL`s anzuschauen.
__________________
LG Björn aka Bonsai76

Bonsai76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 16:24   #7
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Garage Beitrag anzeigen
Moin, also ich tanke meistens das Total Excellium Super Plus. Hat 88 Oktan. Läuft damit am besten.

So so Super Plus mit 88 Oktan, da hat dich einer übers Ohr gehauen, das waren wahrscheinlich noch alte DDR Bestände.
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 16:39   #8
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
So so Super Plus mit 88 Oktan, da hat dich einer übers Ohr gehauen, das waren wahrscheinlich noch alte DDR Bestände.
Vielleicht meint er Oktember!?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 17:36   #9
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

war n Schreibfehler, mindestens 98 Oktan ist doch klar

Moin Patrick, moin c-de-ville

Grüße
Garage
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 18:31   #10
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Böse



Luftdruck: Einfach mal das Datenblatt des Herstellers lesen!

Hört doch auf mit der ewigen E10 is Scheiße Spritdiskussion!
Auch hierfür einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen!

Der Motor ist wie die meisten der aus den 70er und 80er Motorräder auf Benzin mit 92 RO(t)Z ausgelegt!
Hab ich all meine Moppeds und auch die ZL mit betankt bis es ihn nicht mehr gab.

E 10 hat und hatte hier in Deutschland selten die 10% Lebensmittelanteil erreicht weil der gar nicht in der Menge produziert werden kann um beigemengt zu werden!
Oft wird einem E 5 2 Cent billiger verkauft, Proben ergaben das selten mehr wie 7 % drin waren und sind!

Und was machen die Fahrer in Frankreich und anderen Ländern wo es den E 5 gar nicht mehr gibt?
Genau! Die fahren doch schon Jahrzehnte mit E 10 und egal ob da wirklich 10 % drin sind, habt Ihr gehört das in den Ländern ältere Fahrzeuge reihenweise kaputt gehen?
Die tanken meist auch kein SuperPlus!

Den höheroktanigen Sprit verbrennen Vergasermotoren und einfache Einspritzer nicht richtig wenn sie dafür nicht ausgelegt sind.
Moderne Einspritzer von BMW PKW/Moppeds, Porsche etc. erkennen den Sprit und regeln das Motormanagement darauf ein.
BMW aber auch nur bis 98 Oktan, den 102 Oktan-Märchensprit erkennen die auch nicht.

Denke mal nicht das die in Deutschland verkauften Fahrzeuge schlechtere Leitungen, Dichtungen usw. verbaut haben als die im Nachbarausland!

Aber laß jetzt erstmal E 20 kommen! Gibts anscheinend schon in Frankreich statt dem E 10!
https://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article204499394/Deutschlands-Autofahrer-tanken-bald-E20.html

Ich habe fertig!
Gut das ich hier nicht mehr so oft reingugge!

Also immer feste brennen lassen!
Wenn das E 10 doch irgendwann mal eine Dichtung oder Leitung zersetzt hat sind wir auch schon samt Kiste zersetzt! - Und dann ist uns das egal!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 15:21   #11
Supereli
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.747
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

............Proben ergaben das selten mehr wie 7 % drin waren und sind!

Kann man wissenschaftlich nachlesen.


......Und was machen die Fahrer in Frankreich und anderen Ländern wo es den E 5 gar nicht mehr gibt?

Die schieben doch nur!

Ich versteh aber, dass die Psyche auch gepflegt werden will.
Siehe Heilpraktiker

E 10 = Heilpraktiker für die Eli.
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 17:03   #12
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Im GPZ 500 Forum kenne ich einen der fährt seit Jahren mir E35 (selbst gemischt aus E85)
und hat angeblich keine Probleme. Ist ja der gleiche Motor, fehlen halt nur

2 Zylinder. Verbrauch um 4 Liter und er fährt täglich 100-120 km zur Arbeit.
Nur mal so am Rande



Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2020, 00:44   #13
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mach DAS :s 155:https://www.youtube.com/watch?v=fj0q...3::s053::s053:
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2020, 09:39   #14
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen

Da fällt mir vor lachen der Kaffee ausse Gusche!! Ich werde dieses Lied für den Song Contest vorschlagen. GOILER SONG!
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 00:10   #15
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja find ich auch VOLL GEIL kommt immer gut an bei Benzin gesprächen immer voll der brüller .Da mache Leute nicht wissen was sie Tanken sollen hey junge ich mag Dich endlich mal Normale Menschen Hier
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 00:26   #16
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komm wir hatten doch Spaß beim Treffen und Kaffe trinken find es Geil mal solche Leute zu Treffen die so zimlich auf meiner Wellenkenke schweben
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 00:32   #17
billy
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von billy
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 15
billy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lutz ich danke Dir bis ein voll cooler Typ sonst kekomme ich TEILEweise nur komische pns für meine fuck komentare .Will hoffen das wir uns dieses Jahr mal wieder sehen zum ZL Treffen
__________________
billy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 01:05   #18
Bonsai76
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bonsai76
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 5
Bonsai76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Öhm, ich hatte gehofft das jetzt wo ich meine Eli habe schon irgendwo in diesem Jahr mal was geht wo ich nen paar von Euch kennenlerne! Die anderen Leute die ich kenne fahren nur so Neumodisches Zeug wie KTM Duke 790 oder Honda CB1000R.



