![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Reifenmarke würdet ihr das nächtste mal kaufen | |||
Metzler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Pirelli |
2 | 5,26% |
Bridgestone |
22 | 57,89% |
Avon |
4 | 10,53% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#826 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ich fahre seit letztem Jahr v+h den BT016 und muss sagen, das ist bis jetzt das Beste was ich drauf hatte.
Gruß, der tapfere Lutz :-) http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage, nicht das was Andere verstehen! (C) by Pilot AUFGRUND MEINER EINSTELLUNG ZUM LEBEN, SEHE ICH KEINEN NOTWENDIGEN GRUND MICH MEINEM ALTER ENTSPRECHEND ZU VERHALTEN! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#827 | |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 17.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Da hast Du absolut Recht. Seit dem 17" Umbau schwöre ich auf den Conti Roadattack. 2020 kommt jetzt die 4. Generation. Bin auch schon Metzeler Z8 und M7 gefahren. Sind gute Reifen, geben mir aber nicht das Vertauen wie der Conti. Absolut neutrales Verhalten und hat auch Grip im kalten Zustand. Allerdings sollte man gerade den Vorderradreifen zeitig wechseln. Wenn der an den Flanken abgefahren wird, steigen die Lenkkräfte massiv.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweife« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#828 | |
Chef
Kawasaki Industries ![]() Registriert seit: 30.09.2016
Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#829 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.01.2020
Renommee-Modifikator: 1 ![]() |
![]()
Auf meinen anderen Mopeds bin ich meist MPP, m7rr und zuletzt den Road5 gefahren und wdr super zufrieden. Jedoch gibt es die ja nicht für das original Räderwerk der .900‘er.
Ich werde dann wohl den T31 draufpacken. Mal schauen....
![]() |
#830 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]() JENAU :-) Durch den sportlichen Reifen ist die Drehzahl angestiegen. Das konnte das Innenleben des Motors nicht verkraften und hat die Lagerschalen weggefressen. ![]()
Gruß, der tapfere Lutz :-) http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage, nicht das was Andere verstehen! (C) by Pilot AUFGRUND MEINER EINSTELLUNG ZUM LEBEN, SEHE ICH KEINEN NOTWENDIGEN GRUND MICH MEINEM ALTER ENTSPRECHEND ZU VERHALTEN! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
Geändert von kawamannsane (16.02.2020 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#831 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Nur mal zur Info: Nach all den Jahren hat nun Avon seinen Roadrider überarbeitet mit verbessertem Verhalten bei Nässe. Roadrider MK II Der alte Roadrider wird in wenigen Größen noch geführt. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#832 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() In der neuen Motorrad-News 12/2020 ist eine Aufstellung von Diagonalreifen für Youngtimer und Retrobikes drin. In der Übersichtsliste haben sich aber auch Fehler eingeschlichen, so ist der Avon Roadrider MKII in der ZL-Größe als H-Reifen eingepflegt, der ist aber ein V! ![]()
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Links Japan-Teile | Alex | UT -- Sonstiges | 3 | 15.06.2007 22:35 |