Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.02.2008, 22:37   #201
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Das war von mir auf überhaupt nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp, weil ich halt mit den Aufklebern von Micha sehr zufrieden bin.
Im meinen Fall wurden die nach "Kundenwunsch" gebaut.
Ich wollte die Originalschrift in Schwarz mit silberner Kontur.
Ich weiß nicht ob´s das so im Original gibt, aber meine Dicke ist ja auch nicht oiginal.
Das Foto gibts nicht so richtig wieder, das ist Chromfolie mit schwarzer Schrift drüber und trägt kaum auf.
Also ich muß schon sagen echt super Arbeit was der Michael da macht.
Bei mir hat er das richtig schön gemacht und das war wirklich nicht einfach.
Es gab nicht wirklich irgendwelche Vorlagen aber mit Hilfe von Face und Nemesis konnte Michael die Aufkleber herstellen. Dann brauchte Michael nur noch einen alten
Aufkleber zur Farbabstimmung und dann hat er angefangen zu zaubern.
Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden.

@ Face und @ Nemesis Vielen Dank für eure Vorlagen fand ich echt Klasse von euch.
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 23:57   #202
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von michl Beitrag anzeigen
Aufkleber ??? Klar ...... Micha (C-DE-Ville) !!!!!

Sind echt Klasse geworden


Modell ? A1
Hübsch anzusehen, hat aber leider mit original soviel gemeinsam wie unsere Regierung mit Ehrlichkeit.
Hab noch nie ein blaues "R" gesehen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 08:46   #203
Theo
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theo
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1.127
Renommee-Modifikator: 27
Theo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekannt
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
... hat aber leider mit original soviel gemeinsam wie unsere Regierung mit Ehrlichkeit...
Das macht nix Sigwart, das macht nix

Gruß
Oliver
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 09:27   #204
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Das macht nix Sigwart, das macht nix

Gruß
Oliver
Jo, hast recht. Hauptsache es steht GPZ drauf
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 10:20   #205
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Hübsch anzusehen, hat aber leider mit original soviel gemeinsam wie unsere Regierung mit Ehrlichkeit.
Hab noch nie ein blaues "R" gesehen.
Tach Micha, es gab blaue und rote "R", je nach Land. Bei uns war das "R" auch rot. Ich weiss nicht wie es in den Benelux-Satten oder in GB aussieht. Aber interessanterweise ist auch bei www.reproductiondecals.com der Euro-Klebersatz für die A1 mit einem blauen "R" ausgestattet, weshalb ich mich doch lieber für das neutrale und heisse "Ninja"-Kleberle entschieden habe (US-Version).
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 11:24   #206
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Tach Micha, es gab blaue und rote "R", je nach Land. Bei uns war das "R" auch rot. Ich weiss nicht wie es in den Benelux-Satten oder in GB aussieht. Aber interessanterweise ist auch bei www.reproductiondecals.com der Euro-Klebersatz für die A1 mit einem blauen "R" ausgestattet, weshalb ich mich doch lieber für das neutrale und heisse "Ninja"-Kleberle entschieden habe (US-Version).
Fpr Original-Fetischisten ist das aber nix. Das GPZ sieht eher aus wie von den alten Luftgekühlten.
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 14:24   #207
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Fpr Original-Fetischisten ist das aber nix. Das GPZ sieht eher aus wie von den alten Luftgekühlten.
Welches meinst du?

Ich finde es sehen beide ziemlich original aus. OpFor soll doch mal eine schöne Detailaufnahme vom Seitendeckel der A1 machen oder wer hat noch eine Originale?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 14:33   #208
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Welches meinst du?

