Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.03.2007, 21:33   #1
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard Klarglas Scheinwerfer Befestigung selbstgemacht Klarglasscheinwerfer

Da ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe und in Zukunft noch mehr mit derselben Frage kommen und da es nix mit Xenon oder Doppelschweinwerfern zu tun hat, und passende Lösungen ich auch ansonsten nirgends gefunden habe, hat mir eine freundliche Stimme dazu geraten mal einen separaten Thread über das Thema der Erleuchtung zu eröffnen in der Hoffnung eine Lösung gemeinsam zu finden.

Vielleicht hat der eine oder andere (oder die eine oder andere) von euch auch schon bemerkt, dass sich auf den vielfach über 20 Jahre alten Reflektoren Staub, Sand, Kalk, Russ etc. ablagert, was die Lichtausbeute ziemlich herabstuft. Kein Problem, dacht ich mir, gibt ja Xenon (siehe hier http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=5341) aber das war wohl nix oder nicht viel.

Nun der Patrick hat ja Klarglasschweinwerfer (siehe hier http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...light=klarglas), dacht ich mir nimmste einfach einer von denen. Klaro mit Betonung auf einfach... Wie kann man diese Dinger befestigen?

Eine Art hat Alex vorgeführt hier (http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...light=klarglas), vielen Dank, aber diese Befestigung ist sicher nur eine Variante.

Gibt es noch andere? Wer hat dazu noch andere Varianten, wenn möglich mit Bild oder finde ich die in einem anderen Thread?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 00:04   #2
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe damals Halter von "Captain" bekommen. Sind zwei aus Alu gefräste Halter welche oben und unten am Scheinwerfer angebracht werden.

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 00:17   #3
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.116
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

hey die Halter sehen dann so aus ;-)

Gruß Olaf

denke das Andre nix dagegen hat das ich die Teile darstelle, er kann die Halter leider nicht mehr besorgen :-( Habe schon nachgefragt ;-)
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!

Geändert von Olaf Hahn (24.09.2014 um 09:27 Uhr)
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 00:23   #4
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Made by Gerd.

Hab bei meinem Originalen die Halter abgebohrt (Schweißpunkte schlecht zu sehen , geht aber) der alte ist dabei draufgegangen , war mir egal .
Den Neuen im Halter/Rahmen fixiert mit doppelseitigem Klebeband.
Dann mit Scheibenkleber(Sikaflex) den Klarglas in den Halter geklebt. Sieht zwar nicht aus wie von Meisterhand so mit Frästeilen , erfüllt seinen Zweck und sieht man ja eh nicht.
Geht schnell , ist billig und fertig.

Betet aber auch kein Pastor mehr lose.

Bei mir muß sowas immer zweckmäßig und schnell gehen , sonst verlier ich schnell die Lust an der Bastelei.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 01:35   #5
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 53
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Habs ähnlich wie Mucki gemacht.

Originalhalter vom Schweinwerfer ab und dann per Glaskleber auf den neuen geklebt. Zusäötzlich hab ich noch das Gehäuse and er Stellen angeschliffen zwecks besserem Halt und nachräglich noch ne Schicht Kaltmetall drüber gelegt.

Bilde gibts keine und ich bau den auch nicht wieder aus.
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 07:36   #6
Gerd.
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Gerd.
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Selm
Beiträge: 1.771
Renommee-Modifikator: 28
Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Einen Satz "Captain´nschen" Halter hätt ich noch hier liegen.( Sorry Andre)
Bei Interesse.........................
__________________

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:24   #7
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Ok, hab ja auch den von Patrick ohne Befestigungsmöglichkeit.

Bin her gegangen, und hab einen alten Scheinwerfer zerschnitten und die Halterungen da heraus gelöst.
Die hab ich dann mit Uhu-Endfest 300 an den neuen Kunststoffreflektor angeklebt.
Das ganze passt dann wieder in den orginal Halterahmen und ist voll verstellbar.


