Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.10.2011, 20:06   #26
GPZ Freak
Gast
 
Benutzerbild von GPZ Freak
 
Beiträge: n/a
Standard

Uff Ein Lichtblick Danke dir. Währe echt froh wenn ich das hinkrieg. Für nen neuen krümmer fehlt leider grad das geld Und gebrauchte sind rar. Zudem wüsste ich nicht wie das mit dem alten verbindungsrohr und topf so geht(Am topf 63mm). Wer könnt mir grob sagen was umgestrickt werden muss? Danke nochmal Fitti
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 18:50   #27
GPZ Freak
Gast
 
Benutzerbild von GPZ Freak
 
Beiträge: n/a
Standard

So hab jetzt mal beide Wannen runter. Schaut soweit machbar aus. Das "interne ölsieb" geht weiter runter beim Horizont. Kann aber 1zu1 getauscht werden. Anschlüsse an der wanne nicht immer genau gleich aber des is ja auch wurst Dennoch hab ich noch ein bisschen angst muss ich zugeben. Hat jemand einen Tipp wie ich nach dem zusammenbauen kontrollieren kann ob alles einwandfrei funzt? Oder kann man sagen wenn das öl im schauglas sinkt ist alles i.o?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 21:17   #28
GPZ Freak
Gast
 
Benutzerbild von GPZ Freak
 
Beiträge: n/a
Standard

Motor läuftvorher noch die hohlschraube am kopf gelöst. Öl geht wunderbar hoch Danke nochmal für die tipps. Vorallem Fitti Danke für die Zeit Da der horizont serie deutlich kleinere düsen hat. Mit welchen könnte ich da ca richtig liegen? Motor noch serie, mit rs36, speedpro 4in1 und frisiertem lufikasten. Grüsse aus der Schweiz
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 21:32   #29
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von fitti1980
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Bangkok
Alter: 43
Beiträge: 2.259
Renommee-Modifikator: 22
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Motor läuftvorher noch die hohlschraube am kopf gelöst. Öl geht wunderbar hoch Danke nochmal für die tipps. Vorallem Fitti Danke für die Zeit Da der horizont serie deutlich kleinere düsen hat. Mit welchen könnte ich da ca richtig liegen? Motor noch serie, mit rs36, speedpro 4in1 und frisiertem lufikasten. Grüsse aus der Schweiz
Fahre 127,5er mit K&Ns aber obenrum läuft er wohl noch etwas fett... Was ist denn frisiert und welche Nockenwellen hast Du jetzt verbaut?
__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
Ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe nur Pfeifen

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 21:51   #30
GPZ Freak
Gast
 
Benutzerbild von GPZ Freak
 
Beiträge: n/a
Standard

Nocken sind noch serie. Will den Motor erstmal original gefahren haben Der Deckel vom Lufikasten sieht aus wie ein schweizer käse musste die schnorchel kürzen wegen der Zündspulen die unter den Tank gewandert sind. Da hatte ich einen ram air effekt. Desswegen gegen hinten löcher gebohrt. Ich weis Nicht die eleganteste lösung. Hat aber gut gefunzt. Mit den K&N war es viel zu laut für meinen(Blaumänner) geschmackt. Wäre mir auch lieber gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 16:55   #31
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von fitti1980
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Bangkok
Alter: 43
Beiträge: 2.259
Renommee-Modifikator: 22
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Nocken sind noch serie. Will den Motor erstmal original gefahren haben Der Deckel vom Lufikasten sieht aus wie ein schweizer käse musste die schnorchel kürzen wegen der Zündspulen die unter den Tank gewandert sind. Da hatte ich einen ram air effekt. Desswegen gegen hinten löcher gebohrt. Ich weis Nicht die eleganteste lösung. Hat aber gut gefunzt. Mit den K&N war es viel zu laut für meinen(Blaumänner) geschmackt. Wäre mir auch lieber gewesen.
Kannst auch Einzelspulen verbauen, passt sehr gut in den Horizont Kopf. Hab ich auch so gemacht und läuft gut. Hab in meiner Doku auch ne Beschreibung wies gemacht wird
__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
Ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe nur Pfeifen

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser Gpz1100 Horizont GPZwalther PD -- Vergaser 22 07.03.2019 21:02
GPz1100E (Horizont) untersch. NW? Heiko UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 5 08.10.2012 18:57
federbein horizont trilobyte PD -- Fahrwerk 10 16.03.2007 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de