Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.08.2006, 16:43   #51
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Wat für geile Blinkerhalter hinten

Und bei mir kommen keine Hottahü sondern Nashornaufkleber drauf!
Oder Fischgerippe???
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:58   #52
camarofreak
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von camarofreak
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Ullersdorf b. Dresden
Alter: 67
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
camarofreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pit
Wat für geile Blinkerhalter hinten

Und bei mir kommen keine Hottahü sondern Nashornaufkleber drauf!
Oder Fischgerippe???
nicht war!? die Blinker sind affengeil...breitgrins...wenn man mit Koffer fahren will leider nunmal Pflicht so....aber ich denke mal, keine große Reise mehr in Sicht dieses jahr, da kommen die wieder ab.......grins....

noch irgendwas was net gefällt??????

klaus
__________________

camarofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:04   #53
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Hmmm momentan nich bis auf den Gaul!!
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:42   #54
camarofreak
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von camarofreak
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Ullersdorf b. Dresden
Alter: 67
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
camarofreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pit
Hmmm momentan nich bis auf den Gaul!!
ok ok, der kommt wech...sachte ich ja! wollmer nur hoffen das der andere Motor rennt in der Dicken...langsam habsch den Kanal voll....3 Wochen Urlaub und nur an der Kiste rumgeschraubt.....irgendwann juckts so in de Finger weil fahren soll die ja auch!!! grins

cu klaus
__________________

camarofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:34   #55
camarofreak
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von camarofreak
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Ullersdorf b. Dresden
Alter: 67
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
camarofreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin

so, mein Urlaub iss vorbei, die Dicke hat nen neuen Motor verpflanzt bekommen (war ne ganz schöne Aktion, alleine und nur nen Flaschenzug...aber es ging!! grins) und nun gehts ans Kleinzeuch.....heute musste ich erstmal nen Stehbolzen ausbohren und nachschneiden, Mist, das wirft zurück. Auch das montieren der Wasserrohre von bei den krümmern war ne Aktion, die neuen Gummiringe sind ziemlich störrisch...viel fett drauf dann flutschte es.....morgen werde ich dann das Kühlsystem montieren und sehen ob alles dicht ist. Die Vergaserbank wird auch gleich mit überholt...heute auf Arbeit...grins....also..ich hoffe bis Freitag die Dicke soweit zu haben das ich sie mal brüllen lassen kann..

Dank nochmal an die recht fleissigen Mitschreiber....

Gruß Klaus

CIMG3067.jpg CIMG3072.jpg
__________________


Geändert von camarofreak (08.08.2006 um 12:43 Uhr)
camarofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 15:42   #56
camarofreak
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von camarofreak
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Ullersdorf b. Dresden
Alter: 67
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
camarofreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallöchen!!!!

Nachdem mich der Defekt des Vergasers beim Einbau (Tread bei Vergaser) etwas zurückgeworfen hatte, habe ich mich nun heute durchgerungen und den Motor komplettiert. Einen pasenden Ersatzvergaser ist in Arbeit, derweile habe ich die Leerlaufnadelhalterung mit Eisenkitt wieder angeklebt, etwas verschliffen und die Bank zusammengebaut. Hält! Nachdem ich beim ersten Mal fast verzweifelt bin beim Vergasereinbau, habe ich die diversen Tips hier mal durchgearbeitet und folgendermaßen in sekunden den Vergaser drinn gehabt. Gummis mit Heisluft angewärmt, umgestülpt, Vergaser vorne in die Gummis eingerastet und schwup flutschten die hinteren super drauf. Nur noch schnell.....lach...brülll...(30min) die Federringe draufgezogen und fertig. Die Bowdenzüge reinfummeln war nochmal son Akt....dann die Stunde der Wahrheit:

Wasser rein...guggen....alles dicht....Tank drauf, Schlauch drann...Zündung, Nuddeln und plötzlich rummmmmmmmmmm die DICKE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Motor hört sich vernünftig an, bedeutend besser als der andere, das Kühlwasser schnell mal aufgeheizt, super, der Lüfter springt an wenn die Nadel noch in der Mitte steht......fast 10min mit verschiedenen Gasstellungen laufen lassen....läuft. Wass ist dicht, Oel auch...alles super!!!!! Sogar mit der geflickten Leerlaufnadel looft die Dicke, im Leerlauf zwar etwas unruhig aber das ist denke ich normal.

So nun schnell noch die Verkleidung ran, Probefahrt, naja, den Ganghebel musste ich nochmal versetzen, konnte keinen 1ten reinlegen, aber dann....sie LÄUFT!!!!!