Gruss
Hilmar
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:39   #8
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

habs genauso wie Little und green gemacht,alten scheinwerfer die originalen halterungen weg--sind eh nur mit 2 punkten verschweisst--d.h. ausgebohrt und dann kpl. mit verstellung an den Klarglasscheinwerfer befestigt -flächen gründlich gereinigt und angeschliffen danach kleber so aufgetragen das zwischen Luft gelangt-trocknen lassen --fedich --allerdings mit einem superkleber(ausm Bauhaus)--hab des vorher getestet am alten Schwinwerfer ,ich konnte die klebestelle nicht lösen--so fest ist der,des hält wie sau und schaut auch Top aus!!---
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:32   #9
didde
Vorstand
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Börwang
Alter: 54
Beiträge: 959
Renommee-Modifikator: 29
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Ausrufezeichen

hab den zierring vom originalen hergenommen, was drangeschweißt und als halter verbastelt, geht auch. habs wieder verchromen lassen, muss ja glänzen !
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:53   #10
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na gut hier , nicht schön aber selten
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus

Geändert von Mucki (11.10.2008 um 20:15 Uhr)
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:31   #11
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Tueddel
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 56
Beiträge: 1.101
Renommee-Modifikator: 29
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Na gut hier , nicht schön aber selten
Morsche,
hab ich auch so gemacht.
Die alten Halter abgebohrt und mit Spiegelkleber an den Klarglas geklebt.
Hält prima !!!
__________________
Denn dann
Tueddel


-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:40   #12
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde die Variante zum kleben und unter Verwendung des originalen Zierringes am schönsten. Ich hatte auch schon Gedanken, eine Vorrichtung zu machen, die mit dem Zierring verbunden ist und an der die originalen Halterungen angeschweisst sind, quasi ein Adapterstück... hat dazu jemand Erfahrungen gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 01:24   #13
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Na gut hier , nicht schön aber selten
Der Scheinwerfer scheint mir aber das schönste an dem was ich sehe zu sein !!!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 06:42   #14
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist da noch eine Idee gekommen, auf Basis amerikanischer Handwerkskunst quasi...

An Corvette, Trans Am und Camaro war mir immer sympathisch, dass dort die originalen Scheinwerfer für die Zulassung einfach mit H4-Lampen ersetzt werden konnten und danach wieder die originalen Halogen-Lampen in die "housings" eingesetzt werden konnten. Der Zierring fixierte das Lampengehäuse an der eigentlichen Aufnahmevorrichtung.

Im Anhang ein Bild für das bessere Verständnis.

Wenn nun der alte nicht mehr taufrische Reflektor (der ist ja aus Metall) als solche Vorrichtung gebraucht werden könnte, der Zierring als Befestigung genommen würde, dann hätte man doch eine dauerhafte Lösung, oder?

Ich werd mal in dieser Richtung aktiv werden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 84-96headlight.jpg (38,9 KB, 277x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 08:04   #15
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Jeder kennt ihn... jeder liebt ihn

Unser Original-Schweinwerfer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GPZ-Projekt_klarglas 001k.jpg (426,4 KB, 291x aufgerufen)
Dateityp: jpg GPZ-Projekt_klarglas 002k.jpg (444,1 KB, 251x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 08:06   #16
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal schauen, ob der Dremel den Reflektor schafft und der Hammer das Glas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GPZ-Projekt_klarglas 011k.jpg (474,3 KB, 265x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 09:19   #17
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun sieht das doch schon eher wie ein Befestigungsadapter aus... Was mir jetzt fehlt ist der Klarglasscheinwerfer

Erfreulicher Nebeneffekt: nun habe ich ein ganzes Lampenglas um mit einem ganzen Reflektor einen neuen Originalschweinwerfer zu machen. Meistens ist ja nur die Beschichtung nicht mehr in Ordnung.

So, jetzt gehts ab ins Kaffee
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GPZ-Projekt_klarglas 012k.jpg (458,1 KB, 263x aufgerufen)
Dateityp: jpg GPZ-Projekt_klarglas 014k.jpg (456,9 KB, 266x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:49   #18
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Noch ein paar von mir! Auf Wunsch sind noch mehr da.

