Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Reifenmarke würdet ihr das nächtste mal kaufen
Metzler 10 26,32%
Pirelli 2 5,26%
Bridgestone 22 57,89%
Avon 4 10,53%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.10.2008, 15:51   #101
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von kawaandi Beitrag anzeigen

c-de-ville einen 140er hinten?
Wie bist du denn daran gekommen. Hatte bei Bridgestone
mal angefragt und der sagte: "Das machen wir nicht,
dafür ist die Felge zu schmal!"
Aber wie gesagt, der vordere rubbelt sich so schnell
runter, dass einem die Lust darauf vergeht.
Habe noch einen hinteren von 2005 liegen.
Werde vermutlich also noch einen Vorderreifen
kaufen müssen oder den verkaufen.

Gruß Andreas
hab ich ganz normal bei DBV bestellt, war auch sofort lieferbar.
Ein 140er war schon im Brief eingetragen. Gab auch beim letzten TÜV keine Probleme. Bei mir hat der Vordere auch extremen Sägezahn, aber es hat mich beim Fahren noch nie gestört, vielleicht bin ich ja etwas grobmotorisch. Aber wenn man über 30 Jahre sch... Fahrwerke fährt kann einen nichts mehr erschüttern und viel langsamer als Andere mit neuen Fahrwerken bin ich auch nicht, eher umgekehrt, weil die Meisten ja keine Fahrpraxis haben. Was mich ein wenig stört ist bei abgefahrenen Reifen das nachlaufen und kippeln auf Teerkanten, bringt dann immer so´n leichten Adrenalinstoß. Liegt aber auch daran, das ich die Reifen immer gut auffahre. Dann steht nur noch die Mittelrille, links und rechts ist fast blank. Mit solchen Reifen hab ich mal ein Kurventraining gemacht, bin auch auf der bewässerten Kreisbahn gefahren und trotzdem noch beim Tasten mit der Fußspitze auf den Boden gekommen. Bringt einem im normalen Leben zwar nicht viel, weil es vielzuviele Faktoren gibt, die auch entscheidenden Einfluß auf die Haftung haben, aber man hat die Theorie schon mal "erfahren".

Ein Vorderradreifen, hält bei mir so 10 - 11.000 km, der hintere so 8-9.000 km und das finde ich ok, länger haben die Holzreifen früher auch nicht gehalten.

Traut das oben beschriebene Irgendjemand einem anderen Fabrkat zu das optisch mehr hermacht?
Wie gesagt Haftung vor Optik.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:51   #102
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von kawaandi Beitrag anzeigen

c-de-ville einen 140er hinten?
Wie bist du denn daran gekommen. Hatte bei Bridgestone
mal angefragt und der sagte: "Das machen wir nicht,
dafür ist die Felge zu schmal!"
Aber wie gesagt, der vordere rubbelt sich so schnell
runter, dass einem die Lust darauf vergeht.
Habe noch einen hinteren von 2005 liegen.
Werde vermutlich also noch einen Vorderreifen
kaufen müssen oder den verkaufen.

Gruß Andreas
hab ich ganz normal bei DBV bestellt, war auch sofort lieferbar.
Ein 140er war schon im Brief eingetragen. Gab auch beim letzten TÜV keine Probleme. Bei mir hat der Vordere auch extremen Sägezahn, aber es hat mich beim Fahren noch nie gestört, vielleicht bin ich ja etwas grobmotorisch. Aber wenn man über 30 Jahre sch... Fahrwerke fährt kann einen nichts mehr erschüttern und viel langsamer als Andere mit neuen Fahrwerken bin ich auch nicht, eher umgekehrt, weil die Meisten ja keine Fahrpraxis haben. Was mich ein wenig stört ist bei abgefahrenen Reifen das nachlaufen und kippeln auf Teerkanten, bringt dann immer so´n leichten Adrenalinstoß. Liegt aber auch daran, das ich die Reifen immer gut auffahre. Dann steht nur noch die Mittelrille, links und rechts ist fast blank. Mit solchen Reifen hab ich mal ein Kurventraining gemacht, bin auch auf der bewässerten Kreisbahn gefahren und trotzdem noch beim Tasten mit der Fußspitze auf den Boden gekommen. Bringt einem im normalen Leben zwar nicht viel, weil es vielzuviele Faktoren gibt, die auch entscheidenden Einfluß auf die Haftung haben, aber man hat die Theorie schon mal "erfahren".

Ein Vorderradreifen, hält bei mir so 10 - 11.000 km, der hintere so 8-9.000 km und das finde ich ok, länger haben die Holzreifen früher auch nicht gehalten.