Zum Thema tanken, beim ersten mal habe ich Super+ getankt, heute beim zweiten mal E5. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied.

Ich denke nur das ich mir diese Saison vieleicht eine neue Kupplung gönnen sollte. Die ist denke ich nicht mehr der Hit. Kommt erst sehr spät.
Spiegel werde ich mir auch neue besorgen. Lenkerendenspiegel ohne E Zeichen nach unten montiert fahre ich im moment. Sehen tuhe ich nix. der Vorbesitzer dachte wohl das es "nur" gut aussehen muss.
Aber die Eli macht mir so einen Spaß und ich könnte mir in den Arsch beißen das ich nicht schon viel eher eine gekauft habe.
__________________
LG Björn aka Bonsai76

Bonsai76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 10:26   #19
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Hab gerade letztens festgestellt das im Super Plus auch E5 drin ist.
Nur die Premiumqualitäten der Marken sind noch ohne E.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 10:38   #20
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
Lutz ich danke Dir bis ein voll cooler Typ sonst kekomme ich TEILEweise nur komische pns für meine fuck komentare .Will hoffen das wir uns dieses Jahr mal wieder sehen zum ZL Treffen



Moin Billy,

wir werden bestimmt mal wieder nebeneinander parken und einen KawaKaffee schlürfen.
Bin ja noch in der Umbauphase. Der Motor wird getauscht. Ein anderes Projekt ist dazwischen gekommen, da musste die GPZ warten. Jetzt geht es langsam weiter.

UND recht haste, manchmal wird der Humor falsch verstanden.

EGAL, ich lache gerne. Umso komischer der Gag, desto lauter lache ich
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 10:41   #21
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai76 Beitrag anzeigen
Öhm, ich hatte gehofft das jetzt wo ich meine Eli habe schon irgendwo in diesem Jahr mal was geht wo ich nen paar von Euch kennenlerne! Die anderen Leute die ich kenne fahren nur so Neumodisches Zeug wie KTM Duke 790 oder Honda CB1000R.



Zum Thema tanken, beim ersten mal habe ich Super+ getankt, heute beim zweiten mal E5. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied.

Ich denke nur das ich mir diese Saison vieleicht eine neue Kupplung gönnen sollte. Die ist denke ich nicht mehr der Hit. Kommt erst sehr spät.
Spiegel werde ich mir auch neue besorgen. Lenkerendenspiegel ohne E Zeichen nach unten montiert fahre ich im moment. Sehen tuhe ich nix. der Vorbesitzer dachte wohl das es "nur" gut aussehen muss.
Aber die Eli macht mir so einen Spaß und ich könnte mir in den Arsch beißen das ich nicht schon viel eher eine gekauft habe.

Hast du die Kupplungsflüssigkeit schon getauscht?
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 12:11   #22
Bonsai76
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bonsai76
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Dortmund
Alter: 47
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 5
Bonsai76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen,


nein, ohne Deinen Kommentar wäre die Kupplungsflüssigkeit das letzte an das ich gedacht hätte. Dann werde ich wohl gleich mal in die Garage gehen und messen was sie sagt. Dann kann ich auch gleich Bremsflüssigkeit kontrollieren.

Danke für den Kommentar
__________________
LG Björn aka Bonsai76

Bonsai76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 14:14   #23
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.766
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai76 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,


nein, ohne Deinen Kommentar wäre die Kupplungsflüssigkeit das letzte an das ich gedacht hätte. Dann werde ich wohl gleich mal in die Garage gehen und messen was sie sagt. Dann kann ich auch gleich Bremsflüssigkeit kontrollieren.

Danke für den Kommentar

Tausche beides, du wirst es merken!!
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich zl900 und zl1000 darkrider Eliminator ZL - Technik 15 08.08.2017 20:54
4-1 für meine 900r Ground sero UT -- Sonstiges 2 27.06.2014 22:51
E 10 Sprit für die Eli´s? ZL-Dirk Eliminator ZL - Technik 0 31.08.2011 21:21
Benötige Hilfe und Tipps für meine GPZ 900R Thunderbolt PD -- Sonstiges 25 20.06.2007 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de