Gruß, Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scheinwerfer-Umbau (5)kopie.jpg (111,3 KB, 306x aufgerufen)
Dateityp: jpg Scheinwerfer-Umbau (7)kopie.jpg (77,2 KB, 314x aufgerufen)
Dateityp: jpg Scheinwerfer-Umbau (16)kopie.jpg (78,1 KB, 315x aufgerufen)
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:23   #19
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Projekt Halterahmen gescheitert, das der alte Schweinwerfer kleiner ist als der neue Klarglas-Universal-Hellmacher. Habe heute noch meinen Mechaniker um Rat gebeten und er versicherte mir, dass kleben die einfachste und mit den heutigen Klebern auch die beste und günstigste Art ist um die neuen Lampen zu fixieren. Er schickte mich zum Nachbarn dem Carrosserie-Spezi der mir einen sauteuren aber mir bis dato noch nicht bekannten Extremkleber gab. Eine Basler Chemiefirma stellt den Kleber der Giftklasse 4 her und der klebt einfach alles (ABS, Fiberglas, Aluminium, Stahl, Gummi, Holz). Nun werde ich die Befestigung auch kleben.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:21   #20
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Gesternabend noch schnell den neuen Schweinwerfer PATRICK SUPERKLAR eingebaut, kenne zwar diese Marke nicht, sieht aber noch gut aus. Kleber hält und alles scheint in Ordnung zu sein. NUR hätte jemand sagen können, dass von nun an zum Birnenwechsel jedes Mal der Schweinwerfer ausgebaut werden muss.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Service_2007 005Klein.jpg (517,0 KB, 292x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:43   #21
Gerd.
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Gerd.
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Selm
Beiträge: 1.771
Renommee-Modifikator: 28
Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
NUR hätte jemand sagen können, dass von nun an zum Birnenwechsel jedes Mal der Schweinwerfer ausgebaut werden muss.

HääHH ??
Bei meinem aber nicht, klappt auch ohne ausbauen sehr gut.
Wurstfinger ??
__________________

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:49   #22
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd. Beitrag anzeigen
HääHH ??
Bei meinem aber nicht, klappt auch ohne ausbauen sehr gut.
Wurstfinger ??
Nix Wurstfinger

Die Gummimuffe kann nicht abgestülpt werden, der Metallträger des Oberbaus ist im Weg. Vielleicht hast du den alten PATRICK Schweinwerfer?

Ich habe natürlich beim Verleimen der Halterungen darauf geachtet, dass diese im gleichen Abstand von vorne, sprich vom Glas entfernt sind. Vielleicht hast du das anders gemessen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 18:58   #23
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Nix Wurstfinger

Die Gummimuffe kann nicht abgestülpt werden, der Metallträger des Oberbaus ist im Weg. Vielleicht hast du den alten PATRICK Schweinwerfer?

Ich habe natürlich beim Verleimen der Halterungen darauf geachtet, dass diese im gleichen Abstand von vorne, sprich vom Glas entfernt sind. Vielleicht hast du das anders gemessen.
Also im Normalfall werden alle Birnen hinten zentral eingebaut. Nicht seitlich oder von vorne !

Shit, jetzt hat er gemerkt das er den turkmenischen Scheinwerfer für Mittelverkehr untergejubelt bekommen hat !!!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 00:08   #24
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Nix Wurstfinger

Die Gummimuffe kann nicht abgestülpt werden, der Metallträger des Oberbaus ist im Weg. Vielleicht hast du den alten PATRICK Schweinwerfer?

Ich habe natürlich beim Verleimen der Halterungen darauf geachtet, dass diese im gleichen Abstand von vorne, sprich vom Glas entfernt sind. Vielleicht hast du das anders gemessen.

Jepp, geht mir auch so. Erst das Gummi mit Gewalt und Scheinwerferwackeln nach Lösen der Verstellschraube abmachen, dannach dann noch Fingerbrechen. Hab 20 Minuten gebraucht und war kurz davor die neue 15€-Birne aus'm Fenster zu schmeißen.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 01:07   #25
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Jepp, geht mir auch so. Erst das Gummi mit Gewalt und Scheinwerferwackeln nach Lösen der Verstellschraube abmachen, dannach dann noch Fingerbrechen. Hab 20 Minuten gebraucht und war kurz davor die neue 15€-Birne aus'm Fenster zu schmeißen.

Gruß, Alex
Aha ein Leidensgenosse. Hab schon gedacht ich mach was falsch. Also liegts am PATRICK KLARGLAS, hätte doch ein LUCAS KLARGLAS nehmen sollen

Aber sieht jetzt echt geil aus. Und die neue Birne mit dem pseudo-Xenon (mit E1) macht auch ganz tolles Licht.

Wusstest du, dass die von der Waterkant der Birne Lampe sagen? Wünschen die sich immer was, wenn sie das Licht am Moped anstellen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klarglasscheinwerfer die Zigste Alex UT -- Sonstiges 49 14.08.2007 15:55
TÜV / Gutachten für Klarglas Thompson UT -- Sonstiges 10 12.04.2007 20:40
Klarglasscheinwerfer Alex UT -- Sonstiges 4 23.02.2006 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de