Ich finde es sehen beide ziemlich original aus. OpFor soll doch mal eine schöne Detailaufnahme vom Seitendeckel der A1 machen oder wer hat noch eine Originale?
Hassu Recht. Haben sie auch mal geändert. Hab mal im Fundus gekruschtelt und ein paar Seitendeckel fotografiert. Hatte den Schriftzug der GPZ 1100 im Kopf (was das GPZ mit dem kleinen GPZ angeht)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sd1.jpg (58,8 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg sd2.jpg (48,1 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg sd3.jpg (68,4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg sd4.jpg (56,5 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg sd5.jpg (29,5 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 14:36   #209
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mal durch die Besucheralben wühlen, da sollte die ein oder andere GPZ zu finden sein.

Und ich muss mich entschuldigen, auf den Bildern hab ich auch ein blaues "R" entdeckt.
Hatte ich nur noch nie live gesehen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 14:51   #210
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 63
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 20
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Der Micha (c-de-Ville) ist immer noch fleiißig am Vorlagen sammeln und versucht immer sich am Original zu orientieren. Trotzdem sind immer auch persönliche Änderungswünsche drin.
Der Junge ist Profi und entsprechend sind auch die Ergebnisse.

Das macht er auch nur wg. dem Forum, verdienen kann er daran nichts.
Ich behaupte mal, das man die Decalls nirgends günstiger und in dieser Qualität bekommt.
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 15:11   #211
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Hassu Recht. Haben sie auch mal geändert. Hab mal im Fundus gekruschtelt und ein paar Seitendeckel fotografiert. Hatte den Schriftzug der GPZ 1100 im Kopf (was das GPZ mit dem kleinen GPZ angeht)...
Hallo Patrick,

das sind doch mal ein paar Vorlagen, außer 2 und 5, das entspricht so in etwa der Qualität aus der ich meist einen Original Schriftzug digitalisieren soll. Schaue dann auch meist unter den Benutzerbildern nach und versuche es dann nach bestem Wissen und Gewissen hinzubekommen.
War auch mal der Meinung, ich hätte schon alle Vorlagen, aber die Beschriftungen wurden jedes Jahr geändert, teilweise nur im Detail, so das ich es erst richtig sehe wenn ich meine Reinzeichnung über das vorliegende Foto lege.
Der Schriftzug mit dem blauen "R" ist z.B. der A2 sehr ähnlich, aber wenn man es drüberlegt, ist kein Buchstabe/ Zahl gleich.

Nochmals Dank an alle, die mir gute Vorlagen zur Verfügung gestellt haben.

Zur Info: wenn ich eine gute Vorlagen habe, dann kann ich die Reinzeichnung auch locker auf 1m vergrößern, ohne das sie unsauber wird.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 15:14   #212
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas60 Beitrag anzeigen
Der Micha (c-de-Ville) ist immer noch fleiißig am Vorlagen sammeln und versucht immer sich am Original zu orientieren. Trotzdem sind immer auch persönliche Änderungswünsche drin.
Der Junge ist Profi und entsprechend sind auch die Ergebnisse.

Das macht er auch nur wg. dem Forum, verdienen kann er daran nichts.
Ich behaupte mal, das man die Decalls nirgends günstiger und in dieser Qualität bekommt.
Ging ja jetzt erstmal um die Detailtreue im Vergleich zum Original. Wenns um Schriftzüge geht, bin ich da recht pedantisch. Würd mir auch nie ein DUC-Heck an die 900er schrauben...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 15:47   #213
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 63
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 20
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Ging ja jetzt erstmal um die Detailtreue im Vergleich zum Original. Wenns um Schriftzüge geht, bin ich da recht pedantisch. Würd mir auch nie ein DUC-Heck an die 900er schrauben...

Weiß ich doch

Wollte nur nochmal kurz angemerkt haben, das wir im Forum jemanden haben, der sich da echt reinkniet.
Mit den richtigen Vorlagen stellt er sogar dich zufrieden, wetten?
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 20:17   #214
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 60
Beiträge: 478
Renommee-Modifikator: 21
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin zusammen,

solche wie auf dem Foto ( Seitendeckel ) gibts auch. Aber nur im Norden von Deutschland.

