Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.05.2015, 19:40   #26
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.518
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Ja habe da noch so einige Sätze davon .......

Die ZX7RR hatte die auch nicht Serie drauf. Waren Sonderzubehör ab Werk. Für die Adapter (nicht alle) hat Micron Gutachten anfertigen lassen. Ev. haben sie für diese auch eines.
Also die ZX7RR hatte de Schon Serienmäßig drauf, nur nicht in der Güldenen Version
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 12:52   #27
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also....ich komme nicht weiter mit dieser Micron-Tussi.

Macht keinen Sinn sich mit der weiterhin zu unterhalten, kann da anrufen wann ich will, immer die selbe Schnepfe am Telefon.

Das ist echt ein Witz...das kann nur ein Witz sein

Andere Rufnummern find ich auch nirgends....und heute war ich auch nochmal beim Tüv. WIe befürchtet ohne Teilegutachten kein Eintrag und kein TÜV.

Ich will die Bremsen auch wirklich fahren...sehe nicht ein jetzt "down zu graden" von Hightech auf altbacken. Ich find die bremsen super und mir gefällt auch die Optik (das mag Geschmackssache sein)....

Diese Firma wird von mir jedenfalls wo es nur geht "weiterempfohlen"....
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 13:15   #28
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab früher hin und wieder, um irgendwelche abwimmelnden Leute zu umgehen, einfach statt der -0 am Ende irgend eine andere Zahl benutzt. Hat öfter mal geklappt. Die -34 ist das Fax, also läßt das vermuten, daß Du den Zahlenbereich von -1 - -33 benutzen könntest.

Die -12,-14 und -33 findet man z.B. auch bei Google...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 15:02   #29
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Tipp war Klasse Alex ;-)

Hab statt der 0 die 14 gewählt und dort war dann auch ein etwas freundlicherer Herr am Rohr ;-)

Nachdem dieser aber auch die Namen der evtl. Käufer wissen wollte und ich ihm die Vorbesitzer nannte, wo allerdings keiner zutraf, meinte er ich müsse eine Nummer an den Adaptern sehen...ohne die ging nix.

Also ich gesucht und nix gefunden...also abgeschraubt.
Und siehe da....da steht doch hinten auf dem Adapter was drauf....konnte man nicht sehen da die Stelle genau angeschraubt war.

Nun hab ich den netten Herrn nochmal angerufen, ihm die Nummer gesagt und nun scheint alles zu laufen
Die Nummer stimmte, der Adapter und der Sattel passt und nun bekomme ich nach zusendung von 5 Euro an den Herrn das passende Gutachten zugeschickt.

Ich glaubs ja nicht....also doch noch fähige Leute vorhanden
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 15:36   #30
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geht doch!

Wobei ich das mit den Vorbesitzern trotzdem nicht verstehe. Was haben die damit zu tun?? Hat der Typ Dir das wenigstens mal erklärt? Die Nummer auf dem Adapter ist doch das eigentlich wichtige...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 16:20   #31
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und die doofe Nuß am Telefon hättest direkt noch anscheißen können . Heb dir das auf , bis das Gutachten da ist.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 22:46   #32
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Und die doofe Nuß am Telefon hättest direkt noch anscheißen können . Heb dir das auf , bis das Gutachten da ist.
....Du wirst es nicht glauben (wollte ich selber nicht glauben)....aber es gibt doch wirklich Personen, die es eine Frechheit von mir finden, wenn ich mein Problem mit einer "unkooperativer, arroganten Dame" in Verbindung mit meinem Problem schreibe.

So geschehen heute....
Weil ich hatte von einem Kumpel den Tip bekommen, mein Problem mit der Suche nach dem Gutachten doch auch mal bei Motortalk am Motorradstammtisch zu posten....weil da auch über 300000 Beobachter sind und evtl. jemand ein Gutachten haben könnte. Hierbei habe ich natürlich auch erwähnt warum ich diese Frage nach dem Gutachten bei Motortalk stelle....nämlich darum, weil ich bei Micron dank einer unkooperativen, arroganten Dame nicht weiterkomme.