Traut das oben beschriebene Irgendjemand einem anderen Fabrkat zu das optisch mehr hermacht?
Wie gesagt Haftung vor Optik.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:33   #103
kawaandi
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawaandi
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Northeim
Alter: 58
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 20
kawaandi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von diddi45 Beitrag anzeigen
hi ich fahre wirklich den 130er vorne und 150 hinten
also sollte ich lieber vorne auf nen 120er umsteigen?

oder die Marke wechseln?

gruß diddi
Eigentlich hat sich bei allen Motorrädern die vorne
von einem 130er auf einen 120er umgerüstet wurden
(z.B. Honda Hornet) das Fahrverhalten verbessert.
Normal steht ja in der Unbedenklichkeitsbescheinigung
auch vorne ein 120er drin.
Glaube schon, dass es von Vorteil wäre.

Gruß Andreas
__________________
kawaandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:33   #104
kawaandi
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawaandi
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Northeim
Alter: 58
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 20
kawaandi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von diddi45 Beitrag anzeigen
hi ich fahre wirklich den 130er vorne und 150 hinten
also sollte ich lieber vorne auf nen 120er umsteigen?

oder die Marke wechseln?

gruß diddi
Eigentlich hat sich bei allen Motorrädern die vorne
von einem 130er auf einen 120er umgerüstet wurden
(z.B. Honda Hornet) das Fahrverhalten verbessert.
Normal steht ja in der Unbedenklichkeitsbescheinigung
auch vorne ein 120er drin.
Glaube schon, dass es von Vorteil wäre.

Gruß Andreas
__________________
kawaandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:41   #105
kawaandi
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawaandi
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Northeim
Alter: 58
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 20
kawaandi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein 140er war schon im Brief eingetragen. Gab auch beim letzten TÜV keine Probleme. Bei mir hat der Vordere auch extremen Sägezahn, aber es hat mich beim Fahren noch nie gestört,...

Wie geschrieben, in der Freigabe steht ein 130er und mehr wollte mir der
von Bridgestone auch nicht eingestehen. Sagte halt wegen der schmalen Felge.

Ein Vorderradreifen, hält bei mir so 10 - 11.000 km, der hintere so 8-9.000 km und das finde ich ok, länger haben die Holzreifen früher auch nicht gehalten.

Vorderreifen hat bei 4Tkm die 1,6mm an den Seiten unterschritten.
Ggf. sollte ich gemütlicher fahren. Leider verlangt der BT45 das man
die Kurven auch richtig mit Schwung nimmt. Vom Fahrverhalten ne glatte "1".

Wie gesagt Haftung vor Optik. Der TKV in 130 macht bestimmt auch noch eine
bessere Figur als in 150. Hatte ihn aber halt noch ungefahren in der Werstatt liegen und war so sauer auf den abgefahrenen Bidgestone.

Gruß Andreas
__________________
kawaandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:41   #106
kawaandi
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawaandi
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Northeim
Alter: 58
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 20
kawaandi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein 140er war schon im Brief eingetragen. Gab auch beim letzten TÜV keine Probleme. Bei mir hat der Vordere auch extremen Sägezahn, aber es hat mich beim Fahren noch nie gestört,...

Wie geschrieben, in der Freigabe steht ein 130er und mehr wollte mir der
von Bridgestone auch nicht eingestehen. Sagte halt wegen der schmalen Felge.

Ein Vorderradreifen, hält bei mir so 10 - 11.000 km, der hintere so 8-9.000 km und das finde ich ok, länger haben die Holzreifen früher auch nicht gehalten.

Vorderreifen hat bei 4Tkm die 1,6mm an den Seiten unterschritten.
Ggf. sollte ich gemütlicher fahren. Leider verlangt der BT45 das man
die Kurven auch richtig mit Schwung nimmt. Vom Fahrverhalten ne glatte "1".

Wie gesagt Haftung vor Optik. Der TKV in 130 macht bestimmt auch noch eine
bessere Figur als in 150. Hatte ihn aber halt noch ungefahren in der Werstatt liegen und war so sauer auf den abgefahrenen Bidgestone.

Gruß Andreas
__________________
kawaandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 02:23   #107
Trofobi
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Trofobi
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 17
Trofobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Welche Reifen auf 500S/1100C-Felgen 17"

Hallo,

ich würde mal gerne Eure Meinungen sammeln, mit welchen Reifen/kombinationen Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt bei Verwendung der GPZ-500S (3x17") Felge vorne und ZZR-1100C (5,5x17") Felge hinten, auf der 1000RX oder 900R mit ansonsten Standardfahrwerk.