Der Micha macht eigentlich alles an Aufklebern oder Schriften was man sich vorstellt und was von der Technik her machbar ist.

VG Henrik
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neu-3.JPG (501,8 KB, 181x aufgerufen)
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:51   #215
Orsino
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von Orsino
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Saarlouis
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Orsino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diverse Dateiformate

Hi,

nachdem ich hier eine DXF Datei mit dem Schriftzug geladen habe habe ich ihn ein wenig umgearbeitet (ein Polygon war nicht geschlossen und daher nicht so einfach füllbar) und in diversen Vektorformaten angehängt. Villeicht braucht der eine oder anere ihn.

Orsino
Angehängte Dateien
Dateityp: zip gpz.zip (32,0 KB, 120x aufgerufen)
__________________
Orsino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 23:33   #216
saxo
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von saxo
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Dresden
Alter: 53
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 0
saxo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
saxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So Folien schneiden kann ich Euch auch. Hab einen Schneideplotter daheim am rumstehen. Da ich nur Hobbymäßig plotte hab ich nicht immer alle Folien sofort verfügbar, kann ich aber bei einen Kumpel holen.
__________________
Man muß auch mal was essen wenn man keinen Hunger hat um sein Gewicht zu halten.

saxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:02   #217
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Repro-Decals

Hallo Gemeinde,
ich habe hier mal was für unsere Lackierer.
Ich habe mal unter der Suchfunktion geschaut aber keinen Hinweis auf die Seite gefunden, als wer Interesse hat einfach mal rein schauen.

www.reproductiondecals.com
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 13:26   #218
ZX900A6
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZX900A6
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 275
Renommee-Modifikator: 17
ZX900A6 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich habe hier mal was für unsere Lackierer.
Ich habe mal unter der Suchfunktion geschaut aber keinen Hinweis auf die Seite gefunden, als wer Interesse hat einfach mal rein schauen.

www.reproductiondecals.com
Hallo Uwe,

das ist ein super Tipp.

Kennt hier aus dem Forum denn djemand ie Qualität von diesen Reproduktionen? Nach den Bildern und bei den Preisen müssten sie schon etwas taugen.

Gruß

Thomas
ZX900A6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 13:30   #219
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Hier ist der (sogar oben festgehaltene) Thread dazu!

http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=71

Und hier noch der passende Beitrag:
http://www.900r.de/gpz-forum/showpos...&postcount=218

Thema verschoben...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (08.03.2009 um 16:04 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 15:35   #220
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich habe meinen kompletten Satz von reproductiondecals.com herausgeholt und ihn euch fotografiert. Ich kann natürlich unmöglich die Folien ablösen und diese fotografieren.

Was ich schon vorher wusste, dass diese Sätze für Puristen sind, weil farblich keine Abweichung von der Original-Lackierung möglich ist. Um euch den Grund dafür zu zeigen habe ich die eine Folie ein bisschen angehoben um das finish der Folien Preis zu geben. Dabei fiel mir auf, dass die US-Version anstelle von goldenen Streifen und Buchstaben anscheinend silberne Streifen und Buchstaben hatte, sieht ja auch ganz cool aus, aber dies wirft mich natürlich aus meinem Konzept.

Also habe ich meine Grippe heute mit der Suche nach einigermassen guten Fotos einer originalen US-Version der A1 gemacht. Ich würde wirklich fast meinen, dass die Streifen und die Buchstaben wirklich silbern sind, aber aufgefallen wäre mir dies bis heute wirklich noch nie, auch habe ich keine Informationen diesbezüglich gefunden.






Da wollte ich natürlich wissen, ob der Folien-Satz für die Euro-Version goldene Streifen und Buchstaben hat, oder ob es sich bei meinem Folien-Satz einen Fehler handelt und alle golden sind. Eine entsprechende Anfrage bei reproductiondecals.com habe ich heute geschickt, Resultat folgt.