Und da springt mir doch so ein Lutscher förmlich ins Gesicht was mir einfallen würde und ich solle vorsichtig sein

Was ein Spinner.....

Wenn ich mein Gegenüber freundlich und anständig und auch mit Respekt behandele, dann erwarte ich das auch mir gegenüber....egal um welches Thema es geht...basta.
Und genau das hab ich dem geantwortet....
Und wenn ein Kundenservice aufgrund unfähiger unfreundlicher Mitarbeiter mangelhaft ist, dann können das auch andere erfahren...

Wenn das sooo schlimm sein soll seine Meinung zu äussern dann frag ich mich wieso es zb. bei Ebay das Bewertungsprofil gibt...
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 22:52   #33
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
geht doch!

Wobei ich das mit den Vorbesitzern trotzdem nicht verstehe. Was haben die damit zu tun?? Hat der Typ Dir das wenigstens mal erklärt? Die Nummer auf dem Adapter ist doch das eigentlich wichtige...

Gruß, Alex
Ja das hat er mir erklärt....weil mit Duplikaten schon soviel Schindluder getrieben wurde wo die Leute sich selbst irgendwas gefrässt hatten und dann beim Tüv mit Micron Gutachten geglänzt hätten. Und wenn er halt einen der genannten Namen als Käufer in der Datenbank gehabt hätte, wäre er auf Nummer sicher gegangen. Aber der hat mir das im normalen Ton erklärt....das hätte mir die Dame ja auch erklären können...vor allem freundlich.

LG. Markus
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 16:53   #34
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So...heute kam das ersehnte Gutachten für meine Micron-Bremse.....

Die GPZ900r ist auch mit exakt diesem Bremssattel darin aufgeführt...allerdings lautet die Typangabe meines Adapters "K3" und bei dem im Gutachten "K2"

Ein weiterer Anruf bei Micron brachte dann die Erkenntnis, das meine Platten Nachfolger wären....welche aber damals nicht mehr abgenommen wurden da die Nachfrage wohl nicht mehr da war. Im Grunde aber bis auf kleine Änderungen die gleichen wären. Aber davon gibts nix mehr....keine Zeichnungen...keine anderen Unterlagen als die ich bekommen habe....nix.
Immerhin bin ich da nun wirklich sehr nett behandelt worden :-)

Hab jetzt meinen Tüv angerufen und hab am Montag einen Termin....der guckt sich das Gutachten an und entscheidet dann ob er es so einträgt.....
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 13:29   #35
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Der Spuk hat ein Ende....die Bremsen sind abgenommen.

Ich freu mich riesig....Tüv wurde auch gerade mitgemacht, wäre eh nächsten Monat fällig gewesen.

Große Probefahrt hat der gute Mann aber trotzdem gemacht...Resultat: Spitze Bremsen

Darauf trink ich heute Abend einen

LG
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 15:25   #36
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Glückwunsch, geht doch !
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 16:25   #37
ralf70
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ralf70
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 849
Renommee-Modifikator: 17
ralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Na siehste.....irgendwann wird alles gut......
Kloppste noch ne ordentliche Bremspumpe dran und dann kannste dir einen Bremsplatten nach dem anderen reinzischen.....
Viel Spass und gute / sicher Fahrt
ralf70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 18:25   #38
Schrauber
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauber
 
Registriert seit: 05.05.2015
Ort: Heidenrod
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 9
Schrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke danke

Das brauchts eigentlich nicht....die haut auch schon erstaunlich gewaltig mit der originalen Pumpe zu....:-)
__________________
Schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hab ich da im Altöl? c-de-ville PD -- Motor 12 18.03.2014 23:45
Was ist das für eine Maske Hellduke Eliminator ZL - Optik 4 24.03.2013 18:51
Was ist das für eine Felge Partykutscher PD -- Fahrwerk 3 12.06.2008 18:48
Was für eine Schwinge ? S-Fighter UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 3 20.07.2007 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de