Da ich auch noch nicht weiß, ob ich das Glück haben werde, die Reifenbindung ausgetragen zu bekommen, würde ich mir dann jede Reifenkombi einzeln eintragen lassen müssen. Und deshalb wollte ich mal ein Stimmungsbild, welche wofür was taugen. Mein Einsatzzweck ist Alltag, hauptsächlich Stadtverkehr, auch bei schlechtem Wetter und kalter Jahreszeit. Fokus für mich liegt also bei maximalem Grip bei Nässe und kalten Reifen, aber trotzdem nicht zuviel Verschleiß in der Mitte (Duo-Compound?) und gutem Geradeauslauf wenn ich dann doch mal ein paar Auotbahnkilometerchen fresse. Für Rennstrecke, Donuts oder Schneetreiben brauchense nicht taugen *gg*

Hat eigentlich mal jemand nen 170er Reifen hinten oder 110er vorne statt der üblichen 180/55 + 120/70 probiert?

Danke im Voraus für echte eigene erFAHRungen.
Trofobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 02:23   #108
Trofobi
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Trofobi
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 17
Trofobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Welche Reifen auf 500S/1100C-Felgen 17"

Hallo,

ich würde mal gerne Eure Meinungen sammeln, mit welchen Reifen/kombinationen Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt bei Verwendung der GPZ-500S (3x17") Felge vorne und ZZR-1100C (5,5x17") Felge hinten, auf der 1000RX oder 900R mit ansonsten Standardfahrwerk.

Da ich auch noch nicht weiß, ob ich das Glück haben werde, die Reifenbindung ausgetragen zu bekommen, würde ich mir dann jede Reifenkombi einzeln eintragen lassen müssen. Und deshalb wollte ich mal ein Stimmungsbild, welche wofür was taugen. Mein Einsatzzweck ist Alltag, hauptsächlich Stadtverkehr, auch bei schlechtem Wetter und kalter Jahreszeit. Fokus für mich liegt also bei maximalem Grip bei Nässe und kalten Reifen, aber trotzdem nicht zuviel Verschleiß in der Mitte (Duo-Compound?) und gutem Geradeauslauf wenn ich dann doch mal ein paar Auotbahnkilometerchen fresse. Für Rennstrecke, Donuts oder Schneetreiben brauchense nicht taugen *gg*

Hat eigentlich mal jemand nen 170er Reifen hinten oder 110er vorne statt der üblichen 180/55 + 120/70 probiert?

Danke im Voraus für echte eigene erFAHRungen.
Trofobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 13:52   #109
Knut
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Knut
 
Registriert seit: 27.05.2001
Ort: Aerzen
Alter: 57
Beiträge: 218
Renommee-Modifikator: 23
Knut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

nimm den Michelin Pilot Road 2, da machst du nichts falsch.

Gruß
Knut
__________________
Knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 13:52   #110
Knut
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Knut
 
Registriert seit: 27.05.2001
Ort: Aerzen
Alter: 57
Beiträge: 218
Renommee-Modifikator: 23
Knut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

nimm den Michelin Pilot Road 2, da machst du nichts falsch.

Gruß
Knut
__________________
Knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:08   #111
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ich fahre auf dem Serienfahrwerk, allerdings mit der 3,0x17 Original A7 Felge vorn und hinten die ZZR1100C in 5,5x17,
den Metzeler Roadtec Z6 (die alte Version) in 120/70-17 und 180/55-17,
Der Roadtec ist ein recht schmal bauender Reifen mit ziemlich genau 180mm Breite, andere moegen noch einen Tick breiter sein.
Weiterhin hab ich folgende Reifen eingetragen:
Michelin Pilot Road2
Bridgestone BT021
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:08   #112
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ich fahre auf dem Serienfahrwerk, allerdings mit der 3,0x17 Original A7 Felge vorn und hinten die ZZR1100C in 5,5x17,
den Metzeler Roadtec Z6 (die alte Version) in 120/70-17 und 180/55-17,
Der Roadtec ist ein recht schmal bauender Reifen mit ziemlich genau 180mm Breite, andere moegen noch einen Tick breiter sein.
Weiterhin hab ich folgende Reifen eingetragen:
Michelin Pilot Road2
Bridgestone BT021
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:26   #113
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Hallo,

nimm den Michelin Pilot Road 2, da machst du nichts falsch.

Gruß
Knut
Da kann er auch den Z6 nehmen. Oder den Avon, den Patrick aufm Schredder hat.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:26   #114
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Hallo,

nimm den Michelin Pilot Road 2, da machst du nichts falsch.

Gruß
Knut
Da kann er auch den Z6 nehmen. Oder den Avon, den Patrick aufm Schredder hat.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:30   #115
streetfighter1
Gast
 
Benutzerbild von streetfighter1
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Jan

Habe auf meiner RX auch die 500er und hinten die 1100c drin..ich fahre den Bridgestone BT 016::VORNE 120 UND HINTEN 180..ist ein gutes fahrverhalten..kann ich dir nur empfehlen...



