Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.02.2011, 12:24   #1
Wegmann01
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Wegmann01
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Ottikon
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
Wegmann01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer GPZ Umbau

Guten Tag miteinander,

Ich bin neu hier im Forum und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer 85er GPZ A1 (rot, silber) mit 81000 km aus erster Hand von einem älteren Herrn!!

Ich komme aus der Schweiz und habe Jahrgang 1987. Vom Beruf her bin ich Elektroniker und mache momentan noch die höhere Fachschule! Ich war schon immer der Motorenfreak und bin neben meiner relativ neuen Motorradbegeisterung auch noch eine Leidenschaft für amerikanische Autos! Ich habe deren 3 ;-)

1 x TransAm GTA 3. Gen. Jg. 1987
1 x Jeep Grand Cherokee Jg. 1993
1 x Cadillac STS Jg. 1998

Ansonsten spiele ich noch Posaune in unserer Dorfmusik und bin begeisterter Bergsportler!

Die neuen Superbikes gefallen mir nicht (ausser die neue Honda Fireblade, aber die steht ja überall rum)! Auch die Leistung sollte akzeptabel sein! Also kamen für mich nur die zwei schönsten je gebauten Mopeds (meine Meinung) in die engere Auswahl:

- Honda VF 1000
- Kawasaki GPZ 900 r

Ich habe mich für die GPZ entschieden, wegen ihres einzigartigen Designs und weil man sie nicht an jeder Strassenecke sieht. Ausserdem ist der Kultfaktor noch ein bisschen höher als jener der VF ;-)

So nun aber genug von mir!!

Die GPZ ist designtechnisch schon eine super Basis, die eigentlich kaum mehr verschönert bzw. verbessert werden muss!

Ein paar Sachen gibt es jedoch trotzdem ;-)