So Leute, danke nochmals für dei Anteilnahme, ich werde mich jetzt in dei Kluft pellen, tanken fahren und mal so 200km runterreissen, mal sehen ob es Probleme gibt!

Super...bin ich froh!!!!!

P.S. Der Vergaser wird natürlich nochmal aufgemacht und das defekte Gehäuse getauscht. Aber ihr versteht bestimmt.....das schöne Wetter lockt!!!!

gruß aus dresden

klaus
__________________

camarofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 16:15   #57
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von camarofreak
hallöchen!!!!

Nachdem mich der Defekt des Vergasers beim Einbau (Tread bei Vergaser) etwas zurückgeworfen hatte, habe ich mich nun heute durchgerungen und den Motor komplettiert. Einen pasenden Ersatzvergaser ist in Arbeit, derweile habe ich die Leerlaufnadelhalterung mit Eisenkitt wieder angeklebt, etwas verschliffen und die Bank zusammengebaut. Hält! Nachdem ich beim ersten Mal fast verzweifelt bin beim Vergasereinbau, habe ich die diversen Tips hier mal durchgearbeitet und folgendermaßen in sekunden den Vergaser drinn gehabt. Gummis mit Heisluft angewärmt, umgestülpt, Vergaser vorne in die Gummis eingerastet und schwup flutschten die hinteren super drauf. Nur noch schnell.....lach...brülll...(30min) die Federringe draufgezogen und fertig. Die Bowdenzüge reinfummeln war nochmal son Akt....dann die Stunde der Wahrheit:

Wasser rein...guggen....alles dicht....Tank drauf, Schlauch drann...Zündung, Nuddeln und plötzlich rummmmmmmmmmm die DICKE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Motor hört sich vernünftig an, bedeutend besser als der andere, das Kühlwasser schnell mal aufgeheizt, super, der Lüfter springt an wenn die Nadel noch in der Mitte steht......fast 10min mit verschiedenen Gasstellungen laufen lassen....läuft. Wass ist dicht, Oel auch...alles super!!!!! Sogar mit der geflickten Leerlaufnadel looft die Dicke, im Leerlauf zwar etwas unruhig aber das ist denke ich normal.

So nun schnell noch die Verkleidung ran, Probefahrt, naja, den Ganghebel musste ich nochmal versetzen, konnte keinen 1ten reinlegen, aber dann....sie LÄUFT!!!!!

So Leute, danke nochmals für dei Anteilnahme, ich werde mich jetzt in dei Kluft pellen, tanken fahren und mal so 200km runterreissen, mal sehen ob es Probleme gibt!

Super...bin ich froh!!!!!

P.S. Der Vergaser wird natürlich nochmal aufgemacht und das defekte Gehäuse getauscht. Aber ihr versteht bestimmt.....das schöne Wetter lockt!!!!

gruß aus dresden

klaus
Klar verstehen wir...
Gute Fahrt
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 19:19   #58
camarofreak
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von camarofreak
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Ullersdorf b. Dresden
Alter: 67
Beiträge: 46
Renommee-Modifikator: 0
camarofreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HUUUAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Sie rennt.......und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Probefahrt war ein voller erfolg!!! Das wichtigste..das Kühlproblem hat sich mit dem neuen Motor , der absolut sauber rennt...der alte war ein Schrotthaufen dagegen, erledigt. Selbst bei flotter Fahrt mit 220 steckte der Zeiger kurz hinter dem ersten Strich fest und traute sich nur in der Stadt bis zur Mitte der Anzeige zu kriechen! Dann sprang jedoch der Lüfter sofort an und es ward gut! Die Vergaser gehen auch gut und hauchen der Dicken genühend Gemisch ein, bei voller Fahrt wie auch im Leerlauf......ich bin begeistert!!!


Mensch bin ich froh!!!! Endlich wieder FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffendlich wird morgen schönes Wetter.......grins....

damit ist dieser Fred erledigt!


Supiiiiiiiiiiiii

grüße aus dem sonnigen Dresden

klaus
__________________

camarofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gsxr 1100 gabel in die dicke gpz750 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 5 29.01.2012 01:21
Lenkerschalter R6 an die Dicke Dave UT -- Sonstiges 8 08.03.2010 17:53
Blinkergläser für die Dicke. Dave UT -- Sonstiges 8 27.03.2009 16:43
Die Dicke springt einfach nicht an !!! Chaosschraube PD -- Motor 12 10.02.2008 09:33
Die Dicke springt nicht mehr an!!!!! witti PD -- Motor 17 06.12.2007 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de