Gruss Matthias
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:30   #116
streetfighter1
Gast
 
Benutzerbild von streetfighter1
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Jan

Habe auf meiner RX auch die 500er und hinten die 1100c drin..ich fahre den Bridgestone BT 016::VORNE 120 UND HINTEN 180..ist ein gutes fahrverhalten..kann ich dir nur empfehlen...



Gruss Matthias
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:34   #117
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab gar keine eingtragen, ich fahr' was ich will (nur die Größe ist eingetragen), z.Zt. den Roadtec Z6 in 120/70-17 und 170/60-17 auf 3,5" vorn und 5" hinten. Der Reifen baut hinten etwas schmal (168mm), ist auch bei Regen gut zu fahren und hat für den Alltagsbetrieb ausreichend Grip. Hab den erst zweimal hinten zum wegschmieren gebracht, da hat's ich aber auch drauf angelegt. Im Normalbetrieb einwandfrei.
Durch den etwas breitere VR (breiter als Serie) ist das Einlenken nicht so neutral wie z.B. der BT 45 aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Ich werd' nächstes Jahr mal den Sportec probieren, mal sehen ob ich einen Unterschied feststelle.

Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:34   #118
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab gar keine eingtragen, ich fahr' was ich will (nur die Größe ist eingetragen), z.Zt. den Roadtec Z6 in 120/70-17 und 170/60-17 auf 3,5" vorn und 5" hinten. Der Reifen baut hinten etwas schmal (168mm), ist auch bei Regen gut zu fahren und hat für den Alltagsbetrieb ausreichend Grip. Hab den erst zweimal hinten zum wegschmieren gebracht, da hat's ich aber auch drauf angelegt. Im Normalbetrieb einwandfrei.
Durch den etwas breitere VR (breiter als Serie) ist das Einlenken nicht so neutral wie z.B. der BT 45 aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Ich werd' nächstes Jahr mal den Sportec probieren, mal sehen ob ich einen Unterschied feststelle.

Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 19:16   #119
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Ich kann den Conti RoadAttack empfehlen. Der ist laut Datenblatt für eine 3" Felge als 110er verfügbar.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 19:16   #120
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Ich kann den Conti RoadAttack empfehlen. Der ist laut Datenblatt für eine 3" Felge als 110er verfügbar.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:28   #121
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei meiner sind vorne 120/60 17 und hinten 170/60 17 Michelin Pilot Road drauf (500S und 600 D Felge).

Bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Hat ein sehr gutes Nassfahrverhalten und verhält sich auch sonst recht gutmütig. Prima Allroundreifen...

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:28   #122
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei meiner sind vorne 120/60 17 und hinten 170/60 17 Michelin Pilot Road drauf (500S und 600 D Felge).

Bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Hat ein sehr gutes Nassfahrverhalten und verhält sich auch sonst recht gutmütig. Prima Allroundreifen...

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 00:03   #123
ninja9
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ninja9
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Aitrang
Alter: 51
Beiträge: 423
Renommee-Modifikator: 19
ninja9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Ich kann den Conti RoadAttack empfehlen. Der ist laut Datenblatt für eine 3" Felge als 110er verfügbar.
Hab ich auch auf der RX drauf, allerding vorn 120er mit USD-Gabel.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
__________________
Gruß Didi




Dumm geboren und nix dazu gelernt
ninja9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 00:03   #124
ninja9
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ninja9
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Aitrang
Alter: 51
Beiträge: 423
Renommee-Modifikator: 19
ninja9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Ich kann den Conti RoadAttack empfehlen. Der ist laut Datenblatt für eine 3" Felge als 110er verfügbar.
Hab ich auch auf der RX drauf, allerding vorn 120er mit USD-Gabel.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
__________________
Gruß Didi




Dumm geboren und nix dazu gelernt
ninja9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 03:09   #125
flame
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von flame
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Hofheim/Ried
Alter: 51
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 17
flame befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Hallo,

nimm den Michelin Pilot Road 2, da machst du nichts falsch.

Gruß
Knut
Schließe mich der Meinung von knut an! Hab 120/70-17 und 180/55-17 von Michelin (Pilot Road 2) drauf und kann mich nicht beschweren! Egal ob trocken oder nass, es macht einfach Spass!!
Gruß
Mannes
__________________

"Legenden sterben nicht im Bett!"
und
"Rede nur, wenn Du was zu sagen hast!"
flame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuendspule links und rechts identisch? Darkover PD -- Motor 1 25.08.2012 21:59
Seitendeckel Motor rechts und links xparh02 UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 9 21.10.2009 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de