Hier die Bilder...











Gruss aus der schon wieder verschneiten Schweiz

Geändert von ninja-tinu (09.03.2009 um 19:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 18:09   #221
Rubino
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Rubino
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Luftkurort Öskirsche
Alter: 39
Beiträge: 1.896
Renommee-Modifikator: 19
Rubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wusste noch garnich das die alte Ami-A1 an der Seite original Ninja drauf stehen hat
Rubino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 18:42   #222
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sagt mal macht der Micha noch was "Aufklebertechnisch" sorry hab jetzt nichts gefunden in den Beiträgen oder gibt es da mittlerweile eine andere Quelle, denn die in der Bucht gefallen mir eigentlich alle nicht.
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 19:03   #223
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rubino Beitrag anzeigen
Wusste noch garnich das die alte Ami-A1 an der Seite original Ninja drauf stehen hat
Na das gehört sich doch so, schliesslich ist die A1 die erste Ninja und von da weg gab es sie

Übrigens war dies auch mit den beiden Folge-Jahrgängen so.

Bei der A2


und bei der A3
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 22:42   #224
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Betreffend gold oder silbern bei der US-Variante A1 ist nun klar, es ist gold und somit ist der Foliensatz von reproductiondecals.com von mir fehlerhaft. Jedoch schliesst dies die anderen Foliensätze aus, weil die haben auch kein Gold und können somit problemlos gebraucht werden. Werde die jetzt mal ein bisschen löchern wegen den A1-Klebersätzen.

Jedenfalls, wenn ich mir diese Bilder anschaue:





Nun hat mir aber reproductiondecals folgendes geschrieben:
Hi. The GPZ900R decals do have gold in them however it is not a dark gold but a "silvery gold" The Euro version the gold is darker then in the North American version.

Mist. Leider bringe ich es nicht fertig, ein Foto von 1983 der US-Version aufzutreiben, welches dann auch in Auflösung und Beleuchtung stimmt.



Ich denke mir mal folgendes. Der Foliensatz und die Aussage von reproductiondecals.com stimmt wenn
  1. die Fotos, die ich bis heute aufgetrieben habe, qualitativ (farblich) vielleicht Abweichungen haben
  2. der Klarlack mit der Zeit an Brillanz verliert resp. vergilbt und das besagte silber-gold mit den Jahren zu einem normalen gold "verkommt"
Da ich heute, also nach über 25 Jahren nach der Präsentation keine fotografischen Beweise mehr finde, werde ich denen von reproductiondecals.com glauben schenken. Wenn ich mir nämlich dieses Bild hier anschaue, könnte man zeitweise auch auf den Gedanken kommen, ob wirklich alles golden ist.


reproductiondecals.com werde ich sicher berücksichtigen, wenn es darum geht, den Lacksatz der A2 in schwarz-rot zu reproduzieren, da geht es dann wirklich um silber. Oder halt nochmals den Euro-Satz bestellen, welchen es erst seit kurzem gibt.

Geändert von ninja-tinu (10.03.2009 um 10:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 17:19   #225
GermanBacon
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GermanBacon
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Heilshorn
Beiträge: 1.071
Renommee-Modifikator: 23
GermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Leute,
Habe mir von Michael (c-de-ville), Schriftzüge machen lassen...vielen Dank dafür...
tolle Arbeit!!!.
Die Dicke sieht gleich ganz anders aus...I'm Happy
schöne Ostern
__________________




Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde


Weise ist wer nicht vergisst dass er selber komisch ist!


Geändert von GermanBacon (20.10.2011 um 23:20 Uhr)
GermanBacon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZL1000 Schriftzüge / Kühlerabdeckung gesucht jochen1000 Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 11 31.12.2020 07:41
schriftzug Lumpi100 UT -- Sonstiges 4 04.04.2008 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de